extender Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 guggst du aha danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. August 2010 Mit welchem Programm verbindet ihr eure PS3 mit dem PC? Also habt ihr Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. August 2010 Mit welchem Programm verbindet ihr eure PS3 mit dem PC? Also habt ihr Empfehlungen? PS3 Media Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 So tekken 5 dark resurrection online seit Freitag runtergeladen und -> gefällt Mal was anderes als Fifa oder ego-shooter . Jedenfalls kann ich das Spiel nur empfehlen macht spass. Online find ich es auch sehr gelungen. Wenn man z.B zu 3 im raum ist schaut einer zu und kämpft beim nächsten mal mit... Den ersten Kampf denn ich sah liess mich jedenfalls nicht schlecht staunen.. Da bin ich eindeutig im Falschen raum gewesen. Die hätten mich so aufgemacht wie ich z.B einige in Fifa hier(arroganz ist herrlich ).. Bin jetzt am überlegen ob ich vl doch noch C&C hole.. Früher hätte ich es mir fix gegeben aber mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 weil ich grad ein bissi über asssassins creed 2 nachdenke... das spiel beginnt doch im jahr 146X oder? derzeit bin ich schon im jahr 148X, aber altern tut da keiner oder? die schwester schaut noch genauso aus wie zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 Ich werd mir die Gran Turismo 5 Collectors Edition, sobald sie vorbestellbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) weil ich grad ein bissi über asssassins creed 2 nachdenke... das spiel beginnt doch im jahr 146X oder? derzeit bin ich schon im jahr 148X, aber altern tut da keiner oder? die schwester schaut noch genauso aus wie zu beginn am schluss sieht man Enzio am besten sein Alter an bzw. das er gealtert ist bearbeitet 2. August 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) am schluss sieht man Enzio am besten sein Alter an bzw. das er gealtert ist bearbeitet 2. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 jo mei ist mir doch egal wie man den schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2010 Owa mia net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich werd mir die Gran Turismo 5 Collectors Edition, sobald sie vorbestellbar ist. Mein Link bearbeitet 2. August 2010 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 Mein Link Das Spiel wird einfach alles bisher dagewesene in der Konsolenwelt in den Schatten stellen! Kann's auch nicht mehr erwarten. Kann man die Collectors Edition schon irgendwo bestellen?? Ich werd's wohl dann hier bestellen. Ist ein vertrauenswürdiger, super Games-Händler. Hier seht ihr auch gleich, was alles dabei ist bei der Collectors Edition: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.4097/QX/Gran_Turismo_5_Collectors_Edition_PS3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2010 Das Spiel wird einfach alles bisher dagewesene in der Konsolenwelt in den Schatten stellen! Schon gespielt? Oder urteilst du nur anhand der Bilder/Trailer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. August 2010 Schon gespielt? Oder urteilst du nur anhand der Bilder/Trailer? Es ist ganz einfach logisch: An diesem Spiel wurde 5 Jahre (!) lang gearbeitet und entwickelt. Gran Turismo 4 war für damalige Verhältnisse schon extrem genial. Lies dir mal durch, was es im 5er alles gibt: http://eu.gran-turismo.com/de/news/d13870.html Dazu noch die Bilder und Trailer ... - Dieses Spiel wird der Hammer! Da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. August 2010 PS3 Media Server Danke, funktioniert einwandfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts