Recommended Posts

Grundsätzlich finde ich die Auswahl nicht so schlecht. Es is ja ned jeder so deppat wie ich und kauft sich jeden Scheiss :D

Ratchet & Clank hättens ruhig die Vollversion vom 1.Teil reinhauen können(Die ich natürlich auch habe := ). Quest for Booty is ein nettes aber auch sehrsehr kurzes addon.

Die Deutschen scheinen wiedermal ausgeschissen zu haben, aber die werden sicher auch andere Accounts haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und wenn ich mir einen 2ten Account anlege. Kann ich dann 4 Spiele saugen? :feier:

Ich denke man wird irgendwie die Konsole erkennen im Account und so pro Seriennummer nur 2 Downloads zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist da auch nix interessantes dabei, Stardust und Wipeout hab ich nur getestet, weils in 3D war, aber egal, hauptsach dass PSN geht wieder.

Jetzt kommt eh L.A Noire, und GTA 4 muss ich endlich auch mal spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haggod, kann mich bei dem 2. spiel nicht entscheiden, infamous wirds wohl fix, aber ob ich dann little big planet, wipeout oder dead nation nehmen soll.. keine ahnung :D

e: ratchet und clank wäre sicher auch lustig

e2: irgendjemand ahnung was die 30 tägige plus mitgliedschaft bietet?

e3: in at gibts wipeout nicht...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop habe ich gestern auch gesehen, als ich mit der PS3 online war gestern, war eben die Nachricht über die Entschädigung und es waren nur 4 PS3 Spiele zur Auswahl.

Also

Little Big Planet

Infamous

Ratchet & Clank:Quest for Booty

Dead Nation

bei der plus Mitgliedschaft weiss i ned genau. mancheDemos bekommst früher zum download, ich schätz amal auch exklusive Inhalte...keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

e2: irgendjemand ahnung was die 30 tägige plus mitgliedschaft bietet?

Unter anderemZugang zu Sonderinhalten, sowie Preisnachlaß bei bestimmten Spielen.

Woher weißt du das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag