Jürgen Säumel vor Karriereende


Funkmaster

Recommended Posts

Er, einer der jungen Wilden bei Sturm, genau ihn erwischt es leider so hart das Schicksal. Das Ganze hört sich an, als würde er wirklich aufhören müssen.

Hoffen tu ich selbstverständlich das Gegenteil! Sturm braucht ihn und Österreich braucht solche Typen wie ihn!

Alles Gute Jürgen und werde bald wieder gesund :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Seit Anfang des Jahres ist Jürgen Säumel außer Gefecht, jetzt rückt das Comeback immer näher.

Von allen Nachrichten, die man in den letzten Wochen über den SK Sturm zu hören bekam, ist jene sicher die erfreulichste: Jürgen Säumel ist auf dem besten Weg zurück. „Letzte Woche habe ich zum ersten Mal wieder Fußballschuhe angezogen und neben der Mannschaft ein eigenes Balltraining absolviert – ein unglaubliches Gefühl“, lächelt der Pechvogel, der seit Anfang dieses Jahres außer Gefecht ist.

Prognosen, wann genau er ins Mannschaftstraining einsteigen kann, wagt er nicht abzugeben, zumal er noch auf Rückschläge vorbereitet ist: „Ich werde nichts überstürzen, auf jeden Fall möchte ich beim Vorbereitungsstart im Jänner dabei sein. Wenn es weiterhin so läuft wie in den letzten Wochen, könnte sich aber vielleicht sogar noch in der Herbstsaison die eine oder andere Einheit ausgehen.“

Nach sechs Wochen Therapie in Donaustauf bei Klaus Eder (Physiotherapeut des deutschen Nationalteams) haben sich zuletzt gleich vier Personen um seine Genesung gekümmert. Neben Sturm-Doc Athanasius Puskuris, Walter Niederkofler und Karl-Heinz Holzer sorgte auch Ex-Nationalteamphysiotherapeut Franz Leberbauer in Salzburg für einen Fortschritt. Säumel: „Ich habe erstmals das Gefühl, dass wirklich etwas weitergeht.“

grazer woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich hoffe, dass er aus dieser Erfahrung gelernt hat. Er war schon mal verletzt und hat zu früh angefangen intensiv zu trainieren und das war sein untergang.

Er sollte auch dieses mal noch ein bisschen warten, bis er wieder voll trainiert, sonst könnte es ihm eventuell nochmal so ergehen, wie es ihm schon einmal passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor ein paar Wochen, als Jürgen gerade in Beriln war, hat mir ein Spieler von unserer Amateur-Mannschaft erzählt, dass Säumel nicht mehr zurückkommen wird, als ich ihn aber letztens selbst gefragt habe, meinte er dass er im Frühjahr wieder dabei sein wird, er ist ja auch schon ganz leicht ins training eingestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.