Recommended Posts

Silver Torah
Hehe, nach dem 1:7 wars doch noch eine schöne Entwicklung - im Traum

1314273[/snapback]

Am ärgsten gestern hab ich gefunden: Richards mit 0 SOG .. gibts wahrscheinlich auch nicht öfters. Auch ansonsten die Leistung sehr schwach, die beiden Treffer waren nicht wirklich herausgespielt sondern unhaltbar abgefälscht. Naja, wird schon wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Am ärgsten gestern hab ich gefunden: Richards mit 0 SOG .. gibts wahrscheinlich auch nicht öfters. Auch ansonsten die Leistung sehr schwach, die beiden Treffer waren nicht wirklich herausgespielt sondern unhaltbar abgefälscht. Naja, wird schon wieder besser werden.

1314279[/snapback]

Richards ist leider außer Form...

In den letzten beiden Spielen wurde eine sehr sehr schwache Leistung geboten, aber so einen Durchhänger gibts nun mal...

Bin mir sicher, dass wir beim nächsten Spiel wieder anders auftreten, hoffentlich mit HQ im Tor und nicht Denis - sorry JohnGotti.

Es muss einfach ein Playoff Spot besser als #8 rauskommen. PO werden wir schaffen, davon geh ich mal aus... wobei unsere Division diese Saison sehr sehr stark ist. Die SE-Division wird wohl spätestens seit der letzten Saison nicht mehr nur belächelt!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Richards ist leider außer Form...

In den letzten beiden Spielen wurde eine sehr sehr schwache Leistung geboten, aber so einen Durchhänger gibts nun mal...

Bin mir sicher, dass wir beim nächsten Spiel wieder anders auftreten, hoffentlich mit HQ im Tor und nicht Denis - sorry JohnGotti.

Es muss einfach ein Playoff Spot besser als #8 rauskommen. PO werden wir schaffen, davon geh ich mal aus... wobei unsere Division diese Saison sehr sehr stark ist. Die SE-Division wird wohl spätestens seit der letzten Saison nicht mehr nur belächelt!

1314294[/snapback]

Richards ist momentan wirklich eine Vorgabe..Wegen Denis brauchst nicht sorry sagen, ich sehe das genauso bin froh wenn HQ spielt, ich setze den Denis bis auf weiteres nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Thomas Pöck muss sich wirklich verarscht vorkommen.

1315581[/snapback]

Sobald sie ihn wieder auf Waiver setzen ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Sobald sie ihn wieder auf Waiver setzen ist er weg.

1315604[/snapback]

Ist das vertraglich überhaupt möglich? Ist er am Ende des Jahres UFA?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute des Nächtens bin ich wieder mal zwischen den Fronten gefangen, nachdem Buffalo und Toronto meine beiden Lieblingsteams sind. Steinigt mich, nennt mich einen Frevler und Ketzer, aber ich kann auch nichts machen, ist schon ewig so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hat heute schon jemand nachgesehen welche Spiele übertragen werden?

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Will wissen wer, wann heute übertragen wird

----------------

edit: toll, trotz einer hohen Anzahl von Spielen heute nur

Mittwoch, 22/11

01:00 Hurricanes at Rangers (NHL2)

04:00 Sharks at Ducks (Yahoo) nur mit Proxy hier

Mittwoch, 22/11

01:30 Bruins at Penguins (13773 - Sopcast)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die ersten beiden Spiele waren gestern :winke:

lt. Schedule werden zwei Spiele unmittelbar vorher entschieden - hoffe natürlich auf Leafs @ Sabres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten