JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 6. Oktober 2006 wär natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 Das Feld wird ja langsam so groß wie bei den WSOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 6. Oktober 2006 Nur die Spieler werde besser (sagt man überhaupt Spieler beim Pokern??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Geschrieben 7. Oktober 2006 is das noch aktuell? wenn ja wäre ich auch dabei, sollte niemand dagegen sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. Oktober 2006 Nur die Spieler werde besser (sagt man überhaupt Spieler beim Pokern??) 1247748[/snapback] Denke schon. WerdeN sagt man auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) ui des wea a waunsinn, bei zeitn bin i fix dodan!!!!!!!! hehe schön , dass meine idee wahrgenommen wurde bearbeitet 7. Oktober 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Oktober 2006 Genau bei diesem Angebot überleg ich jetzt schon drei Tage. Mir gefällt das SUITED Design nicht wirklich, wenns in DICE wär, dann hätt ichs schon gekauft. 1246452[/snapback] jetzt haben sie zu den dice chips auch ein angebot um 69 € plus 18,75 versand... aber ich würd warten bevor du bestellst, ich hab am 3.10 bestellt und mein artikel wurde noch nicht einmal weg geshcickt! wenn ich es habe und alles in ordnung is schreib ichs rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2006 Nur die Spieler werde besser (sagt man überhaupt Spieler beim Pokern??) Wie soll man denn sonst sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Oktober 2006 so meine chips sind heut angekommen, hat alles gepasst also ich kann pokershopping.de nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Oktober 2006 so meine chips sind heut angekommen, hat alles gepasstalso ich kann pokershopping.de nur empfehlen 1252232[/snapback] Die Preise sind ja auf den ersten Blick sehr ordentlich 20€ für 300Chips + 2 Decks sind sehr leiwand. Nur, wie lange dauert denn in etwa der Versand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Oktober 2006 am 3.10 habe ich bestellt und heute is es angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2006 wenn das Datum passt wäre ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2006 Langsam wären ein paar mehr INfos auch interessant..hier wird man ja nur noch auf die Folter gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Oktober 2006 push: was is denn jetzt ? das fußvolk verlangt infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 21. Oktober 2006 IMPFOS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts