themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2010 http://www.industrygamers.com/news/ps3-shaves-14-million-units-off-360s-lead-in-just-6-months/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2010 Ein Freund von mir hat's vorgehabt, von 6:00 bis 6:30 waren alle 800 Stück weg. wahnsinn wie deppad die leute sind wenns um sowas geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2010 Ich hab mich damals beim Release der PS2 auch beim Red zack in der landstraße angestellt, nachdem meine Vorbestellung beim Saturn verlorengegangen war. Dort wurde dann das Kaufrecht für 100 PS2 verlost ( 6300 öS ), mir war's die 4,5 Stunden Anstehen wert. Nebenbei konnte ich dann noch ein paar Leute in Tekken Tag Tournament panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. November 2010 ich würde dir empfehlen, deine ps3 aus uk zu importieren (hab ich selbst getan) dort ist sie um einiges billiger und es gibt meist ein bundle mit aktuellen spielen. schau einfach auf den grossen seiten wie amazon.co.uk, game.co.uk, play.com usw. amazon.co.uk und game.co.uk kann man durchaus empfehlen, bei play.com oder zavvi/thehut/usw. muss man aufpassen, kann durchaus sein, dass man hier 20% EUSt zu zahlen hat wenns beim Zoll hängen bleibt. Versenden ja alle aus Jersey, wobei zavvi und thehut in letzter Zeit Spiele aus England direkt versenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Mubi gibts ja jetzt auch für die PS3 - Is ganz nett, nur halt nix für die Leute die gern die großen Hollywood Filme sehen und in HD ists auch noch nicht.. Leider gibts die Filme scheinbar nur in Deutsch und nicht in Orginal + Untertitel bzw. zumindest in Englisch, aber mal schauen wo sich das ganze hin entwickelt die Kosten sind mit 13€ / Monat auch ziemlich überschaubar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Ich habe in den letzten Tagen ein großes Problem mit meiner PS3 Slim 160GB: Egal welches Spiel ich versuche zu spielen irgendwann hängt das Bild und bleibt entweder komplett stehen (bei NFS HP und CoD BO) oder es bleibt nach 2-5 Sekunden wieder stehen (FIFA 11). Ich habe die Software aktualsiert, neu geladen, die Daten gelöscht (viele hatte ich nicht, gabs ned viel zu verlieren) und nach weiteren Fehlern gesucht, die andere Leute mit dieser PS3 haben. Ein Freund von mir hat sich die selbe Konsole gekauft und er hat keiner dieser Probleme Daraufhin fällt mir nur ein -> Saturn Columbus Center: "bitte umtauschen"-> ich bekomme neue? Das sagt zumindest die Garantie im PS-Handbuch (Rechnung der Konsole und die komplette Verpackung habe ich natürlich aufgehoben) Poblem gelöst. bearbeitet 26. November 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. November 2010 spiel mit dem Gedanken mir auch eine PS3 zuzulegen und hab mal auf geizhals herumgestöbert, da spuckt er mir eine PS3 Slim 120GB um 277 Euro aus ... bei Libro oder MM find ich auch nichts günstigeres? ich mein es soll jetzt nicht am Geld scheitern, aber ist der preis wirklich wieder gestiegen oder bin ich einfach zu blöd ein ähnliches angebot zu finden? Hoppala da hatt ich aber nen schweren Tippfehler drinnen damals sorry Das sollte 299 Euro heißen also mit Spiel Quasi 250 277 is ok obwohl die 250gig nur nen 20iger mehr kostet Bin grad über das http://www.libro.at/ hier gestossen und da mich damals viele gefragt haben dacht ich post ichs mal. PS3 Slim plus 1 Spiel gratis dazu(allerdings nur eines aus diesen 4en, Fifa 11, Assasins Creed Brotherhood, Need4Speed Hot Pursuit oder Medal of Honor) um 299,99€ Also selbes Angebot wie ich es letztes Jahr hatte, nur eben mit Fifa 10 und Assasins Creed 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 30. November 2010 Habe gerade gesehen, dass NBA Jam für die PS3 erschienen ist. Und zwar nicht als Download Zuckerl fürs kaufen von NBA Elite(wäre ohnehin eine abgespeckte Version gewesen), sondern als Vollversion. kostet zwischen 30-40€. Verdammt ich muss es mir holen. Hatte das Spiel damals, ich glaube 93,oder 94 wars am Megadrive und habe es wirklich sehrsehr viele Stunden lang begeistert gespielt. Laut diversen Tests hat sich die Spielmechanik nicht wirklich geändert- also Arcade pur. Freunde der Simulation werden wohl keinen Gefallen daran finden. Online spielen auch möglich, jede Menge freischaltbar. Was will man mehr. Ich freue mich jedenfalls sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 1. Dezember 2010 So, habe mir NBA Jam gestern natürlich gleich geholt. Bei Müller um 35€. Was soll ich sagen...es fühlt sich an wie damals nur weniger Pixelig. Ist halt alles etwas aufpolierter. Ja das Publikum und die Ersatzbank schaut komisch aus, also die wackeln unmotiviert herum. Ja die Köpfe sind etwas groß geraten, man kann dann noch größere Köpfe freischalten. Es ist kein Hochglanz Spiel, was man von einer HD Konsole erwartet aber den Anspruch stelle ich bei diesem Spiel auch nicht. Nach dem Motto „Never change a winning team“ ist das Spielkonzept gleich geblieben- Gott sei Dank. Das einzige was ich schade finde ist, dass sich die Titelmusik geändert hat.. Kommentator ist auch derselbe wie damals und klingt jetzt wie ein Mensch- am Megadrive hat alles sehr blechern geklungen. Aber es macht einfach Spass. Hab gestern gleich 3h am Stück gespielt. Onlinemodus funktioniert derzeit ned wirklich, vielleicht habens erst zu wenige gekauft. Also all jene die es schon damals geliebt haben, werden denke ich einmal ihre Freude haben. Ich denke a bissl warten und es wird auch für 20€ zu haben sein. Bei all jenen die das Spiel nicht kennen, oder einfach zu jung sind um es zu kennen bin ich eher skeptisch. Es ist ein herrlich unkompliziertes Spiel, wo man gleich loslegen kann, ohne stundenlang die Steuerung zu trainieren bis man alle Moves intus hat. Aber am besten selber ausprobieren und Meinung bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Beim Metro sind heute alle Spielekonsolen von 14-18 Uhr -20%, leider Gottes besitze ich keine Metro-Karte. Die PS3-Angebote: PS3 Slim 320 GB inkl. 1 Controller statt 322,40 € jetzt 257,92 € PS3 Slim 320 GB inkl. 1 Controller + Gran Turismo 5 statt 346,80 € jetzt 277,44 € PS3 Slim 320 GB inkl. 1 Controller + Move Starter Paket statt 364,00 € jetzt 291,20 € PS3 Slim 160 GB Konsole + 1 Controller statt 298,80 € jetzt 239,04 € bearbeitet 11. Dezember 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 Beim Metro sind heute alle Spielekonsolen von 14-18 Uhr -20%, leider Gottes besitze ich keine Metro-Karte. Die PS3-Angebote: PS3 Slim 320 GB inkl. 1 Controller statt 322,40 € jetzt 257,92 € PS3 Slim 320 GB inkl. 1 Controller + Gran Turismo 5 statt 346,80 € jetzt 277,44 € PS3 Slim 320 GB inkl. 1 Controller + Move Starter Paket statt 364,00 € jetzt 291,20 € PS3 Slim 160 GB Konsole + 1 Controller statt 298,80 € jetzt 239,04 € Geile Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist eigentlich bekannt wieviele Leute man in der Freundesliste haben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 frag den noobody, der hat letztens irgendwo gepostet das seine liste voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) So, nachdem zu Weihnachten das Geldbörserl etwas lockerer sitzt, hol' ich mir in den nächsten Tagen die Playstation 3 - Vorfreude pur! 8-) Welches Equipment ist denn zu empfehlen, sprich Headset etc.? Ist eine Ladestation für den Controller dabei, und gibt es vielleicht sonst noch relevantes, was ich unbedingt haben bzw. wissen muss? bearbeitet 19. Dezember 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 So, nachdem zu Weihnachten das Geldbörserl etwas lockerer sitzt, hol' ich mir in den nächsten Tagen die Playstation 3 - Vorfreude pur! 8-) Welches Equipment ist denn zu empfehlen, sprich Headset etc.? Ist eine Ladestation für den Controller dabei, und gibt es vielleicht sonst noch relevantes, was ich unbedingt haben bzw. wissen muss? 1. Spiel (no na ned) 2. einen zweiten Controller (wennst einen Zweiten hast. Ein Mini-USB-Kabel ist beim Kauf der PS3 dabei, so kannst du sie aufladen - der Akku hält ewig und das Aufladen dauert meist nur eine Stunde) 3. ein HDMI-Kabel, wenn du einen HD-Fernseher hast. 4. je nach Wunsch: Headset/Fernbedienung/Lenkrad, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts