Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2010 Hm vl. hab ich mich geirrt, aber so einen Chip wie du meinst, gibts für die 3er definitiv nicht. Es gibt einen Infectus, mit dem du die PS3 downgraden kannst und anscheinend auch schon eine 2te Version: Infectus 2. Ob der das kann was du willst bzw. ob der überhaupt gscheit funktioniert kann ich dir nicht sagen. Vl. findest ja im Netz irgendwas drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. September 2010 Einen Modchip gubts für die Ps3 keinen, aber nun dürfte die PS3 über einen anderen Weg "gehackt" worden sein. Für die PS3 gibt es als Zubehör einen USB Stick. Dieser dürfte anders programmiert werden, sodass die PS3 in den debug Modus startet und Spiele dann dadurch von der Platte abgespielt werden können. So stehts zumindest in einigen Foren. Problem bei der Sache: der programmierte Stick soll angeblich über 100 Euro kosten - das ist ja jetzt nicht so schlimm, aber die "Entwickler" davon haben diesen Stick ja nur bei der PS3 Software 3.41 getestet. Somit kann er auch nur bei dieser und älteren Softwares funktionieren. Wie sich das ganze verhält, wenn man eine neue Software installieren muss, weiß man ja noch nicht. mMn sollte es trotzdem funken, da sich das Ganze sowieso im debug Modus abspielt. Anderes Problem: Sony kann sicher dann bestimmen, dass man sich nur noch am PS Network mit aktueller Software anmelden kann, sprich das Network lässt nur Spieler zu, die diesen Stick nicht verwenden - somit wäre dann Online Spielen nicht mehr drin. Eventuell kann es dann zu diversen Sperren des Users kommen. Kurz gesagt: alles was mit Chip oder Sticks zu tun hat, bringt momentan nicht viel, weil man keine/kaum Erfahrungen damit hat, vor allem ist der Online Bereich das große Fragezeichen - und das ist der Unterschied zur PS2. Somit heißts abwarten was kommt. Ich persönlich würde diese Art vom Spielen sogar sehr begrüßen - ihr denkt jetzt, dass der ja nur gebrannte/heruntergeladene Spiele spielen will - falsch gedacht, denn ich hab immer die aktuelle Fifa Version und Guitar Hero metallica und Live ACDC. Das wars. Mehr brauch ich auch nicht. Mir gehts einfach darum, dass es weit angenehmer wäre, wenn ich die Spiele direkt von der Platte starten könnte. Angenehm, und das Laufwerk leidet auch nicht drunter. Das trifft aber dann mehr bei denen zu, die sehr viel Spiele wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. September 2010 Gibts eigentlich schon ein genaues Updatedatum zum Abspielen von 3D Blu Rays? War ja immer von September die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2010 [x] gekauft und für geil befunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 Gibts eigentlich schon ein genaues Updatedatum zum Abspielen von 3D Blu Rays? War ja immer von September die Rede http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/konsolen/sony/2010/september/3d-update-fuer-ps3-verschoben-filme-weiterhin-rar/ Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony war dann aber zu erfahren, dass sich die Auslieferung der neuen Firmware noch bis zum Oktober verzögern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2010 Is an dem Spiel noch wer interessiert? Scheint ja ein gelungenes Rollenspiel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. September 2010 Medal of Honor erscheint zensiert in Deutschland Dennoch Freigabe ab 18 Jahren Wie die Kollegen von Eurogamer soeben berichten, wird Medal of Honor nur zensiert in Deutschland erscheinen. Für die Freigabe ab 18 Jahren mussten folgende Anpsassungen vorgenommen werden: # Kein Abtrennen von Gliedmaßen durch Schusswaffen oder Ähnliches # Ragdoll bei Leichen wurde entfernt # drastische Darstellung bei Kopfschüssen wurde abgeschwächt Für den Multiplayer-Modus mussten keinerlei Änderungen vorgenommen werden. Gleichzeitig mit der zensierten USK-Version will EA jedoch auch die unzensierte PEGI-Fassung in Deutschland verkaufen. Ab 14. Oktober kann das im Vorfeld kontrovers diskutierte Spiel käuflich erworben werden und zwar für PC, Xbox 360 und die PS3. Hm wie weiß man jetzt welche unzensiert ist, sind ja dann beide FSK 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 Neue Firmware mit 3D Unterstützung ist da! http://winfuture.de/news,58240.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Neue Firmware mit 3D Unterstützung ist da! http://winfuture.de/news,58240.html Und Sie macht auch schon Probleme...kann mi nimma anmelden! Hat von Euch auch wer Probleme? bearbeitet 21. September 2010 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2010 was is "ragdoll"? kenn nur die katzenrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) was is "ragdoll"? kenn nur die katzenrasse bewegungsverhalten eines toten körpers, in den deutschen versionen der spiele meistens entfernt, da zu realistisch der tod dargestellt wird guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll edit: lustig, von einer katzenrasse hab ich überhaupt noch nie was gehört, mir würde bei ragdoll immer das hier einfallen und ev. das lied von aerosmith bearbeitet 21. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Hm wie weiß man jetzt welche unzensiert ist, sind ja dann beide FSK 18? aufm zensierten wirst nur dieses zeichen finden und aufm unzensierten noch dieses aber meines wissens bekommen wir österreicher immer nur die unzensierten games, also wayne bearbeitet 21. September 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) jap, das problem haben nur unsere deutschen nachbarn die uns dafür übrigens sehr beneiden das man sich aber anmaßt zu entscheiden, was ein ü18 sehen darf und was zu brutal für ihn ist, find ich aber dennoch höchstbedenklich, das ist aber eine andere diskussion.. bearbeitet 21. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2010 Und Sie macht auch schon Probleme...kann mi nimma anmelden! Hat von Euch auch wer Probleme? Jop, haben angekündigt dass sie bis 5 pm (PST) hackln http://us.playstation.com/support/answer/index.htm?a_id=312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. September 2010 Und Sie macht auch schon Probleme...kann mi nimma anmelden! Hat von Euch auch wer Probleme? Bei mir geht momentan auch nix Die Anmelde-ID (E-Mail Adresse) oder das PW ist ungültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts