oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 05:40 der rex schrieb vor 22 Minuten: Die erste Zeit in der Bundesliga wirkte scheibi auch alles andere als souverän. Mörec wird sich auch erst an das Medieninteresse gewöhnen müssen Das erfordert viel Übung und in der Regel auch externes Coaching. Man darf auch nicht vergessen, Mörec ist kein Muttersprachler. Möchte nicht wissen, wie sich die meisten hier auf Englisch in einem Interview schlagen würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 05:55 Mörec meistert das grundsätzlich ganz gut. BW ist seine erste Trainerstation in der Obersten Liga, das bedarf natürlich etwas Gewöhnung. Auf die toxischen Fragen vom Leblhuber reagiert er sachlich & ruhig, was auch nicht immer leicht ist. Sehe ich so wie @oldschool, als "Legionär" ist das schon beachtlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:10 oldschool schrieb vor 28 Minuten: Möchte nicht wissen, wie sich die meisten hier auf Englisch in einem Interview schlagen würden. Meeibii nod so guud 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 06:21 Pauli Mensah (so gern ich ihn mag und seine Qualitäten am Spielfeld schätze) als Alternative zu Ronivaldo zu nennen hätt ma sich evtl. sparen können . Des is vom Gefühl her der Vergleich kaltschnäuzigster vs. ungefährlichster Spieler der Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:03 DannySKV schrieb vor 34 Minuten: Eh lieb. Den Inhalt werden wir wohl noch oft genau so nach den Spielen hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittmans Anfänger Geschrieben Sonntag um 10:29 OÖN-Matchplan-Analyse nach dem OÖ-Derby -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sv-ried-gewinnt-ooe-derby-gegen-blau-weiss-linz-mit-20;sts11308,18346 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:07 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bw-linz-ersatz-fuer-diabate-gefunden;art102094,4079252 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:29 bwlinz97 schrieb vor 21 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bw-linz-ersatz-fuer-diabate-gefunden;art102094,4079252 was steht da im detail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:40 ja was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:43 Mamadou Fofana von Aarau soll als Diabate Ersatz kommen, weiters beschäftigt man sich mit Dominik Reiter als rechte AV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Zuhause gegen Hartberg verloren, zuhause gegen Ried verloren. Wenn ich mir danach jeweils die Konferenz anhöre wird ma ganz schlecht. Natürlich kannst immer irgendetwas positives herausholen, auch wenn dir das Wasser bis zum Halse steht. Sehe ich dann aber eher als Verteidigungstaktik. Besser wäre, mal zu sagen: so geht's ned weida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Zuhause gegen Hartberg verloren, zuhause gegen Ried verloren. Wenn ich mir danach jeweils die Konferenz anhöre wird ma ganz schlecht. Natürlich kannst immer irgendetwas positives herausholen, auch wenn dir das Wasser bis zum Halse steht. Sehe ich dann aber eher als Verteidigungstaktik. Besser wäre, mal zu sagen: so geht's ned weida. Intern wird er das auch genau so deutlich ansprechen Bei einer PK brauchst dem Leblhuber nicht auch noch Futter geben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/blau-weiss-linz-hat-ein-problem/ Viel Wahres! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 14 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/blau-weiss-linz-hat-ein-problem/ Viel Wahres! Gute Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts