Jump to content
wödmasta

Rapid-SVM

21 posts in this topic

Recommended Posts

wollte immer schon einmal einen thread im "feindesland" eröffnen...

mattersburg ist favorit in wien XIV, weit haben es unsere stars gebracht....

Mattersburg wird hinten kompakt stehen, harte zweikämpfe führen (hart aber nicht unfair) und so ein sicheren sieg einfahren...

rapid-svm 1:2

vor ca. 15.000

Edited by wödmasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte immer schon einmal einen thread im "feindesland" eröffnen...

mattersburg ist favorit in wien XIV, weit haben es unsere stars gebracht....

Mattersburg wird hinten kompakt stehen, harte zweikämpfe führen (hart aber nicht unfair) und so ein sicheren sieg einfahren...

rapid-svm 1:2

vor ca. 15.000

1231945[/snapback]

red uns nur ein wie gut wir sind, denn dann verlieren am ende erst wieder wir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

red uns nur ein wie gut wir sind, denn dann verlieren am ende erst wieder wir.

1231983[/snapback]

bis jetzt habe ich rapid immer stärker geredet als wir sind, also versuchs ich mal so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mir gestern beim spiel der mattersburger gegen die austria aufgefallen ist: die können auch laufen, kämpfen, rackern, was viele rapidler derzeit leider nicht können. das spiel gestern endete mit keinem eleganten, sondern mit einem arbeitssieg. 3 punkte sins trotzdem, und genau deshalb werden die mattersburger auch aus hütteldorf 3 punkte mit nach hause nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh uns nicht als Favourite. Immerhin spielen wir auswärts gegen Rapid, da ist keiner Favourite, außer Salzburg. Außerdem spielen wir momentan auch alles andere als souverän.

Ich halte jeden ausgang für gleich wahrscheinlich, daher von mir diesmal kein Tipp.

Hoffe aber auf zumindest einen Punkt - damit könnte ich leben.

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke auch, dass wire mit einem X in Hütteldorf gut leben könnten. Der Favorit in diesem Spiel ist sehr schwer festzustellen, jedoch würde ich die besseren Chance Rapid geben da sie jetzt 3 mal hintereinander nicht gewonnen haben. Es wird so langsam Zeit für Rapid.....hoffentlich aber nicht gegen uns :(

Mein Tip 1:1 in einem gut gefüllten Hanappi

mfg Ganman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht abheben, denn beim 1:0-Sieg gegen die Austria war nicht alles Gold, was glänzt. Es war ein schwaches Spiel und die etwas weniger schwache Mannschaft hat das Spiel für sich entschieden.

In Hütteldorf wird ein anderer Wind wehen. Ich erwarte eine offensive Rapid-Mannschaft, da bringt es auch nicht viel, wenn wir uns hinten reinstellen und hoffen, dass wir kein Tor bekommen. Das halten wir 90 Minuten lang in Hütteldorf nicht durch.

Vorteil einer offensiven Rapid-Mannschaft wäre, dass wir genug Platz zum Kontern vorfinden könnten. Da wäre vor allem Kühbauer mit seinen tödlichen Passes immens wichtig.

Und bitte, Lederer, verschone uns ENDLICH einmal vom Naumoski!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht abheben, denn beim 1:0-Sieg gegen die Austria war nicht alles Gold, was glänzt. Es war ein schwaches Spiel und die etwas weniger schwache Mannschaft hat das Spiel für sich entschieden.

1232957[/snapback]

man kann immer nur so stark spielen wie es der gegner zulässt.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen !

Glaube, dass es fast unmöglich ist, einen Tipp fürs Spiel abzugeben. Rapid spielt zur Zeit nicht das, was man sich von dieser Mannschaft eigentlich erwartet, obwohl das notwendige Potential vorhanden ist. Gleichzeitig kann man beim SVM nicht gerade von einer stabilen Formkurve sprechen. Ich sehe leider leichte Vorteile bei Rapid, da sie ja irgandwann mal auch wirklich Fussball spielen müssen (wird ihnen wohl bei einem Heimmatch leichter fallen).

Hoffe trotzdem auf einen Sieg des SVM !

Share this post


Link to post
Share on other sites

rapid - mattersburg 1:2

*sentimentalwerd*

Das ich das noch erleben darf, das mehr als die Hälfte der Rapid Gemeinde nicht auf einen 3:0 Heimsieg tippen sondern auf eine Niederlage gegen Mattersburg...

*hach* :allaaah:

mfg Sjeg

Edited by Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

*sentimentalwerd*

Das ich das noch erleben darf, das mehr als die Hälfte der Rapid Gemeinde nicht auf einen 3:0 Heimsieg tippen sondern auf eine Niederlage gegen Mattersburg...

*hach* :allaaah:

mfg Sjeg

1233701[/snapback]

tja, so wiet is es schon gekommen mittlerweile... ;)

is leider derzeit der realistischste tipp mMn. Hoffe aber insgeheim natürlich trotzdem drauf, dass mich dir rapid - kicker überraschen und sich meine prognose als falsch herrausstellt. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sagen wir ja nur so um den großen Fußballgott milde zu stimmen! :D

1234690[/snapback]

wenn ihr euch nicht aber gleich sofort besinnt, eure niederlagentipps editiert und mit 3:0-prognosen daherkommt dann ... dann ... dann verlieren wir am ende tatsächlich 3:0. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...