svm vs. fak 1:0 (0:0)


UK.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
ob er jetzt hugo oder udo heißt weiß i net genau, da müsst i mal nachfragen. hab gestern schon zur pause einen ziemlichen alkpegel ghabt.

1231966[/snapback]

der ist schon in m'burg mit rapid sachen herumgerennt als ich noch ein kleiner junge war, desweiteren ist der typ wirklich mindestens leicht behindert, (unabhängig von seinen rapid sachen :D ), also man muss sich nicht über alles und jeden lustig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha der udo.  :laugh:  es kursieren fotos von ihm mit frank stronach im internet. keine angst, der typ ist ein original und sowieso jenseits von gut und böse.

1231949[/snapback]

Nix Udo, HUGO :clap: heißt der Knabe. Kommt aus Rohrbach, glaube ich, ist bekennender Rapidler, bei jedem SVM-Heimspiel anwesend und sowieso nicht ganz dicht.

Quatscht im SVM-Cafe nach dem Match jeden an und geht allen schwer auf den Arsch. Naja, ormer Bua eigentlich! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Nix Udo, HUGO  :clap: heißt der Knabe. Kommt aus Rohrbach, glaube ich, ist bekennender Rapidler, bei jedem SVM-Heimspiel anwesend und sowieso nicht ganz dicht.

Quatscht im SVM-Cafe nach dem Match jeden an und geht allen schwer auf den Arsch. Naja, ormer Bua eigentlich!  :ratlos:

1231970[/snapback]

i kenn mi aus in m'burg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
aber seinen namen weiß ich auch erst seit gestern. := mal schaun ob ich das foto von ihm mit frank stronach finde.

post-6805-1159182751_thumb.jpg

wöd. :D

wer da am foto aller oben ist ... das waren noch zeiten.

1231953[/snapback]

Der ganz rechte is der Verrückte von Mattersburg der gestern mit da Rapidkappe hinter den Polizisten gstand is nachn Match bei den Austria Fanbussen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der ganz rechte is der Verrückte von Mattersburg der gestern mit da Rapidkappe hinter den Polizisten gstand is nachn Match bei den Austria Fanbussen :laugh:  :laugh:  :laugh:

1232952[/snapback]

Genau deswegen ist auch das Foto von ihm herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Fand es aber sehr lächerlich das viele Burgernländer zu einem SVM-Austria Match mit Rapidsachen ins Stadion kamen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

orf.at titelt bezeichnend (und ungewohnt süffisant): "Schinkels wieder einmal ratlos"

aufhören? -> geh wo, warum auch, hat seine "wir lachen und umarmen uns in jedem training 370.000mal, und wenn wir gegen meine töchter spielen gewinnen wir meistens"-strategie doch riesen erfolg (man hat ja immerhin gegen legia warschau ein unentschieden geholt und die subversiven elemente ceh, papac und sebo loswerden können).

und man muss doch bitte zugeben, angesichts der tatsache, daß trainerlehrbücher SO faaad sind, die wirklich wichtigen spieler in der nationalmannschaft die taktikbesprechungen eh schon uuur oft gehört haben, daß der tannenbaum doch viel schöner aussieht als das ur schirche 4-4-2, und daß leute wie mila also nun wirklich ziemlich plöhd sind und man die daher auch wirklich nicht aufstellen kann, wo vor allem der schurl doch sooo ein armes kerlchen is, tja, da wäre ich auch ratlos!

kraetschmer meint daraufhin er wäre kein freund von "schnellschüßen"

was solls, es gibt ja auch keinen anlass, 8 punkte aus 10 spielen, respektabler 9ter tabellenplatz, punktegleich mit ried - immerhin -, aber besseres torverhältnis(!): es wäre daher wirklich sehr schnell geschossen, geradezu aus der hüfte, wenn man jetzt schon handeln würde!

stöger fordert mehr engagement, zusätzlich zu den blutgrätschen, und dem mutigen abgehen-müssen von erwartungen seitens der fans, seinerseits sieht er aber weiterhin keinerlei handlungsbedarf, schießt die von im erfundene "offensiv"abteilung doch fast jedes spiel ein tor, und reitet doch sein trainer(chen) von erfolg zu erfolg

stronach ist es wurscht, ich gehe aber davon aus, daß er eben deswegen einem von welchem arschkriecher auch immer geäußerten wunsch nach "ok" zum trainerwechsel "ja" sagen würde, so man ihm alternativen mit blonden haaren anbietet

die ganze posse ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, und in ihrer inkompetenz und dieser zechennägelaufrollenden konstellation einzigartig.

da drängt sich der gedanke mehr und mehr auf, ob die mich eigentlich alle verarschen wollen :nein:

edit: jetzt brauch ich ein bier!

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
selten so gelacht  junge spieler hat rapid  nicht austria maier 26 sehr jung pichelmann 24 sehr jung aginer 25 jung

jung ist 17 wie kavlak selbst ein korkmaz der zurzeit stärkste von rapid ist mit 21 nicht jung

1231179[/snapback]

bunnytalking.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.