Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

So tekken 5 dark resurrection online seit Freitag runtergeladen und -> gefällt

Mal was anderes als Fifa oder ego-shooter :happy:.

Jedenfalls kann ich das Spiel nur empfehlen macht spass. Online find ich es auch sehr gelungen. Wenn man z.B zu 3 im raum ist schaut einer zu und kämpft beim nächsten mal mit...

Den ersten Kampf denn ich sah liess mich jedenfalls nicht schlecht staunen.. Da bin ich eindeutig im Falschen raum gewesen. Die hätten mich so aufgemacht wie ich z.B einige in Fifa hier(arroganz ist herrlich :D)..

Bin jetzt am überlegen ob ich vl doch noch C&C hole.. Früher hätte ich es mir fix gegeben aber mal schaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weil ich grad ein bissi über asssassins creed 2 nachdenke... das spiel beginnt doch im jahr 146X oder? derzeit bin ich schon im jahr 148X, aber altern tut da keiner oder? die schwester schaut noch genauso aus wie zu beginn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

weil ich grad ein bissi über asssassins creed 2 nachdenke... das spiel beginnt doch im jahr 146X oder? derzeit bin ich schon im jahr 148X, aber altern tut da keiner oder? die schwester schaut noch genauso aus wie zu beginn :betrunken:

am schluss sieht man Enzio am besten sein Alter an bzw. das er gealtert ist

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel wird einfach alles bisher dagewesene in der Konsolenwelt in den Schatten stellen! :)

Kann's auch nicht mehr erwarten.

Kann man die Collectors Edition schon irgendwo bestellen??

Ich werd's wohl dann hier bestellen.

Ist ein vertrauenswürdiger, super Games-Händler. Hier seht ihr auch gleich, was alles dabei ist bei der Collectors Edition:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.4097/QX/Gran_Turismo_5_Collectors_Edition_PS3.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das Spiel wird einfach alles bisher dagewesene in der Konsolenwelt in den Schatten stellen! :)

Schon gespielt? Oder urteilst du nur anhand der Bilder/Trailer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon gespielt? Oder urteilst du nur anhand der Bilder/Trailer? :ratlos:

Es ist ganz einfach logisch:

An diesem Spiel wurde 5 Jahre (!) lang gearbeitet und entwickelt. Gran Turismo 4 war für damalige Verhältnisse schon extrem genial.

Lies dir mal durch, was es im 5er alles gibt:

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d13870.html

Dazu noch die Bilder und Trailer ... - Dieses Spiel wird der Hammer! Da bin ich sicher. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag