Mario 7 Posting-Pate Report post Posted September 25, 2006 Heute wollte ich mir in der Fan-Tankstelle das neue Dress kaufen. Dummerweise sind die immer noch nicht eingelangt. Eigentlich schade, da ja schon fast ein Drittel der Meisterschaft vorbei ist. :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25, 2006 Ja ich würde auch gerne schon lange eins kaufen aber es will einfach nicht sein! :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted September 25, 2006 eine FAN-TANKSTELLE??? Wat is dat denn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 25, 2006 Kannst du dann Bescheid geben, wann das Trikot da ist und was es kostet? Danke..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25, 2006 eine FAN-TANKSTELLE???Wat is dat denn? 1233010[/snapback] Da gibt es in Götzis eine Tankstelle da gibt es alle Fanartikel des SCR Altach zu kaufen, super Sache wie ich finde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted September 25, 2006 Da gibt es in Götzis eine Tankstelle da gibt es alle Fanartikel des SCR Altach zu kaufen, super Sache wie ich finde. 1233044[/snapback] wenn götzis jetzt schon eine tankstelle hat, dann kanns nicht mehr lange dauern, bis sie auch die erste ampel bekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25, 2006 (edited) wenn götzis jetzt schon eine tankstelle hat, dann kanns nicht mehr lange dauern, bis sie auch die erste ampel bekommen. 1233050[/snapback] Wieso denn nicht geht doch alles, sei doch ein bisschen Welt offener! Edited September 25, 2006 by veufeldkirch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Report post Posted September 25, 2006 eine FAN-TANKSTELLE???Wat is dat denn? 1233010[/snapback] Ist abgekupfert vom Kooperationspartner Dresden. Dort ist die Fan-Tankstelle Kult. Übrigens, weiß jemand wieso beim GAK-Match auf den Dressen unseres Sturmduos jetzt nicht mehr "Froylan" und "Leo" steht, sondern deren Nachnamen? mfg, Flucky AMG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Report post Posted September 25, 2006 wenn götzis jetzt schon eine tankstelle hat, dann kanns nicht mehr lange dauern, bis sie auch die erste ampel bekommen. 1233050[/snapback] würd mich interessieren, woher du denn kommst - kannst dir nicht vorstellen, wie mich die ampeln aufregen... :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted September 25, 2006 würd mich interessieren, woher du denn kommst - kannst dir nicht vorstellen, wie mich die ampeln aufregen... :hää?deppat?: 1233146[/snapback] da kommt er her unser dress schaut sowieso jedes spiel irgendwie anders aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Report post Posted September 26, 2006 Kannst du dann Bescheid geben, wann das Trikot da ist und was es kostet? Danke..... 1233028[/snapback] Es soll scheinbar um die € 40-45 kosten und die Ware ist angeblich im hamburger Hafen.... Wenn ich das nächste Mal auftanke, frage ich erneut nach Das Heimdress ist wie beim Heimspiel gegen den GAK und das Auswärtsdress soll dunkel-blau sein...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Report post Posted September 26, 2006 da kommt er herunser dress schaut sowieso jedes spiel irgendwie anders aus 1233152[/snapback] tja, dann sollten ihm die ampeln in götzis schonmal aufgefallen sein finde es eine frechheit, götzis mit hohenems zu verwechseln 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted September 26, 2006 tja, dann sollten ihm die ampeln in götzis schonmal aufgefallen sein finde es eine frechheit, götzis mit hohenems zu verwechseln 1233436[/snapback] in hohenems gibts auch eine ampel!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Report post Posted September 28, 2006 in hohenems gibts auch eine ampel!!! 1233442[/snapback] Die einzige Ampel in Hohenems hat man durch einen Kreisverkehr ersetzt Ems ist glaube die einzigste Stadt in Österreich ohne Ampel Götzis hat Lichtsgnale und bekommt demnächst wieder eines dazu..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted September 28, 2006 Die einzige Ampel in Hohenems hat man durch einen Kreisverkehr ersetzt Ems ist glaube die einzigste Stadt in Österreich ohne Ampel Götzis hat Lichtsgnale und bekommt demnächst wieder eines dazu..... 1235811[/snapback] hä? und was ist das in der lustenauer straße zwischen hofer und cineplexx? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts