Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Heute wollte ich mir in der Fan-Tankstelle das neue Dress kaufen. Dummerweise sind die immer noch nicht eingelangt. Eigentlich schade, da ja schon fast ein Drittel der Meisterschaft vorbei ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Ja ich würde auch gerne schon lange eins kaufen aber es will einfach nicht sein! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 eine FAN-TANKSTELLE??? Wat is dat denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Kannst du dann Bescheid geben, wann das Trikot da ist und was es kostet? Danke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 eine FAN-TANKSTELLE???Wat is dat denn? 1233010[/snapback] Da gibt es in Götzis eine Tankstelle da gibt es alle Fanartikel des SCR Altach zu kaufen, super Sache wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Da gibt es in Götzis eine Tankstelle da gibt es alle Fanartikel des SCR Altach zu kaufen, super Sache wie ich finde. 1233044[/snapback] wenn götzis jetzt schon eine tankstelle hat, dann kanns nicht mehr lange dauern, bis sie auch die erste ampel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) wenn götzis jetzt schon eine tankstelle hat, dann kanns nicht mehr lange dauern, bis sie auch die erste ampel bekommen. 1233050[/snapback] Wieso denn nicht geht doch alles, sei doch ein bisschen Welt offener! bearbeitet 25. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 eine FAN-TANKSTELLE???Wat is dat denn? 1233010[/snapback] Ist abgekupfert vom Kooperationspartner Dresden. Dort ist die Fan-Tankstelle Kult. Übrigens, weiß jemand wieso beim GAK-Match auf den Dressen unseres Sturmduos jetzt nicht mehr "Froylan" und "Leo" steht, sondern deren Nachnamen? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 wenn götzis jetzt schon eine tankstelle hat, dann kanns nicht mehr lange dauern, bis sie auch die erste ampel bekommen. 1233050[/snapback] würd mich interessieren, woher du denn kommst - kannst dir nicht vorstellen, wie mich die ampeln aufregen... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 würd mich interessieren, woher du denn kommst - kannst dir nicht vorstellen, wie mich die ampeln aufregen... :hää?deppat?: 1233146[/snapback] da kommt er her unser dress schaut sowieso jedes spiel irgendwie anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Kannst du dann Bescheid geben, wann das Trikot da ist und was es kostet? Danke..... 1233028[/snapback] Es soll scheinbar um die € 40-45 kosten und die Ware ist angeblich im hamburger Hafen.... Wenn ich das nächste Mal auftanke, frage ich erneut nach Das Heimdress ist wie beim Heimspiel gegen den GAK und das Auswärtsdress soll dunkel-blau sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 da kommt er herunser dress schaut sowieso jedes spiel irgendwie anders aus 1233152[/snapback] tja, dann sollten ihm die ampeln in götzis schonmal aufgefallen sein finde es eine frechheit, götzis mit hohenems zu verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 tja, dann sollten ihm die ampeln in götzis schonmal aufgefallen sein finde es eine frechheit, götzis mit hohenems zu verwechseln 1233436[/snapback] in hohenems gibts auch eine ampel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 in hohenems gibts auch eine ampel!!! 1233442[/snapback] Die einzige Ampel in Hohenems hat man durch einen Kreisverkehr ersetzt Ems ist glaube die einzigste Stadt in Österreich ohne Ampel Götzis hat Lichtsgnale und bekommt demnächst wieder eines dazu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Die einzige Ampel in Hohenems hat man durch einen Kreisverkehr ersetzt Ems ist glaube die einzigste Stadt in Österreich ohne Ampel Götzis hat Lichtsgnale und bekommt demnächst wieder eines dazu..... 1235811[/snapback] hä? und was ist das in der lustenauer straße zwischen hofer und cineplexx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts