SV Mattersburg - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Das ist nicht sicher, Legia ist auch Kacke  :smoke:

1230968[/snapback]

Möglich, aber es ist ja auch nicht gerade so, daß Mattersburg sich heute mit fußballerischem Ruhm bekleckert. Sie sind nur gerade so viel weniger schlecht, daß sie uns halt ein Tor geschossen haben und aus.

Und sobald das Legia gegen uns auch gelingt (ich bin in diesem Zusammenhang auch schon auf die Aufstellung gespannt...), fürchte ich war es das dann. Unsere Offensive scheint mit heute wieder einmal am Nullpunkt angelangt zu sein, so machen wir aber gegen niemanden ein Tor.

Unglaublich, wie schlecht wir vorne sind. Wenn jetzt nicht dem Blanchard noch ein Genieblitz auskommt, wird bei uns heute vorne wohl nichts mehr passieren :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und wenn wir nicht hoch verlieren bleiben wir sogar 9ter  :v:  :augenbrauen:

1230978[/snapback]

leiwand! :feier:

der scheixx orf-liveticker schreibt 0-0, ich denk ma "hut ab, is immerhin mattersdorf", ich geh ins asb und was MUSS ich schon wieder sehen... a niedaloge :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
naja ich hoffs halt

ihr beschimpft uns ja immer als bauernverein .. obwohl wir 20-30 k einwohner haben  :nein:

1230997[/snapback]

du bist ja wirklich ein bauer! seit wann hat m'burg 20-30k einwohner? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
.. obwohl wir 20-30 k einwohner haben  :nein:

1230997[/snapback]

bist du deppert, das is ja gewaltig... und ich hab immer dacht, das wär ein kaff im burgenland das keinen interessiert! :smoke:

edit: wie komm ich nur drauf ? :finger:

laut volkszählung 2001 hat m'dorf 6256 einwohner

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja ich hoffs halt

ihr beschimpft uns ja immer als bauernverein .. obwohl wir 20-30 k einwohner haben  :nein:

1230997[/snapback]

:laugh: Du bist wirklich ein Komiker. Unter welcher Einwohnerzahl findest du den Ausdruck "Bauernverein" gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.