NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2006 das problem wirst du bald selber haben. "draußen" darf ja nix hängen, dann wird die werbung verdeckt, wobei große gruppen auswärtsfans das natürlich "umgehen" können. wenn der sektor voll gewesen wäre, hätten die ersten 2 oder 3 reihen sowieso nix vom spiel gesehen. dafür war der eintritt der billigste heuer und das bier hat nach limo geschmeckt und nein ich habe keinen radler bestellt. zum spiel. das 2-1 hab ich nicht gesehen, beim 3-1 war ich aufm wc und das elferfoul -> genau, nicht gesehen. gruß an n' alex und acm @nature: mach grad meine restjahresfussballwochenendwegfahreishockeyplanung, wann ist unser veu ausflug ?? 1241403[/snapback] Der VEU-Ausflug ist am 25.11. (und 26.12.) in Wien, am 14.10. wenn wir in Salzburg spielen, ist anschliessend auch noch VEU angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Oktober 2006 so, hab mir jetzt die sport1 zusammenfassung angeschaut. nicht das die niederlage nicht verdient war, aber das 3-1 billig, billig. und der elfer. mayrleb wird in seiner rolle als schwalbenkönig gegen altach immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) ein paar bilder aus dem käfig: und vom nachwuchsspieler-fanklub das stadion ist winzig und das müssen sie noch mit nachwuchsspielern aus der umgebung füllen. hab nach 5 bussen aufgehört zu zählen. @exil: danke fürs mitnehmen. bearbeitet 2. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Oktober 2006 @exil: danke fürs mitnehmen. 1241489[/snapback] passt schon. jederzeit wieder. die nachwuchsspieler waren eh lieb, haben beim 2-1 für altach brav gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2006 und der elfer. mayrleb wird in seiner rolle als schwalbenkönig gegen altach immer besser 1241479[/snapback] Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh: 1241517[/snapback] ich war in altach noch nie im auswärtssektor. außerdem ging ein foul von Chiquinho an 2! altach spielern voraus. leider kann man es in der zusammenfassung nicht gut sehen. bearbeitet 2. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh: 1241517[/snapback] Es gibt da doch noch einen kleinen aber feinen Unterschied: In Altach ist die Infrastruktur noch am wachsen, ihr seid schon viele Jahre in der obersten Klasse. Ausserdem wurde da viel mehr Kohle reingesteckt, in Altach hat man halt das gemacht, was mit den Mitteln zu machen war. Ausserdem kommt ja da noch was. Das Traurige ist nur, dass man diesen Käfig den Affen von anderen Vereinen zu verdanken hat, da kann Pasching nix dafür...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich hab mir die Szene in Volltreffer auch nochmal angesehen, aber Schwalbe war es keine! Und zum Auswärtssektor, schaut euch lieber euer Stadion an, bevor ihr über andere schimpft! :aaarrrggghhh: 1241517[/snapback] Die Kompetenz möchte ich ATV doch absprechen, die Zusammenfassungen sind da meistens nicht viel Wert. Der Christian Mayrleb ist meiner Meinung einer dem es egal ist ob er nun fair spielt oder nicht, hauptsache Tore schiessen und gewinnen. Die Einstellung ist nicht die beste, aber auch nicht falsch. Das wird aber wohl der Grund sein das er österreichweit nicht sehr beliebt ist. Zum Elfmeter: Wenn das für Dich ein klarer Elfmeter ist, dann müssten in jedem Spiel mindestens 3 Elfer für jede Mannschaft gepfiffen werden, da bei Standards das schieben und schubsen usw, dazu gehört, ist ja ein Männersport und kein Mayrlebsport. Jez ist es eh egal, Ihr habt verdient gewonnen und dazu kann man Euch nur gratulieren. Und zu den Stadien, sowohl im Ländle als auch in Pasching verlieren wir wohl besser keine Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Oktober 2006 ich hab die posts, die sich nicht mit dem spiel an sich beschäftigen in den "neue fanclubs" topic verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 Man o Man, das war vielleicht eine Pleite....., zuerst mal, das Stadion in Pasching (zumindest der Auswärtssektor) ist eine Katastrophe, leider scheint es in Österreich aber nötig zu sein die Auswärsfans einzusperren. 1241370[/snapback] Ja leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Nein Doppelpost, ein Fall für Exili! bearbeitet 2. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Oktober 2006 Nein Doppelpost, ein Fall für Exili! 1242304[/snapback] nein ich lass dir den post, damit du die 500 schneller hast dafür verschiebe ich die letzten posts wieder -> neue fan clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2006 Schrecklich die Bilder vom Paschinger Stadion - da sieht man vor lauter Pfosten und Zäunen die Spieler kaum noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2006 ein paar bilder aus dem käfig: 1241489[/snapback] da ist man ja beinahe froh, Fan in Liga Zwei zu sein, wo man sich in 90% der Stadien frei bewegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2006 Schrecklich die Bilder vom Paschinger Stadion - da sieht man vor lauter Pfosten und Zäunen die Spieler kaum noch... 1242630[/snapback] Ja da kannst dich bei den Vereinen Austria und Rapid bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts