Medienberichte

Recommended Posts

Knows how to post...
der rex schrieb vor 22 Minuten:

Die erste Zeit in der Bundesliga wirkte scheibi auch alles andere als souverän. Mörec wird sich auch erst an das Medieninteresse gewöhnen müssen 

Das erfordert viel Übung und in der Regel auch externes Coaching. Man darf auch nicht vergessen, Mörec ist kein Muttersprachler.

Möchte nicht wissen, wie sich die meisten hier auf Englisch in einem Interview schlagen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mörec meistert das grundsätzlich ganz gut. BW ist seine erste Trainerstation in der Obersten Liga, das bedarf natürlich etwas Gewöhnung.
Auf die toxischen Fragen vom Leblhuber reagiert er sachlich & ruhig, was auch nicht immer leicht ist.

Sehe ich so wie @oldschool, als "Legionär" ist das schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 28 Minuten:

Möchte nicht wissen, wie sich die meisten hier auf Englisch in einem Interview schlagen würden.

Meeibii nod so guud_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pauli Mensah (so gern ich ihn mag und seine Qualitäten am Spielfeld schätze) als Alternative zu Ronivaldo zu nennen hätt ma sich evtl. sparen können :facepalm:.

Des is vom Gefühl her der Vergleich kaltschnäuzigster vs. ungefährlichster Spieler der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zuhause gegen Hartberg verloren, zuhause gegen Ried verloren. Wenn ich mir danach jeweils die Konferenz anhöre wird ma ganz schlecht.

Natürlich kannst immer irgendetwas positives herausholen, auch wenn dir das Wasser bis zum Halse steht. Sehe ich dann aber eher als Verteidigungstaktik. Besser wäre, mal zu sagen: so geht's ned weida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Zuhause gegen Hartberg verloren, zuhause gegen Ried verloren. Wenn ich mir danach jeweils die Konferenz anhöre wird ma ganz schlecht.

Natürlich kannst immer irgendetwas positives herausholen, auch wenn dir das Wasser bis zum Halse steht. Sehe ich dann aber eher als Verteidigungstaktik. Besser wäre, mal zu sagen: so geht's ned weida.

Intern wird er das auch genau so deutlich ansprechen 

Bei einer PK brauchst dem Leblhuber nicht auch noch Futter geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag