Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 46 Minuten: Verrückt, ich war gestern in Deutschland und hab ihn nicht gesehen tja, shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden DannySKV schrieb vor 46 Minuten: Bin überzeugt, dass die Jungs am Samstag alles geben werden. Obs reicht? Mal sehen. Wünsche uns allen ( Verein, Spieler, Fans) ein Erfolgserlebnis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) e: nicht der spielethread bearbeitet vor 4 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Kann der Herr von der Krone (Name spontan entfallen) eigentlich auch mal keine provokant-depperten Fragen stellen, werden wir das noch erleben? Ich vermute, eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gahleitner eh souverän, ist halt Vorteil wenn Deutsch die Muttersprache ist. Mitja tat mir schon öfter leid bei den Presses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 3 Stunden: Verrückt, ich war gestern in Deutschland und hab ihn nicht gesehen Sehr intelligente Antwort, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Sehr intelligente Antwort, gratuliere. Sehr intelligente Antwort, gratuliere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 43 Minuten: Gahleitner eh souverän, ist halt Vorteil wenn Deutsch die Muttersprache ist. Mitja tat mir schon öfter leid bei den Presses. Ich denke immer wieder, er hätte gepasst wenn es halbwegs gepasst hätte von den Resultaten her. Aber bei Abstiegskampf pur ist dieser Mensch zu gutmütig. nothingnew schrieb vor 2 Minuten: Sehr intelligente Antwort, gratuliere. Denke ich schon. Provokation gegenüber anderen ist mir eigentlich ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Neuer OÖN-Matchplan mit Gahleitner und Moormann: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-91-wer-kann-blau-weiss;sts232496,18579 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Endlich wieder einmal eine konkrete Pressekonferenz! So gefällt mir das - Themen konkret ansprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts