Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. September 2010 Bei mir geht momentan auch nix Die Anmelde-ID (E-Mail Adresse) oder das PW ist ungültig gsd bin ich nicht der einzige mit dem problem. bei mir kommt auch die selbe meldung, nur leider hat die PS3 nachm neuen update heute auch nicht mein pw gespeichert was ich nimma weiß. hoffentlich ändert sich das wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2010 Hab das gleiche Problem... bin ich froh nicht der einzige damit zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. September 2010 Waren irgendwelche Wartungsarbeiten. Sollte wieder gehen. Das mim PW is scheisse. habs mal irgendwo aufgeschrieben, muss aber den Zettel suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Ich weiss mein Passwort und es geht trotzdem nicht. Muss also an den Wartungsarbeiten selbst liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Bin PS3-Neuling und hab eine Frage: Ich hab grad das Mediacenter "installiert", kann also in der Theorie von der PS3 aus via Lan-Kabel auf den PC zugreifen. Stimmt eigentlich auch, ich kann 2 Beispielvideos des Windows Media Players anschauen (Typen wmv + wtv), aber jetzt hab ich gerade versucht eine Folge von Family Guy zu konvertieren (zuerst AVI, jetzt MP4), doch irgendwas ist anscheinend schief gelaufen. MP4-Datei wäre die Folge jetzt zwar, aber mit der PS3 finde ich sie leider trotzdem nicht. Auch geschützt ist sie nicht, d.h. sie müsste für externe Geräte eigentlich zur Verfügung stehen. Hab ich irgendwo etwas vergessen? Edit: Okay, man darf die Datei, die dann auf der PS3 abgespielt werden soll, nicht auf dem Desktop speichern, sondern unter dem Ordner "User/Benutzer". bearbeitet 22. September 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2010 Ich weiss mein Passwort und es geht trotzdem nicht. Muss also an den Wartungsarbeiten selbst liegen. Hm mittlerweile sollts eigentlich wieder gehen, EA Server waren heute auch schon down :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2010 spielt eigentlich schon jemand mit dem move controller? erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Hm mittlerweile sollts eigentlich wieder gehen, EA Server waren heute auch schon down :aaarrrggghhh: Um 11:30 Uhr herum gings nicht, werds nach der Arbeit nochmal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 spielt eigentlich schon jemand mit dem move controller? erfahrungsberichte? Einfach nur lächerlich mMn ersten schauts aus wie ein Dildo und außerdem is nur eine Nachmache von der wii über die sich Sony zu beginn noch lustig gemacht haben und jetzt kopieren sie es einfach Wenn man wirklich so auf die Steuerung steht soll man sich eine Wii kaufen da wird die Steuerung wenigstens sinnvoll eingesetzt wieiviele Spiele kommen überhaupt raus die Move unterstützen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Einfach nur lächerlich mMn ersten schauts aus wie ein Dildo und außerdem is nur eine Nachmache von der wii über die sich Sony zu beginn noch lustig gemacht haben und jetzt kopieren sie es einfach Wenn man wirklich so auf die Steuerung steht soll man sich eine Wii kaufen da wird die Steuerung wenigstens sinnvoll eingesetzt wieiviele Spiele kommen überhaupt raus die Move unterstützen ? Hast dus dir nur von der Ferne angesehn oder hattest du den Dildo auch in der Hand? Wengam urteilen warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Einfach nur lächerlich mMn ersten schauts aus wie ein Dildo und außerdem is nur eine Nachmache von der wii über die sich Sony zu beginn noch lustig gemacht haben und jetzt kopieren sie es einfach Wenn man wirklich so auf die Steuerung steht soll man sich eine Wii kaufen da wird die Steuerung wenigstens sinnvoll eingesetzt wieiviele Spiele kommen überhaupt raus die Move unterstützen ? Der Dildo funktioniert halt besser als eine WiiMote und der Spielekatalog übertrifft an Qualität schon jetzt die von der Wii... Besorgen werd ich mir das Ding trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. September 2010 ich weiß mein passwort nimma und zuschicken auf meine e-mail adresse tun sie´s auch nicht! :aaarrrggghhh: bzw. bis jz noch nicht :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Der Dildo funktioniert halt besser als eine WiiMote und der Spielekatalog übertrifft an Qualität schon jetzt die von der Wii... Besorgen werd ich mir das Ding trotzdem nicht. ahja und welche tollen Spiele gibts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 ahja und welche tollen Spiele gibts dafür Google ist dein Freund: http://www.techradar.com/news/gaming/playstation-move-games-full-list-of-e3-2010-announcements-696966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Google ist dein Freund: http://www.techradar.com/news/gaming/playstation-move-games-full-list-of-e3-2010-announcements-696966 und was soll an den Spielen bitte besser als die der Wii sein ? Das sind gerade mal 10 Titel und bis auf Heavy Rain auch kein richtiger Blockbustertitel dabei Tiger Woods funktioniert sicher gut auch noch gut damit aber der Rest überzeugt nicht wirklich. Da kann die Wii mir Titeln wie Red Steels 2,Metroid 3 und Super Mario Galaxy locker mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts