SV Pasching - SCR Altach 4:2


I hald

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
das problem wirst du bald selber haben. "draußen" darf ja nix hängen, dann wird die werbung verdeckt, wobei große gruppen auswärtsfans das natürlich "umgehen" können. wenn der sektor voll gewesen wäre, hätten die ersten 2 oder 3 reihen sowieso nix vom spiel gesehen. dafür war der eintritt der billigste heuer und das bier hat nach limo geschmeckt und nein ich habe keinen radler bestellt.

zum spiel. das 2-1 hab ich nicht gesehen, beim 3-1 war ich aufm wc und das elferfoul -> genau, nicht gesehen.

gruß an n' alex und acm  :winke:

@nature: mach grad meine restjahresfussballwochenendwegfahreishockeyplanung, wann ist unser veu ausflug ??

1241403[/snapback]

Der VEU-Ausflug ist am 25.11. (und 26.12.) in Wien, am 14.10. wenn wir in Salzburg spielen, ist anschliessend auch noch VEU angesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein paar bilder aus dem käfig:

ai0stxn73n5qpzx66.jpgai0su75pncn369nzi.jpg

ai0suj7dedsnrwq7i.jpgai0suu5l2npzxyg8e.jpg

ai0sv4s8xmfrzsgxa.jpgai0svdqjqcgydxsj2.jpg

ai0svwev8tcvd5l7y.jpgai0sw4ll44sjx3a9a.jpg

und vom nachwuchsspieler-fanklub

ai0swflir9yf7exf2.jpg

das stadion ist winzig und das müssen sie noch mit nachwuchsspielern aus der umgebung füllen. hab nach 5 bussen aufgehört zu zählen. :p

@exil: danke fürs mitnehmen. :winke:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der elfer. mayrleb wird in seiner rolle als schwalbenkönig gegen altach immer besser  :mad:

1241479[/snapback]

Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh:

1241517[/snapback]

ich war in altach noch nie im auswärtssektor. :D

außerdem ging ein foul von Chiquinho an 2! altach spielern voraus. leider kann man es in der zusammenfassung nicht gut sehen.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh:

1241517[/snapback]

Es gibt da doch noch einen kleinen aber feinen Unterschied: In Altach ist die Infrastruktur noch am wachsen, ihr seid schon viele Jahre in der obersten Klasse. Ausserdem wurde da viel mehr Kohle reingesteckt, in Altach hat man halt das gemacht, was mit den Mitteln zu machen war. Ausserdem kommt ja da noch was.

Das Traurige ist nur, dass man diesen Käfig den Affen von anderen Vereinen zu verdanken hat, da kann Pasching nix dafür......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh:

1241517[/snapback]

Die Kompetenz möchte ich ATV doch absprechen, die Zusammenfassungen sind da meistens nicht viel Wert. Der Christian Mayrleb ist meiner Meinung einer dem es egal ist ob er nun fair spielt oder nicht, hauptsache Tore schiessen und gewinnen. Die Einstellung ist nicht die beste, aber auch nicht falsch. Das wird aber wohl der Grund sein das er österreichweit nicht sehr beliebt ist. Zum Elfmeter: Wenn das für Dich ein klarer Elfmeter ist, dann müssten in jedem Spiel mindestens 3 Elfer für jede Mannschaft gepfiffen werden, da bei Standards das schieben und schubsen usw, dazu gehört, ist ja ein Männersport und kein Mayrlebsport. Jez ist es eh egal, Ihr habt verdient gewonnen und dazu kann man Euch nur gratulieren.

Und zu den Stadien, sowohl im Ländle als auch in Pasching verlieren wir wohl besser keine Worte.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Man o Man, das war vielleicht eine Pleite.....,  :nein:  zuerst mal, das Stadion in Pasching (zumindest der Auswärtssektor) ist eine Katastrophe, leider scheint es in Österreich aber nötig zu sein die Auswärsfans einzusperren.

1241370[/snapback]

Ja leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.