Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2006 Vanek wieder mit 2 Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. November 2006 Vanek wieder mit 2 Toren 1313648[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. November 2006 Damit schon 3. der Torschützenliste Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Anscheinend wars nur ein Traum, dass Tampa noch auf 4:7 aufholt... Schade bearbeitet 21. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Anscheinend wars nur ein Traum, dass Tampa noch auf 4:7 aufholt... Schade 1314264[/snapback] Was war das denn? Ein Halbalbtraum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Was war das denn? Ein Halbalbtraum? 1314269[/snapback] Hehe, nach dem 1:7 wars doch noch eine schöne Entwicklung - im Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Hehe, nach dem 1:7 wars doch noch eine schöne Entwicklung - im Traum 1314273[/snapback] Am ärgsten gestern hab ich gefunden: Richards mit 0 SOG .. gibts wahrscheinlich auch nicht öfters. Auch ansonsten die Leistung sehr schwach, die beiden Treffer waren nicht wirklich herausgespielt sondern unhaltbar abgefälscht. Naja, wird schon wieder besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Am ärgsten gestern hab ich gefunden: Richards mit 0 SOG .. gibts wahrscheinlich auch nicht öfters. Auch ansonsten die Leistung sehr schwach, die beiden Treffer waren nicht wirklich herausgespielt sondern unhaltbar abgefälscht. Naja, wird schon wieder besser werden. 1314279[/snapback] Richards ist leider außer Form... In den letzten beiden Spielen wurde eine sehr sehr schwache Leistung geboten, aber so einen Durchhänger gibts nun mal... Bin mir sicher, dass wir beim nächsten Spiel wieder anders auftreten, hoffentlich mit HQ im Tor und nicht Denis - sorry JohnGotti. Es muss einfach ein Playoff Spot besser als #8 rauskommen. PO werden wir schaffen, davon geh ich mal aus... wobei unsere Division diese Saison sehr sehr stark ist. Die SE-Division wird wohl spätestens seit der letzten Saison nicht mehr nur belächelt! bearbeitet 21. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Richards ist leider außer Form... In den letzten beiden Spielen wurde eine sehr sehr schwache Leistung geboten, aber so einen Durchhänger gibts nun mal... Bin mir sicher, dass wir beim nächsten Spiel wieder anders auftreten, hoffentlich mit HQ im Tor und nicht Denis - sorry JohnGotti. Es muss einfach ein Playoff Spot besser als #8 rauskommen. PO werden wir schaffen, davon geh ich mal aus... wobei unsere Division diese Saison sehr sehr stark ist. Die SE-Division wird wohl spätestens seit der letzten Saison nicht mehr nur belächelt! 1314294[/snapback] Richards ist momentan wirklich eine Vorgabe..Wegen Denis brauchst nicht sorry sagen, ich sehe das genauso bin froh wenn HQ spielt, ich setze den Denis bis auf weiteres nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 Thomas Pöck muss sich wirklich verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. November 2006 Thomas Pöck muss sich wirklich verarscht vorkommen. 1315581[/snapback] Sobald sie ihn wieder auf Waiver setzen ist er weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Sobald sie ihn wieder auf Waiver setzen ist er weg. 1315604[/snapback] Ist das vertraglich überhaupt möglich? Ist er am Ende des Jahres UFA? bearbeitet 22. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2006 Heute des Nächtens bin ich wieder mal zwischen den Fronten gefangen, nachdem Buffalo und Toronto meine beiden Lieblingsteams sind. Steinigt mich, nennt mich einen Frevler und Ketzer, aber ich kann auch nichts machen, ist schon ewig so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Hat heute schon jemand nachgesehen welche Spiele übertragen werden? phpBB : Kritischer FehlerCould not connect to the database Will wissen wer, wann heute übertragen wird ---------------- edit: toll, trotz einer hohen Anzahl von Spielen heute nur Mittwoch, 22/1101:00 Hurricanes at Rangers (NHL2) 04:00 Sharks at Ducks (Yahoo) nur mit Proxy hier Mittwoch, 22/11 01:30 Bruins at Penguins (13773 - Sopcast) bearbeitet 22. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2006 Die ersten beiden Spiele waren gestern lt. Schedule werden zwei Spiele unmittelbar vorher entschieden - hoffe natürlich auf Leafs @ Sabres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts