Dannyo Schefoasch Posted June 11, 2003 Wie oft wird Roman Wallner in der kommenden Saison netzen ? Ich tippe mal auf ca. 13 Stück... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal Rapidler Posted June 11, 2003 Schwer zu sagen, da ich nicht weiß, wer neben ihn stürmen wird...Tippe auf 15 Treffer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted June 11, 2003 (edited) wenn man ihm endlich mal einen guten partner zur seite stellen würde und auch an den flanken endlich handelt, dann sind 12-15 tore das Mindeste... und natürlich darf er ned zuviel saufen Edited June 11, 2003 by Pironi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted June 11, 2003 Hab auch auf 12-15 getippt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Posted June 11, 2003 hab 16-20 getippt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Posted June 11, 2003 Hab auf 9-11Tore getippt, hoffe natürlich, dass es mehr werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Posted June 11, 2003 das ist schwer zu sagen. wenn er, wie pironi schon richtig sagt, endlich einen gleichwertigen sturmpartner zur seite bekommen und mehr vom mittelfeld kommt, dann kann schon einiges rauskommen... ich tippe 15 wird schon das höchste sein...aber ich hoffe ich irre mich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Posted June 11, 2003 wenn er weiter sauft (und nichts deutet daraufhin, dass er aufhört damit) dann wird er froh sein müssen, wenn er 10 tore zusammenbringt! rein vom potential sollte er langsam aber sicher über 15 tore erzielen! aber so oft ich ihn beim 6-er tragerl kaufen sehe, glaube ich eher nicht dass er viel öfter als 10 mal treffen wird! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peDa Spitzenspieler Posted June 11, 2003 wenn er weiter sauft (und nichts deutet daraufhin, dass er aufhört damit) dann wird er froh sein müssen, wenn er 10 tore zusammenbringt! rein vom potential sollte er langsam aber sicher über 15 tore erzielen! aber so oft ich ihn beim 6-er tragerl kaufen sehe, glaube ich eher nicht dass er viel öfter als 10 mal treffen wird! jeder aber auch wirklich jeder nachwuchs-fussballer sauft "heutzutage"..es könnten die größten talente sein-wuascht manche checkens einfach nicht..bis sie dann mal draufkommen dass das ganze saufen unnötig war..najo was willst machen...in wallner sein talent is wahrscheinlich so groß das er mit dem saufen noch seine 50.000 euro verdient..!!!! grüsse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted June 11, 2003 Beim heutigen Länderspiel hat man endlich mal wieder seinen berühmten Torinstinkt aufblitzen sehen... sofern er die richtigen Pässe bekommt ist Wallner stets für 20 Saisontürln gut... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted June 11, 2003 so um die 15 könnten es auf schon werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted June 11, 2003 ich tippe auf 15 Tore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts