Mikifiki fdm Geschrieben 17. Mai 2011 Grundsätzlich finde ich die Auswahl nicht so schlecht. Es is ja ned jeder so deppat wie ich und kauft sich jeden Scheiss Ratchet & Clank hättens ruhig die Vollversion vom 1.Teil reinhauen können(Die ich natürlich auch habe ). Quest for Booty is ein nettes aber auch sehrsehr kurzes addon. Die Deutschen scheinen wiedermal ausgeschissen zu haben, aber die werden sicher auch andere Accounts haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2011 und wenn ich mir einen 2ten Account anlege. Kann ich dann 4 Spiele saugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2011 und wenn ich mir einen 2ten Account anlege. Kann ich dann 4 Spiele saugen? Ich denke man wird irgendwie die Konsole erkennen im Account und so pro Seriennummer nur 2 Downloads zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 und wenn ich mir einen 2ten Account anlege. Kann ich dann 4 Spiele saugen? Gilt nur für Accounts die vor dem 20.4. entstanden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn das gscheite Spielen wären, würd sichs ja auszahlen die Ersatz PS3s anzuhängen aber bei den 5 is ja eh net viel Brauchbares dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Mai 2011 Für mich ist da auch nix interessantes dabei, Stardust und Wipeout hab ich nur getestet, weils in 3D war, aber egal, hauptsach dass PSN geht wieder. Jetzt kommt eh L.A Noire, und GTA 4 muss ich endlich auch mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 Ich kenne die Spiele nicht einmal, werd mir bei Gelegenheit dann allerdings auch zwei downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2011 werd wohl little big planet und infamous anreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 werd wohl little big planet und infamous anreißen Infamous kann ich nur jedem empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Mai 2011 Werd mir wohl heute eine neue Platte einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 18. Mai 2011 Werd mir wohl heute eine neue Platte einbauen Vorsicht mit der berühmten blauen Schraube!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) haggod, kann mich bei dem 2. spiel nicht entscheiden, infamous wirds wohl fix, aber ob ich dann little big planet, wipeout oder dead nation nehmen soll.. keine ahnung e: ratchet und clank wäre sicher auch lustig e2: irgendjemand ahnung was die 30 tägige plus mitgliedschaft bietet? e3: in at gibts wipeout nicht... bearbeitet 18. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 18. Mai 2011 e3: in at gibts wipeout nicht... Jop habe ich gestern auch gesehen, als ich mit der PS3 online war gestern, war eben die Nachricht über die Entschädigung und es waren nur 4 PS3 Spiele zur Auswahl. Also Little Big Planet Infamous Ratchet & Clank:Quest for Booty Dead Nation bei der plus Mitgliedschaft weiss i ned genau. mancheDemos bekommst früher zum download, ich schätz amal auch exklusive Inhalte...keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 e2: irgendjemand ahnung was die 30 tägige plus mitgliedschaft bietet? Unter anderemZugang zu Sonderinhalten, sowie Preisnachlaß bei bestimmten Spielen. e3: in at gibts wipeout nicht... Woher weißt du das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2011 Woher weißt du das schon? http://at.playstation.com/welcomeback/ hier alles offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts