pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2010 Würde ebenfalls die beiden Uncharteds empfehlen. Die gibts mittlerweile beide in der Premium Edition, und kosten dich in Summe wohl weniger als ein neues Spiel. Ansonsten noch God of War 3 (oder evt. die God of War I & II Collection), Heavy Rain, Gran Turismo 5, GTA 4 und mir persönlich hat auch Final Fantasy 13 gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Dezember 2010 Motorstorm 2 ist auch sehr empfehlenswert. Little Big Planet kann ich, wenn du viel Zeit hast, auch sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Dezember 2010 Was mächtig Spaß macht - Guitar Hero Metallica!! Wenn man sich Videos anschaut, dann wirkts fürn Anfang schon etwas schwierig - wenn man aber ein wenig übt und sich nicht ganz blöd anstellt, dann beherrscht man das Game ziemlich schnell. Das besondere an der Metallica Version - die Charaktere sind 1:1 übernommen - das heißt - voll lizensiert. Dagagen sind die anderen Guitar Hero teile dies leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 G T 5 macht des eigentlich auch spass wenn man nur mit controller spielt? weil ich möcht eigentlich ka lenkradl + pedale kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2010 macht des eigentlich auch spass wenn man nur mit controller spielt? weil ich möcht eigentlich ka lenkradl + pedale kaufen.... Solange du das spiel niemals mit lenkrad spielst ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich erhaltene trophäen eigentlich wieder löschen? so dass sie in meinem profil nicht mehr enthalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich erhaltene trophäen eigentlich wieder löschen? so dass sie in meinem profil nicht mehr enthalten sind. Nein, da hilft nur eine Neuanmeldung. Warum willst die Trophäen löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. März 2011 Gestern Abend meinen GRÜNEN Controller bekommen. Leider ist er nicht komplett mit dem Grün von der Oberseite (siehe Amazon), sondern auf der Unterseite in einem dunkleren Grün, dass insgesamt (wohl gewollt) ein Camouflage-Look entsteht. Wollt ich zwar nicht unbedingt, ist mir jetzt aber auch egal. Der klemmende X-Knopf hat mehr als nur genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2011 Der klemmende X-Knopf hat mehr als nur genervt. Brauchst den Controller mit dem klemmenden X Knopf noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. März 2011 Brauchst den Controller mit dem klemmenden X Knopf noch? Eigentlich nicht wirklich. Offer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2011 N? Kriegst a PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. März 2011 Brauchst den Controller mit dem klemmenden X Knopf noch? Autogrind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2011 Autogrind? hahaha nene das war nicht meine Absicht *gg*, dafür mussten auch schon meine "guten" Controller herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Die PS3 ist ja eigentlich meine erste Konsole (davor überzeugter PC-Zocker), und daher gibts da eine Unzahl an Spielen die an mir über die Jahre hinweg vorbeigegangen sind. So zB. God of War, von dem ich mir aber aufgrund so guter Berichte hier, die HD-Version für die PS3 nachgekauft hab. Jetzt hab ich von 2 weiteren Compilations alter PS2 Spiele gehört, die für die PS3 rauskommen, und mit denen ich ein bißchen liebäugel. Zum einen die Prince of Persia Trilogie und zum anderen Shadow of the Colossus/Ico. Sollen beides Klassiker sein, und ich frage mich, ob da vllt. jemand, der auch die PS2 besessen hat, ein paar Erfahrungsberichte und Vergleiche anbieten kann. Ab Mitte April darf nämlich wieder gezockt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. März 2011 Prince o Persia fand ich eigentlich ganz gut, Ico und Shadow hab ich leider übersehen aber alle scheinen davon zu schwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts