Jump to content
Fry

Pasching - Livorno

78 posts in this topic

Recommended Posts

ja die waren ein paar mehr als wir traurig !!

4100 leute im stadion und davon ca 1400 italiener !!

zum spiel selbst, man hat die ersten 15 min geglaubt das was gehen könnte 3 -4 gute chancen herausgespielt danach flachte jedoch leider das spiel ab !!

die italiener spielten mehr o weniger auf konter einer íst ihnen aufgegangen und somit war das ausscheiden perfekt !!

ein unentschieden wär meiner sicht gerecht gewesen !!

ein paar vöestler machten sich mit ein paar anti grad rufen und berlusconi pezzo die merda freunde bei den italienischen fans !!

jo an jeden das seine !!

livorno hatte heimspiel in pasching :aaarrrggghhh:

und unser support lässt mehr als wie stark zu wünschen übrig !! :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die waren ein paar mehr als wir traurig !!

4100 leute im stadion und davon ca 1400 italiener !!

zum spiel selbst, man hat die ersten 15 min geglaubt das was gehen könnte 3 -4 gute chancen herausgespielt danach flachte jedoch leider das spiel ab !!

die italiener spielten mehr o weniger auf konter einer íst ihnen aufgegangen und somit war das ausscheiden perfekt !!

ein unentschieden wär meiner sicht gerecht gewesen !!

ein paar vöestler machten sich mit ein paar anti grad rufen und berlusconi pezzo die merda freunde bei den italienischen fans !!

jo an jeden das seine !!

livorno hatte heimspiel in pasching  :aaarrrggghhh:

und unser support lässt mehr als wie stark zu wünschen übrig !!  :nope:

1237403[/snapback]

sensationelle rechtschreibung :allaaah::love:

aber sonst hat recht, wenn der schuss von, ich glaub pamminger wars, der nur knapp an der stange vorbeigangen is geschossen hat, dann wärs vielleicht anders gekommen. nach den ersten 15-20 minuten dann aber eigentlich keine wirklich zwingende torchance mehr für die paschinger.

sensationell der livorno mob. total aus dem stadion gesungen von den italienern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der nur knapp an der stange vorbeigangen is geschossen hat

1237408[/snapback]

die grammatik hast du auch nicht wirklich erfunden, um mich mal zu verteidigen !! ;)

naja ok, ein zwei beistriche hätte man schon setzen können !!

aber nach dem das ja ein diskussionsforum ist sollte man über diese kleinlichkeiten hinwegsehen können !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die grammatik hast du auch nicht wirklich erfunden, um mich mal zu verteidigen !!  ;)

naja ok, ein zwei beistriche hätte man schon setzen können !!

aber nach dem das ja ein diskussionsforum ist sollte man über diese kleinlichkeiten hinwegsehen können !!

1237453[/snapback]

stimmt, muss ja auch nicht alles verständlich sein. aber wie gesagt, lassen wir des :) passt schon, da es ja ein diskussionsforum is, kann man ja nachfragen wenn man was ned versteht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

pasching am platz (in der 1. halbzeit weniger, in der 2. deutlich) und im support klar unterlegen. die 1.000-1.500 (ein viertel bis ein drittel auswärtsfans!) livornesi waren sehr beeindruckend.

amüsant aber auch, dass nach pausenpfiff bella ciao über den stadionlautsprecher gespielt worden ist. hat mir ja sehr getaugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand das ganze gestern ziemlich erbärmlich... bei euch ist bei einem uefa cup spiel weniger stimmung als bei uns bei einem auswärtsspiel in gratkorn. die italiener haben euch bei dem heimspiel total aus dem stadion gesungen, das ist schon sehr peinlich...

ziemlich lächerlich finde ich auch die andauernden sticheleien gegen den LASK vom stadionsprecher und vom grad, ich glaube ihr seid einfach nur neidisch, weil ihr keine fans habt.

das einzige was mir gestern gefallen hat waren die "grad du sau" rufe von unseren stadtrivalen... dieser trottel wird auch euren verein noch ins grab bringen...

Edited by -hagen-

Share this post


Link to post
Share on other sites

pasching am platz (in der 1. halbzeit weniger, in der 2. deutlich) und im support klar unterlegen. die 1.000-1.500 (ein viertel bis ein drittel auswärtsfans!) livornesi waren sehr beeindruckend.

1237499[/snapback]

beeindruckend für österreichische verhältnisse, aber ich hätt mir schon mehr erwartet. support der italiener war eher fad und einschläfernd. teilweise ist es natürlich schon laut gewesen, besonders nach dem tor - aber sonst eher enttäuschend.

zum spiel: man musste sich fragen, ob die paschinger überhaupt aufsteigen wollen... harmloser kampf, wenig aktivität, keine initiative - vor allem in der zweiten spielhälfte war die luft ordentlich draußen.

weiterer minus-punkt: der penetrante fischgeruch :-)

ein plus-punkt: die voestler mit 'grad du sau' :super:

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja was willst du machen ??

wir können keinen fanblock von heut auf morgen herbeizaubern !!

sicher ist es peinlich von 1500 livornesi aus dem eigenen stadion gesungen zu werden, es ist hald leider nun mal so !!

wir sind hald mal ein vorstadtclub den keiner interessiert und das wird vermutlich auch immer so bleiben !!

dementsprechend haben wir auch wenig fans die den verein unterstützen und sich für ihn die seele aus dem leib schrein !!

der fanblock war natürlich auch gestern dezimiert auf grund der sitzplätze, sollte jetzt keine ausrede sein, sie hätten uns so oder so aus dem stadion gesungen !!

ein jeder der von uns paschinger der ein wenig ahnung in sachen fanszene hatt ist unzufrieden mit unserem block, es wird aufjedenfall sehr viel probiert von unseren fanclubcapos und diversen mitgliedern die szene in pasching zu beleben !!

auswärts gehts ja auch sehr gut !!

unser stadionsprecher ist sicher nicht neidísch auf den lask der ja immer die besten fans in österreich hatt :x , da kann ich dich aus sicherer quelle beruhigen !!

am besten aber du fragst ihn selbst !!

ja soll grad fc superfuck doch ins grab bringen, hätte nichts gegen einen verein der pasching heisst und in der 2 klasse spielt !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja sind wir ehrlich, in Europa hat keine Ö. Mannschaft was verloren, die Austria hatte Losglück, sonst wären sie auch locker rausgespielt worden!

Zum Spiel:

Es hätte ganz gut angefangen, eigentlich hätte es nach ein paar Minuten schon Elfer geben müssen, Gilewicz wurde da mächtig gehalten! Aber egal! Beeindruckend aufjeden Fall dass soviele Italiener da waren!

@ LASKLER

Schaut ihr lieber mal dass ihr aufsteigt, bevor ihr andere Fans schlecht redet!! :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

beeindruckend für österreichische verhältnisse, aber ich hätt mir schon mehr erwartet. support der italiener war eher fad und einschläfernd. teilweise ist es natürlich schon laut gewesen, besonders nach dem tor - aber sonst eher enttäuschend.

1237554[/snapback]

wenn du schon beim spiel warst, dan solltest du auch wissen dass die livornesi aufgrund der 4 verhaftungen beschlossen nicht aktiv zu supporten, alle gesänge waren deshlab sehr spontan und ebbten gleich wieder ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...