pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 wird bestimmt ein eindeutiger sieg *g* wie "auswärts" gegen den ssk 1236985[/snapback] Also lieber Jamar, Matsee, die eine ausgeglichene Bilanz haben, mit SSK zu vergleichen, die gerade mal einen Sieg auf dem Konto haben und eine Tordifferenz von 6:40 (!) aufweisen, ist schon sehr mutig. Aber wie gesagt, Sieg ist Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. September 2006 und diesmal wird auch die curva viola wieder mit von der partie sein. daheim is versagen verboten, auch unter restfettn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2006 Also lieber Jamar, Matsee, die eine ausgeglichene Bilanz haben, mit SSK zu vergleichen, die gerade mal einen Sieg auf dem Konto haben und eine Tordifferenz von 6:40 (!) aufweisen, ist schon sehr mutig. Aber wie gesagt, Sieg ist Pflicht. 1237362[/snapback] *gg*, du mit deinem realismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2006 hab grad gelesen, dass das spiel erst am sonntag ist täusche ich mich, oder war es ursprünglich für samstag angesetzt? denn meine holde und ich hatten fix vor, zum ufc-platz zu kommen um endlich mal das neue violette salzburg zu sehen. und jetzt ist das spiel am sonntag - da spielt leider meine SV fast zeitgleich gegen die bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. September 2006 hab grad gelesen, dass das spiel erst am sonntag ist täusche ich mich, oder war es ursprünglich für samstag angesetzt? denn meine holde und ich hatten fix vor, zum ufc-platz zu kommen um endlich mal das neue violette salzburg zu sehen. und jetzt ist das spiel am sonntag - da spielt leider meine SV fast zeitgleich gegen die bullen! 1237485[/snapback] halbzeit zwei würd sich ausgehen wenn du nachm match zum ufc platz fahrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Ich hoff auch das die Konkurrenz mal gscheid Punkte liegen lässt. edit: schon 2 Seiten-Thread bei der Vorbesprechung bearbeitet 29. September 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2006 halbzeit zwei würd sich ausgehen wenn du nachm match zum ufc platz fahrst. 1237614[/snapback] euer spiel ist doch um 1500, oder? rbs - sv ried findet um 15.30 statt! dauern bei euch die halbzeiten länger als in der BL? ich bin zwar in maths nicht gut gewesen, aber nach meinem wissen endet euer spiel um 1645 und in der disko um 1715! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. September 2006 Spielbeginn ist um 16:00 und wen interessieren die Bullen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Spielbeginn ist um 16:00 und wen interessieren die Bullen ? Den Rieder, wenn sie gegeneinander spielen bearbeitet 29. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Spielbeginn ist um 16:00 und wen interessieren die Bullen ? 1237823[/snapback] Wo? SV Austria - USC Mattsee 15.00 Uhr -> http://www.sv-austria.at/saison/next.php FC Red Bull - SV Ried 15.30 Uhr -> http://teletext.orf.at/200/210_0001.png bearbeitet 29. September 2006 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2006 Ich hoff auch das die Konkurrenz mal gscheid Punkte liegen lässt.edit: schon 2 Seiten-Thread bei der Vorbesprechung 1237619[/snapback] Schleedorf tritt ersatzgeschwächt in Leopoldskron an.....von daher ist ein Punkteverlust durchaus möglich ! Michaelbeuern schätze ich, wird in Unken keine Punkte liegenlassen. Soweit ich weis, spielen wir um 15:00 Uhr !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. September 2006 ups. dachte 17.oo is anpfiff ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. September 2006 ups. dachte 17.oo is anpfiff ... 1238187[/snapback] und ich bin schon in perwang... klar, 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) und ich bin schon in perwang... klar, 15:00 1238274[/snapback] Wie soll man das verstehen? bearbeitet 29. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2006 Wie soll man das verstehen? Nächstes Wochende ist die Austria bei Perwang zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts