tole Europaklassespieler Geschrieben 10. August kann mich an keine pk nach einem spiel erinnern an der mal ein spieler teilgenommen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Amateur Geschrieben 10. August (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es ganz schwach dass bei der PK keiner von der Mannschaft dabei war. Für Mitja Mörec, der diese Arbeitsverweigerung erklären muss sehr beschämend. Wäre schön wenn einmal ein Goiginger oder Pirkl seine Leistung erklären würde. Außerdem entstehen so gewisse Verschwörungstheorien gegen den Trainer. Fands auch bemerkenswert dass die Spieler auf ihre Runde durchs Stadion nach dem Spiel verzichteten. Das hätts wohl mit einem Scheiblehner nicht gegeben. (Kein Trainer-Bashing, aber ist halt auch a bisserl ein Indikator dass ein gröberer Wurm drin ist) bearbeitet 10. August von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August tole schrieb vor 6 Minuten: kann mich an keine pk nach einem spiel erinnern an der mal ein spieler teilgenommen hat vor dem Spiel ist immer ein Spieler oder der Kapitän dabei. Warum nicht auch nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August Matthias Seidl über Zitat ... den unangenehmsten Gegenspieler: „Alem Pasic von Blau-Weiß Linz. Es gibt einige sehr gute Gegner, aber Pasic gibt dir auch gerne eine mit, wenn der Ball schon weg ist. Gegen ihn ist es körperlich am unangenehmsten.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-matthias-seidl-sturm-serie-100-zeit-sieg/403070446 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August Kann jemand zusammenfassen was in der heutigen OÖ Nachrichten über uns steht? Ist hinter der Paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben 12. August Lackssen schrieb vor 22 Minuten: Kann jemand zusammenfassen was in der heutigen OÖ Nachrichten über uns steht? Ist hinter der Paywall. Zitat ChatGPT fasst zusammen: Der Artikel beschreibt den Fehlstart von Blau-Weiß Linz (0 Punkte nach zwei Spielen) und analysiert die Gründe. Beim 0:1 gegen Hartberg wurde deutlich, dass die Gegner den erfolgreichen Spielstil der Vorsaison entschlüsselt haben: Wie schon Rapid presste auch Hartberg weniger, zog sich zurück und nahm den Linzern damit ihre größte Stärke – den kontrollierten Spielaufbau. Hohe Ballgewinne waren so kaum möglich, und ein einziges schnelles Umschaltmoment reichte Hartberg zum Sieg. Trainer Mitja Mörec meinte dazu, die Gegner hätten Blau-Weiß gut analysiert. Kritisiert wird zudem, dass dem Kader nach wie vor auf mehreren Positionen Alternativen fehlen. Trotz des neuwöchigen Planungsvorsprungs nach dem vorzeitigen Klassenerhalt habe man diesen Vorteil nicht genutzt, um den Kader zu vervollständigen. Auch der Übergang vom Ex-Trainer Gerald Scheiblehner zu Mörec verlief nicht reibungslos: Der Prozess dauerte zu lange, wichtige Vorbereitungszeit ging verloren. Nun muss Mörec diesen Rückstand aufholen, was auf allen Ebenen Geduld erfordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben 12. August Auwiesen_BWL schrieb vor 42 Minuten: Treffend zusammen gefasst von der KI...geht ganz schön hart ins Gericht mit der Vereinsführung die KI :-) In Zukunft lass ich all meine Postings von Chat GPT schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben 12. August no_vida_sin_V schrieb vor 16 Minuten: Treffend zusammen gefasst von der KI...geht ganz schön hart ins Gericht mit der Vereinsführung die KI :-) In Zukunft lass ich all meine Postings von Chat GPT schreiben Notlösung halt, weil man ja nicht reinkopieren darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August no_vida_sin_V schrieb vor 16 Minuten: Treffend zusammen gefasst von der KI...geht ganz schön hart ins Gericht mit der Vereinsführung die KI :-) In Zukunft lass ich all meine Postings von Chat GPT schreiben Mach ich schon längst so. Drum schreib ich auch öfter so einen Schmarren. Aber es trifft das Problem am Punkt. Hinweis: Dieser Text wurde mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 13:40 Neuer OÖN-Matchplan mit Mörec und Pasic, ab 06:46 Min https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-75-zurueck-zu-den-basics;sts231667,18328 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:58 Matchplan schrieb vor 15 Minuten: Neuer OÖN-Matchplan mit Mörec und Pasic, ab 06:46 Min https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-75-zurueck-zu-den-basics;sts231667,18328 Wie immer interessante Folge Dann hoffen wir mal, dass Pasic´s Optimismus auf die Mannschaft überschwappt und wir in den nächsten 2 Runden mal anschreiben. Ein ansprechender Auftritt beim WAC wäre natürlich gut, gegen Ried muss der Rasen brennen und 3 Punkte her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 21:11 Yop – sehr interessant. „einige sind nicht in top form“ „wir sind eine gute truppe“ … schon auch irgendwie komisch find ich. Müssen sich neu finden als team? Und nach wie vor schräg – da marcel schantl trippelt auch da immer herum. Das muss ja auch für ihn unglaublich schwierig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 21:18 renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: Und nach wie vor schräg – da marcel schantl trippelt auch da immer herum. Das muss ja auch für ihn unglaublich schwierig sein. der hat eine agentur die ihn vertritt. die werden schon angebote haben, es wird halt keines dabei sein wo er ähnlich verdient wie bei uns. dann halt lieber nix tun und vielleicht nebenbei bei guter gage zu studieren oder so. das sind halt die vor- und nachteile langfristiger verträge. großes mitleid mit dem spieler hab ich da aber nicht. der verein hat ihm schon letztes jahr gesagt, dass nicht mit ihm geplant wird. kannst ihn halt nicht zwingen zu gehen. eine feiertag will halt spielen und wo anders angreifen. schantl hat da halt vielleicht andere prioriäten. soll auch junge kicker geben, die lieber ins sinnfreie saudi arabien wechseln als auf höchstem niveau zu spielen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 21:20 Fezza schrieb vor 1 Minute: der hat eine agentur die ihn vertritt. die werden schon angebote haben, es wird halt keines dabei sein wo er ähnlich verdient wie bei uns. dann halt lieber nix tun und vielleicht nebenbei bei guter gage zu studieren oder so. das sind halt die vor- und nachteile langfristiger verträge. großes mitleid mit dem spieler hab ich da aber nicht. der verein hat ihm schon letztes jahr gesagt, dass nicht mit ihm geplant wird. kannst ihn halt nicht zwingen zu gehen. eine feiertag will halt spielen und wo anders angreifen. schantl hat da halt vielleicht andere prioriäten. soll auch junge kicker geben, die lieber ins sinnfreie saudi arabien wechseln als auf höchstem niveau zu spielen.... hab kein mitleid. ich finds befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 21:24 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: hab kein mitleid. ich finds befremdlich. mentalitäts-monster ist er sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts