Jump to content
themanwho

6. Spieltag

26 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag

Liverpool - Tottenham

Arsenal - Sheffield

Aston Villa - Charlton

Fulham - Chelsea

Manchester City - West Ham

Middlesbrough - Blackburn

Wigan - Watford

Reading - Manchester United

Sonntag

Newcastle - Everton

Montag

Portsmouth - Bolton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sechste Pool-Match diese Saison, und das sechste was von Premiere diese Saison in voller Länge gezeigt wird :yes:

Tipp: 2:1

Kuyt, Gerrard - Keane

Aufstellung:

Reina

Finnan - Agger - Carragher - F. Aurelio

Pennant - Xavi Alonso - Gerrard - L. Garcia

Kuyt - Crouch

Subs: Dudek, Hyypiä, Sissoko, Gonzales, Bellamy

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm wusste gar nicht dass Riise wieder fit ist, eine angenehme Überraschung =)

Zum Spiel: Liverpool klar stärker, aber man sollte die Gefährlichkeit der spurs nicht unterschätzen, da waren einige brisante Situationen dabei..uns wurde mal wieder ein Elfer nicht gegeben und dazu ein Stangenschuss, aber das alles wundert mich gar nicht mehr..

Sissoko hat heute eher einen schwächeren Tag, viel Fehlpässe, würd mir endlich SG im Zentrum wünschen und dafür King Luis oder Pennant am rechten Flügel, wirds aber glaube ich wenn erst spät in der Partie spielen..Agger hinten wieder mit einer Toppartie :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm wusste gar nicht dass Riise wieder fit ist, eine angenehme Überraschung =)

Zum Spiel: Liverpool klar stärker, aber man sollte die Gefährlichkeit der spurs nicht unterschätzen, da waren einige brisante Situationen dabei..uns wurde mal wieder ein Elfer nicht gegeben und dazu ein Stangenschuss, aber das alles wundert mich gar nicht mehr..

Sissoko hat heute eher einen schwächeren Tag, viel Fehlpässe, würd mir endlich SG im Zentrum wünschen und dafür King Luis oder Pennant am rechten Flügel, wirds aber glaube ich wenn erst spät in der Partie spielen..Agger hinten wieder mit einer Toppartie  :yes:

1229602[/snapback]

Muss mich korrigieren..das Handspiel von King war knapp außerhalb des strafraums, also nur Freistoss..gegeben wurde es trotzdem nicht :redangry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie zur Hölle hat Jenas den verschiessen können?? Da ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht..

Schön gleich im Gegenzug das 1:0 durch den starken Gonzales. nachdem Bellamy eine tolle Hereingabe von Gerrard stümperhaft an die Stange gesetzt hat (Stangentreffer Nummer 8 in den letzten 5 Partien :hää?deppat?: ).

Schön herausgespieltes 2:0 und ein typisch-geiles Riise ( :love: ) Tor zum 3:0. Insgesamt ist der Sieg völlig verdient, wenn auch vl um ein Tor zu hoch.

Es geht aufwärts :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

STARTING XI´s

Reading FC

Hahnemann - Murty, Sonko, Ingimarsson, Shorey - Seol, Sidwell, Harper, Convey – Doyle, Lita

Manchester United

Van Der Sar – Neville, Ferdinand, Brown, Evra – Fletcher, Scholes, Carrick, Ronaldo – Rooney, Saha

Ein Sieg ist Pflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

toller spieltag bisher eigentlich, hab pool, arsenal und die royals gesehen und kann eigentlich von 3 spielen sprechen die allesamt zu nem sehr netten ende geführt haben .. yids gehen richtung abstiegsplatz, arsenal richtung spitze und die mancs lassen federn .. just to sweet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum tollen Liverpool-Sieg über die Spurs habe ich bereits im Pool-Thread mein Fazit gezogen :smoke:

Bei den Premiere-Matchberichten ist mir im Spiel ManCity - West Ham United ein grossartiger junger Lad aufgefallen...

Ishmael Miller - 19J. , pfeilfschneller Angreifer von ManCity hat in seinem 1. PL-Spiel eine grandiose Vorstellung abgeliefert :super: war an nahezu allen Offensivaktionen beteiligt, nicht zu halten und wird wohl bald in den Notizbüchern vieler Scouts aufscheinen - ein Juwel dieser Junge !!! :ears: - Neben den beiden 18jährigen Micah Richards und Stephen Ireland (spielte im letzten Jahr beim 3:1-Erfolg über ManUtd gross auf... :smoke: ) erneut ein interessaner junger Spieler aus dem City-Nachwuchs mit großen Anlagen und toller Zukunftsperspektive - diese 3 Jungs sollte man unbedingt im Auge behalten !!! :yes:;)

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Newcastle-Everton 1-1

sehr geil war ja das Tor von Ameobi, wie dieser paar Meter alleine vor dem Tor noch mal auf die Seite zum Linienrichter geschaut hat, und als dieser die eindeutige Abseitsstellung nicht erkannt hat, den Ball ins Tor geschoben hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...