Pasching - Livorno


Fry

Recommended Posts

lächeln!!!
Und wieder sieht jemand nur die eine Seite  :nein:

Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die sich durch Hammer & Sichel, Stalinfratzen u.s.w. genau so provoziert fühlen können?

Zum deppert sein gehören immer mindestens 2.

1238730[/snapback]

du scheinst aber auch nur eine seite zu sehen.

also:

hunderte mit hammer-und-sichel-shirts sind das eine.

EINER, der offensichtlich dem absolut gegnerischen politischen lager zuzuordnen ist, und durch diese hundertschaft durchmarschiert, provoziert offen und will watschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Zu Caijiao:

Ich muss dich ehrlich verteidigen - du diskutierst wirklich sehr gut und sachlich.

Leider muss ich dazu sagen, das unsere eigenen Internethools sich immer wieder allzu gerne und zu leicht mit simplen Worten provozieren lassen.

Und damit natürlich auch zu Beleidigungen jedweger Art.

Denn wer mit Worten nicht umgehen kann, wird irgendwann natürlich derb.

1244993[/snapback]

Jaaaa, ganz toll aufpasser, wirklich super :super::clap::v:

Möcht wissen wie du über ein Internet Forum herausfinden kannst wie jemand mit Worten umgehen kann??

Mein Vorschlag an dich: Hau dich doch gleich mit ihm auf a Packerl und beweiräucherts euch selbst.

Und den an lasklfan nehmts a nu dazua, dann kennts perfekt übern SVP herziehen und sogen wie supa dupa toll und megageil net da :love: laskl :love: und :love: rapdi :love: san.

Is sicher gscheider wie wenn du hier die eigenen Leute deppert anmachst.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
du scheinst aber auch nur eine seite zu sehen.

also:

hunderte mit hammer-und-sichel-shirts sind das eine.

EINER, der offensichtlich dem absolut gegnerischen politischen lager zuzuordnen ist, und durch diese hundertschaft durchmarschiert, provoziert offen und will watschn.

1245181[/snapback]

Weißt du ob er offen provoziert hat oder ob er nur aufgrund seines Aussehens angegangen worden ist wie es hier schon mehrmals geschildert wurde?

Und ich betone noch mal: Sinnlose Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen, auch nicht wenn sich ein paar Kummerl provoziert fühlen.

Nach dem Spiel gabs von einigen Itakern Anti - Schüssel Parolen, wäre es in deinen Augen also gerechtfertigt gewesen wenn jetzt ein ÖVPler zu nem Livornesi hingeht und ihm deswegen eine runterhaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
er macht doch di eigenen Leute doch net deppat an !!!

1245254[/snapback]

Na dann les noch mal genau:

Leider muss ich dazu sagen, das unsere eigenen Internethools sich immer wieder allzu gerne und zu leicht mit simplen Worten provozieren lassen.

Und damit natürlich auch zu Beleidigungen jedweger Art.

Denn wer mit Worten nicht umgehen kann, wird irgendwann natürlich derb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bist du ein I-net Hool ?? es geht net um die eigenen FANS es geht um die, die netmal im Fansektor stehen und dann auf wichtig ins Forum posten !!

:support:  Internet Hools sterben niemals aus !!

1245287[/snapback]

Ja und weißt du wer im Fansektor steht oder nicht??

Sind jetzt die Menschen die nicht im Fanblock stehen und hier viel posten gleich Verbrecher??

Am besten man schließt den Thread jetzt wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
ja bist du ein I-net Hool ?? es geht net um die eigenen FANS es geht um die, die netmal im Fansektor stehen und dann auf wichtig ins Forum posten !!

:support:  Internet Hools sterben niemals aus !!

1245287[/snapback]

Nein ich bin kein Internet Hool, trotzdem richtet sich seine Aussage gegen mich.

Schau halt moch mal nach wer mit dem lustigen rapdi, das er jetzt verteidigt, diskutiert hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jaaaa, ganz toll aufpasser, wirklich super  :super:  :clap:  :v:

Möcht wissen wie du über ein Internet Forum herausfinden kannst wie jemand mit Worten umgehen kann??

Mein Vorschlag an dich: Hau dich doch gleich mit ihm auf a Packerl und beweiräucherts euch selbst.

Und den an lasklfan nehmts a nu dazua, dann kennts perfekt übern SVP herziehen und sogen wie supa dupa toll und megageil net da  :love: laskl :love:  und  :love: rapdi :love:  san.

Is sicher gscheider wie wenn du hier die eigenen Leute deppert anmachst.

1245238[/snapback]

Genau so Leute wie DICH hab ich angesprochen. :nein:

Fühlst dich leicht provoziert und und gehst gleich verbal derb zur Sache. :nein:

Ich hab Alles sachlich dargestellt und sonst nix.

Wenn du herausgelesen hast, das ich nur SVP-Fans angegriffen habe, dann solltest du echt mal genauer lesen, bevor du dich aufregst.

Und übrigens, ich bin auch einer der Supporter die immer im Stadion sind und fleissig mit anfeuern.

So, und um nicht vom wahren Thema abzuweichen, beende ich auch hiermit diese Diskussion damit ich auch ja nicht noch Jemand angreife mit meinen Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:clap: Da wird gerade mal eine Diskussion draus und dann nimmt keiner mehr Stellung !

Kommt einfach alle mit nach WIEN und dann machen wir uns das vorort aus !!!

Die die auswärts nie dabei sind glauben immer sie können die Klappe aufreissen (will damit keinen beleidigen)

Wenn ihr so viel diskutierts, wie wenn ihr auswärts mitfahren würdet, dann würdet ihr bei keinem Spiel vom SVP mehr fehlen ! :clap:

:support: AUF NACH WIEN

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Genau so Leute wie DICH hab ich angesprochen.  :nein:

Fühlst dich leicht provoziert und und gehst gleich verbal derb zur Sache.  :nein:

Ich hab Alles sachlich dargestellt und sonst nix.

Wenn du herausgelesen hast, das ich nur SVP-Fans angegriffen habe, dann solltest du echt mal genauer lesen, bevor du dich aufregst.

Und übrigens, ich bin auch einer der Supporter die immer im Stadion sind und fleissig mit anfeuern.

So, und um nicht vom wahren Thema abzuweichen, beende ich auch hiermit diese Diskussion damit ich auch ja nicht noch Jemand angreife mit meinen Zeilen.

1245310[/snapback]

Wo bitte gehe ich verbal derb zur Sache???

Schau, es kommt so oft vor das irgendwelche Kasperl von anderen Vereinen glauben sie müssen uns oder unseren Verein schlecht machen.

Das geht mir auf die Nerven und daher kontere ich wenn sich die Möglichkeit gibt.

Es will mir daher net in den Kopf warum du mich als cholerisch veranlagten Internet Hool siehst?

Zeig mir doch ein Post wo ich ausfällig geworden bin, nur eines :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Weißt du ob er offen provoziert hat oder ob er nur aufgrund seines Aussehens angegangen worden ist wie es hier schon mehrmals geschildert wurde?

Und ich betone noch mal: Sinnlose Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen, auch nicht wenn sich ein paar Kummerl provoziert fühlen.

Nach dem Spiel gabs von einigen Itakern Anti - Schüssel Parolen, wäre es in deinen Augen also gerechtfertigt gewesen wenn jetzt ein ÖVPler zu nem Livornesi hingeht und ihm deswegen eine runterhaut?

1245255[/snapback]

naja, wenigstens hältst du mit deiner gesinnung nicht hinterm berg...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
und warum sollen wir DIR glauben?

:???:

1245157[/snapback]

Glaubs mir, er hatte kein White Power Shirt an. :winke:

Weißt du ob er offen provoziert hat oder ob er nur aufgrund seines Aussehens angegangen worden ist wie es hier schon mehrmals geschildert wurde?

1245255[/snapback]

War wohl eine Mischung aus Beidem. Unschuldig war der Herr nicht, wurde, soweit ich das aus anfänglicher Entfernung sehen konnte, schon von Beginn an stark angefeindet.

Und ich betone noch mal: Sinnlose Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen, auch nicht wenn sich ein paar Kummerl provoziert fühlen.

1245255[/snapback]

Hier haben dir ich und viele andere Leute in diesem Thread sowieso schon zum wiederholten Male recht gegeben. Jedoch sagt einem der Hausverstand von Anfang an, dass es der Gesundheit sicher nicht zuträglich sein kann als, offenkundig auf der anderen Seite Stehender, durch einen Haufen Stalinisten spazieren zu müssen.

Aber im Grunde wiederhol ich mich ja eh.

Nach dem Spiel gabs von einigen Itakern Anti - Schüssel Parolen, wäre es in deinen Augen also gerechtfertigt gewesen wenn jetzt ein ÖVPler zu nem Livornesi hingeht und ihm deswegen eine runterhaut?

1245255[/snapback]

Gerechtfertigt? Womöglich nein. Wenn ich jedoch am Parteitag der ÖVP gedenke diese zu provozieren darf ich mich über Konsequenzen nicht wundern. Wer mit dem Feuer spielen muss... :clever:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.