11. Runde RB Salzburg - SV Ried 1:1


pironi

Recommended Posts

Postinho

komm grad aus dem stadion!

wir haben heute wohl eher einen punkt gewonnen als 3 verloren!

die manschaft - v.a. die abwehr hatte blei in den beinen da klappte gar nichts!

zickler war nur ein schatten seiner selber! die start aufstellung war seltsam - vonlanthen rechts - während pitak und tiffert auf der bank sassen! wobei vonlanthen mMn der beste salzburger war und das nicht nur des tores wegen!

zu ried!

der punkt war anhand der chancen mehr als verdient! man muss aber auch ganz klar sagen das sie sich 90 min hinten reingestellt haben und auf kontermöglichkeiten gewartet haben! - was sie hervorragent machten!

das kann und darf aber keine ausrede für salzburg sein - den die meisten gegner werden mit dieser oder einer ähnlichen taktik nach salzburg kommen!

linke sagte nach dem spiel - die manschaft sei einfach müde ! und wer das spiel gesehen hat kann das zu 100 % bestätigen!

so in aller kürzr meine zusammenfassung!

mfg

pironi! ich hab keine geldscheine spielen sehen sondern 22 spieler! und ich hab zumindest 11 salzburger die zwar ausgepowert waren - aber sich mit aller gewalt gegen die niederlage gestemmt haben gesehen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
1:1 50 Millionen vs. 5 Millionen. :D

1240320[/snapback]

3,2.

Auch schon egal. Das ist die Krux an der heurigen Saison - man kassiert nicht viele Tore, spielt sich viele Chancen heraus, verwertet aber keine und ist daher Schlusslicht. Mit einem Kuljic vorne drin wären wir aktuell sicher unter den ersten 3, und das mein ich vollkommen ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
3,2.

Auch schon egal. Das ist die Krux an der heurigen Saison - man kassiert nicht viele Tore, spielt sich viele Chancen heraus, verwertet aber keine und ist daher Schlusslicht. Mit einem Kuljic vorne drin wären wir aktuell sicher unter den ersten 3, und das mein ich vollkommen ernsthaft.

1240562[/snapback]

mit Kuljic hättets nach dem heimspiel gegen Sion die amateure nach Genf schicken können und ihr wärt trotzdem aufgestiegen...

echt pervers, was ihr da vergeben habts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3,2.

Auch schon egal. Das ist die Krux an der heurigen Saison - man kassiert nicht viele Tore, spielt sich viele Chancen heraus, verwertet aber keine und ist daher Schlusslicht. Mit einem Kuljic vorne drin wären wir aktuell sicher unter den ersten 3, und das mein ich vollkommen ernsthaft.

1240562[/snapback]

das ist sicher richtig und ja nicht erst bei diesen spiel gegen salzburg ist das das problem von ried! hätten die einen knipser da vorne wäre es auch heute anders ausgegangen ! wobei man sagen muss 3 mal die querlatte ist schon ein bisschen viel pech!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
komm grad aus dem stadion!

wir haben heute wohl eher einen punkt gewonnen als 3 verloren!

die manschaft - v.a. die abwehr hatte blei in den beinen da klappte gar nichts!

zickler war nur ein schatten seiner selber! die start aufstellung war seltsam - vonlanthen rechts -  während pitak und tiffert auf der bank sassen! wobei vonlanthen mMn der beste salzburger war und das nicht nur des tores wegen!

zu ried!

der punkt war anhand der chancen mehr als verdient! man muss aber auch ganz klar sagen das sie sich 90 min hinten reingestellt haben und auf kontermöglichkeiten gewartet haben! - was sie hervorragent machten!

das kann und darf aber keine ausrede für salzburg sein - den die meisten gegner werden mit dieser oder einer ähnlichen taktik nach salzburg kommen!

linke sagte nach dem spiel - die manschaft sei einfach müde ! und wer das spiel gesehen hat kann das zu 100 % bestätigen!

so in aller kürzr meine zusammenfassung!

mfg

pironi! ich hab keine geldscheine spielen sehen sondern 22 spieler! und ich hab zumindest 11 salzburger die zwar ausgepowert waren - aber sich mit aller gewalt gegen die niederlage gestemmt haben gesehen!

mfg

1240550[/snapback]

Von was sollen denn die müde sein, herrgott noch mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weist die sind ganz weit mit dem flugzeug geflogen! und haben viel sport gemacht -man nennt diesen sport Fussball! :laugh:

1240924[/snapback]

Ist das wirklich alles, was dir dazu einfällt?

Weist, man kann schon seine Mannschaft verteidigen. Sich jetzt aber auf den "Blackburnmarathon" rauszureden, ist wirklich schwach, denn selbst die Reserve von RB müsste Ried parole bieten können. Es sei denn, dass die Einstellung dazu fehlt.

Aber berechtigte Kritik liegt den meisten von euch Autogrammjägern eher fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist das wirklich alles, was dir dazu einfällt?

Weist, man kann schon seine Mannschaft verteidigen. Sich jetzt aber auf den "Blackburnmarathon" rauszureden, ist wirklich schwach, denn selbst die Reserve von RB müsste Ried parole bieten können. Es sei denn, dass die Einstellung dazu fehlt.

Aber berechtigte Kritik liegt den meisten von euch Autogrammjägern eher fern.

1240954[/snapback]

ja ja ich bin autogrammjäger - gloryhunter -erfolgsfan .................(die punkte sind für dich - wo du noch weitere übliche beschimpfungen einfügen kannst!)

ich verteidige meine manschaft nicht sondern habe in einen ersten resume versucht darzustellen wie ich das spiel gesehen habe! auch das die manschaft müde wirckte und dies auch von linke bestätigt wurde!

ob das ganze seine berechtigung hat ist eine andere frage - die ich aus meiner sicht nur schwer beantworten kann da mir dazu die objektiven kriterien fehlen! zufrieden bin ich mit de leistung jedoch nicht!

du tust dich da wie man deiner antwort entnehmen kann etwas leichter - weil für dich einfach alles schlecht ist was von rb kommt! entsprechent ist deine objektivität was die thematik betrifft wohl auch einzuordnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

also ich würd auch sagen, bei dem kader auf die europacup müdigkeit ausreden is scho a weng feig.

wir hätten euch heut einfach biegen müssen aber das glück hat halt einfach gefehlt...

wir sind immerhin die ersten gegen die ihr heuer daheim punkte liegen lassen habt auch wenn uns des nüsse bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.