Recommended Posts

Knows how to post...

Irgendwo was zu sehen?

angeblich bruins - leafs auf TVU ( O TSN - Leafs TV )

und dann angeblich auch NHL1/NHL3 bzw 40224 auf PPstream oder TVU

hat aber ebenso wie der direkte stream link bei mir die ganze woche nicht funktioniert :(

Stream NHL Links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wenns nach zuschauerzahlen geht, dann gehört tampa bay sicher in die NHL dort sind im schnitt heuer 20509 zuschauer gekommen, und das sind immerhin die zweitmeisten der liga.Florida hat immerhin noch über 17000 und beide sind heuer ja nicht gerade erfolgreich. Bei den Cans nun ja, die 15 000 sind etwasw enig für einen regierenden stanley cup sieger.So ein schnitt wurde schon als vorwand genommen um ein team aus winnipeg nach arizona zu verlegen....

Gut, wenn aber dann in Colorado mal ein Spiel seit der Relocation des Franchise mal nicht ausverkauft ist und man direkt von Fanschwund in Denver spricht, dann halte ich das für sehr übertrieben. Traurig empfinde ich die Situation vor allem in Chicago und Nashville. Ist ja lächerlich, was da abläuft. Aber ein Grund ist natürlich auch Center Ice. Dort zahlt man quasi so viel für alle Spiele im TV für das ganze Jahr, als wenn man mit einer Familie mit zwei Kindern mal zu einem Spiel geht. Meine Meinung also: Tickets deutlich zu teuer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gut, wenn aber dann in Colorado mal ein Spiel seit der Relocation des Franchise mal nicht ausverkauft ist und man direkt von Fanschwund in Denver spricht, dann halte ich das für sehr übertrieben. Traurig empfinde ich die Situation vor allem in Chicago und Nashville. Ist ja lächerlich, was da abläuft. Aber ein Grund ist natürlich auch Center Ice. Dort zahlt man quasi so viel für alle Spiele im TV für das ganze Jahr, als wenn man mit einer Familie mit zwei Kindern mal zu einem Spiel geht. Meine Meinung also: Tickets deutlich zu teuer!!!

die tickets sind generell zu teuer das stimmt.chicago ist aber eines der original six teams und hatte heuer einmal nur 8 000 zuschauer. ab 12 000 spricht die nhl von einem "failed hockey market" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

die tickets sind generell zu teuer das stimmt.chicago ist aber eines der original six teams und hatte heuer einmal nur 8 000 zuschauer. ab 12 000 spricht die nhl von einem "failed hockey market" ...

Die Story in Chicago ist mehr als traurig, weil dort eine seit Ewigkeiten existierende und früher für ihre Lautstärke und Emotion bekannte Fanbasis dabei ist, konsequent ausgerottet zu werden. Besitzer Bill Wirtz fährt diese Franchise nun seit vielen Jahren zwecks persönlicher Bereicherung in den Sumpf, und die Fans quittieren es mit Fernbleiben. Inzwischen geht es schon lang genug, daß man befürchten darf, es wird auch ohne Wirtz so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das Schlimmste ist, wenn im lokalen Kabelfernsehen nicht mal mehr die Spiele gezeigt werden, um so Fans in die Halle zu kriegen. Siehe Nashville, wo das sogar für die Playoffs angedroht wurde. Aber wie gesagt, ich finde die Ticketpreise einfach nur unverschämt. Wenn man mal überlegt, was das alles so kostet. Ich war letzte Woche im ISS-Dome in düsseldorf, habe dort für 25€ unterm Dach bezahlt, aber in der spitzenmäßigen KölnArena durch Frübbucherrabatt in Reihe 5 direkt unten am Eis nur 22,50€. Das finde ich absolut fair. Aber die Preise in den Staaten sind einfach nur lächerlich. Und wer kann sich das schon über 41 Spiele lang leisten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ergebnisse vom 1.1.07:

Coyotes @ Capitals 3:2

Avalanche @ Nashville 5:3

Thrashers @ Senators 3:2 OT

Islanders @ Buffalo 1:3 (Vanek 1 Assist)

Bruins @ Maple Leafs 01:00 MEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Oilers haben heute Nacht ihre Niederlagenserie (4) endlich beendet und die Panthers mit 4:1 geschlagen. Profitiert haben sie aber vor allem, von zwei großen Patzern von Ed Belfour (Pisani aus spitzestem Winkel und Torres ebenso) und einen brutalen Give-Away von Van Ryn (Smyth verwandelt eiskalt). Auch Hemsky traf, der mit einer wunderbaren Täuschung Belfour aussteigen ließ. :love:

Edith: Thomas Pöck mit 4 Starfminuten und -1. Bei seiner zweiten Strafe im dritten Drittel, kamen die Devils zum 2:2-Ausgleich. Die Rangers haben dann aber im Penaltyschießen gewonnen.

und kann man das Bild da oben bitte kleiner machen?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Oilers haben heute Nacht ihre Niederlagenserie (4) endlich beendet und die Panthers mit 4:1 geschlagen.

Canada goes Florida-bashing. :hammer:

Die Habs nach den zwei auswärtsniederlagen en suite in Florida gestern zu Hause TBL dank eines starken schlussdrittels mit 5-2 vernichtet. Kovalev mit einem tor und zwei assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
The San Jose Sharks assigned right wing Steve Bernier and defenseman Matt Carle to their AHL affiliate in Worcester on Tuesday, a surprising demotion for two of their top young regulars. Coach Ron Wilson said he wanted to send a message to both players after Bernier scored just one point in his past seven games and Carle was a minus-4 against the Coyotes. But the Sharks decided a one-game message wasn't enough to turn around either player, so they demoted two key contributors to one of the NHL's winningest teams.
:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

pöck jetzt immer mit recht viel eiszeit.

aber meistens beendet er das spiel mit minus.

verfolgt wer die spiele der rangers ? und wie macht er sich so.

oder muss man damit rechnen das er bald wieder im farmteam oder auf der tribüne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

pöck jetzt immer mit recht viel eiszeit.

aber meistens beendet er das spiel mit minus.

verfolgt wer die spiele der rangers ? und wie macht er sich so.

oder muss man damit rechnen das er bald wieder im farmteam oder auf der tribüne ist.

Die Rangers Fans scheinen beim Thema Pöck ziemlich zwiegespalten zu sein. Die Einen meinen, er spielt nicht besonders gut, die anderen sagen, dass er sehr wohl ganz gute Spiele macht. Gestern zum Beispiel war er am 2. Gegentor mit seinem dummen Penalty (+ Fehler, der zum Penalty geführt hat nachdem er im eigenen Drittel viel zu panisch reagiert hat) nicht unbeteiligt. Trotzdem hat er nach Meinung der meisten Fans ein gutes Spiel gemacht (was man im Rangers Board so lesen konnte).

Jetzt befürchten halt viele, dass Renney den dummen Fehler zum Anlass nimmt, wieder Marek Malik in die Mannschaft zu holen und Pöck zurück nach Hartford zu schicken.

Prinzipiell scheint aber der Rangers Anhang ziemlich viel von Pöck-Roszival zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten