Recommended Posts

ASB-Legende

Würde ebenfalls die beiden Uncharteds empfehlen. Die gibts mittlerweile beide in der Premium Edition, und kosten dich in Summe wohl weniger als ein neues Spiel. Ansonsten noch God of War 3 (oder evt. die God of War I & II Collection), Heavy Rain, Gran Turismo 5, GTA 4 und mir persönlich hat auch Final Fantasy 13 gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mächtig Spaß macht - Guitar Hero Metallica!! Wenn man sich Videos anschaut, dann wirkts fürn Anfang schon etwas schwierig - wenn man aber ein wenig übt und sich nicht ganz blöd anstellt, dann beherrscht man das Game ziemlich schnell.

Das besondere an der Metallica Version - die Charaktere sind 1:1 übernommen - das heißt - voll lizensiert. Dagagen sind die anderen Guitar Hero teile dies leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

macht des eigentlich auch spass wenn man nur mit controller spielt? weil ich möcht eigentlich ka lenkradl + pedale kaufen....

Solange du das spiel niemals mit lenkrad spielst ja :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

kann ich erhaltene trophäen eigentlich wieder löschen? so dass sie in meinem profil nicht mehr enthalten sind.

Nein, da hilft nur eine Neuanmeldung. Warum willst die Trophäen löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Captain Awesome

Gestern Abend meinen GRÜNEN Controller bekommen. :allaaah:

Leider ist er nicht komplett mit dem Grün von der Oberseite (siehe Amazon), sondern auf der Unterseite in einem dunkleren Grün, dass insgesamt (wohl gewollt) ein Camouflage-Look entsteht. Wollt ich zwar nicht unbedingt, ist mir jetzt aber auch egal.

Der klemmende X-Knopf hat mehr als nur genervt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Die PS3 ist ja eigentlich meine erste Konsole (davor überzeugter PC-Zocker), und daher gibts da eine Unzahl an Spielen die an mir über die Jahre hinweg vorbeigegangen sind. So zB. God of War, von dem ich mir aber aufgrund so guter Berichte hier, die HD-Version für die PS3 nachgekauft hab. Jetzt hab ich von 2 weiteren Compilations alter PS2 Spiele gehört, die für die PS3 rauskommen, und mit denen ich ein bißchen liebäugel. Zum einen die Prince of Persia Trilogie und zum anderen Shadow of the Colossus/Ico. Sollen beides Klassiker sein, und ich frage mich, ob da vllt. jemand, der auch die PS2 besessen hat, ein paar Erfahrungsberichte und Vergleiche anbieten kann. Ab Mitte April darf nämlich wieder gezockt werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag