-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 Schwarz geld spielt sich nur bei der austria ...bitte editieren, sonst gehts bald wieder rund :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli 2013 ...bitte editieren, sonst gehts bald wieder rund :'( Ich denke die grünen werden auf diese Provokation nicht mehr einsteigen, das Thema ist doch sehr ausgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 ein ganz schlauer was klar weiss ich das er wegen unserem sponsor da ist, es gefällt mir nur nicht, da wir nicht schwarz gelb sind und es auch nie waren und werden. ehm, stimmt eigentlich nur teilweise.. wahrscheinlich denkst du, das wurde wegen Cashpoint eingeführt? Egal, soll keine Diskussion entfachen^^ ... Das neue Dress ist schick und aus die Maus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 23. Juli 2013 ehm, stimmt eigentlich nur teilweise.. wahrscheinlich denkst du, das wurde wegen Cashpoint eingeführt? Egal, soll keine Diskussion entfachen^^ ... Das neue Dress ist schick und aus die Maus Auweh, auweh, jetzt wird das Eis zur Diskussion langsam ganz dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Juli 2013 Um es mal ganz zu brechen: Da will wohl doch jemand mehr mitbestimmel als wie angekündigt nur koordinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2013 Um es mal ganz zu brechen: Da will wohl doch jemand mehr mitbestimmel als wie angekündigt nur koordinieren. vl. kommt das versprochene Dach für die Süd in Gelb - dass wär schlimm! Ne, ernsthaft! - Mich stört der gelbe Streifen überhaupt nicht. Solange wir nicht wieder in Gelb-Schwarz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 vl. kommt das versprochene Dach für die Süd in Gelb - dass wär schlimm! von mir aus können da schwänze drauf sein... endlich mal ein match wo ich nicht nass werde, fühl mich schon wie ne frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 ehm, stimmt eigentlich nur teilweise.. wahrscheinlich denkst du, das wurde wegen Cashpoint eingeführt? Egal, soll keine Diskussion entfachen^^ ... Das neue Dress ist schick und aus die Maus nein das schwarz gelb kam schon damals mit enjo, aber ist ja auch egal wann und warum das schwaz geld kam ich sagte ja nur das mir das nicht gefällt weil wir nicht schwarz gelb sind, aber ja wie schon gesagt sollange wir nicht mehr in gelb spielen ist mir das auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2013 und ich dachte das schwarz/gelb ist dazu da den bvb 09 ins stadion zu locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts