Jump to content
Joint

SV Mattersburg - FK Austria Wien

92 posts in this topic

Recommended Posts

Safar

Schiemer

Tokic

Radomski

Troyansky

Wimmer

Maier

Kiesenebner

Blanchard

Pichlmann

Aigner

Was ist mit Vachousek schon wieder :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut österreich hat er die grippe

edit: warum man nicht mair - pichlmann gemeinsam stürmen lässt ist mir wieder ein rätsel - die einzigen die zusammen halbwegs harmoniert haben

Edited by pesce

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf geht´s veilchen, heute 3 punkte und die sache schaut schon wieder ganz anders aus!

spielt heut der kühbauer eigentlich?

1230782[/snapback]

Nein, der Ungustl spielt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf geht´s veilchen, heute 3 punkte und die sache schaut schon wieder ganz anders aus!

spielt heut der kühbauer eigentlich?

1230782[/snapback]

nein, nicht mal auf der bank sitzt er

Share this post


Link to post
Share on other sites

der sport1-ticker zeichnet sich wieder aus:

Vachousek fehlt kurzfristig aus  :glubsch:

1230811[/snapback]

der bundesliga ticker schreibt folgendes: austria startet mit wimmer und vachousek von beginn an;

Share this post


Link to post
Share on other sites

der bundesliga.at ticker ist noch besser!

Austria startet mit Wimmer und Vachousek von Beginn an.

1230817[/snapback]

aber sie haben nicht gesagt in welchem spiel, oder? naja, die nacht war wohl für einige lang gestern.

edit: hat sich schon wieder erledigt..

Edited by marduk

Share this post


Link to post
Share on other sites

nächstes highlight im sport1-ticker:

Blanchard gewinnt einen Zweikampf im Mittelfeld und läuft den Konter - er bleibt aber nach wenigen Minuten hängen.

also entweder haben wir nach dem letzten sieg wieder deutlich abgebaut, oder die sport1-tippse hat noch ordentliche restfetten.

edit: gelb für patocka nach foul an mair.

Edited by marduk

Share this post


Link to post
Share on other sites

nächstes highlight im sport1-ticker:

Blanchard gewinnt einen Zweikampf im Mittelfeld und läuft den Konter - er bleibt aber nach wenigen Minuten hängen.

1230840[/snapback]

oder er ist einige runden über den platz gelaufen und die burgenländer alle hinter ihm her

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...