bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 bwlinz97 schrieb vor 7 Stunden: laut Boardregeln ist das abfotografieren und posten von Zeitungsartikeln nicht erlaubt https://www.krone.at/3467947 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Juli 2024 Die Krone..... reden ernsthaft von einem Bruderduell. Sachen gibts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Oemy schrieb vor 22 Minuten: Die Krone..... reden ernsthaft von einem Bruderduell. Sachen gibts Und dann bildens den Goigi auch noch im echt wirklich rosa rosanen Trikot ab. Wahrscheinlich damit sowohl ASK wie BW Leser brüderlich das Blattl angewidert in den nächsten Mistkübel schmeissen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 Oemy schrieb vor 26 Minuten: Die Krone..... reden ernsthaft von einem Bruderduell. Sachen gibts Jo, auch wenn man sich die Verwandtschaft ja bekanntlich nicht aussuchen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 39 Minuten: Wahrscheinlich damit sowohl ASK wie BW Leser brüderlich das Blattl angewidert in den nächsten Mistkübel schmeissen. Da gehörts eh hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. Juli 2024 https://www.faszination-fankurve.de/news/82279/svk-ssv-skv-eine-bande-turnier-unter-freunden-in-stuttgart 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Die Saisonauftakts-PK 2024/25 Ich bin ja noch wegen Football a bissl im Fußball-Offseason-Modus, owa dass Scheibi Rapid (neben Dosen, Sturm, LASK) mit zum Titelkampf zählt, das is jetzt ned grad a Standardmeinung derzeit, oder? bearbeitet 25. Juli 2024 von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Also der Leblhuber mit seinen Fragen, speziell mit der ersten! Unglaublich! Muss nur in dieser einzigen Sache dem Rosa Grubsi recht geben: Georg du bist ein böser Mensch!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Der weiß halt schon wie man das gemeine Volk aufwiegelt. Aus kommerziellen Gründen macht er halt leider alles richtig. Journalismus is halt schon lange ein Geschäft aus Geld und Macht. Unser Vereinsgründer versucht das ja auch ständig mehr oder weniger. Andererseits ist er der einzige der jedesmal da is bei unseren PK's und auch kritisch, man mag auch süffisant sagen, Fragen stellt. Wichtig is, dass der Verein professionell damit umgeht. Wir wissen eh olle das er a Dodl is! bearbeitet 25. Juli 2024 von Oemy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 ich hab diese Frage nicht böse gemeint verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor einer Stunde: Die Saisonauftakts-PK 2024/25 Ich bin ja noch wegen Football a bissl im Fußball-Offseason-Modus, owa dass Scheibi Rapid (neben Dosen, Sturm, LASK) mit zum Titelkampf zählt, das is jetzt ned grad a Standardmeinung derzeit, oder? rapid hat sich mmn ausgezeichnet verstärkt. zum erweiterten titelkreis kann man sie mit etwas good will schon zählen. titelchancen mmn: 40% salzburg 25% Sturm 20% Lask 15% Rapid hier die quoten von admiral, da würd ich shcon sagen, das bis rapid die ernstzunehmenden Kandidaten gehen bearbeitet 25. Juli 2024 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde: ich hab diese Frage nicht böse gemeint verstanden. War als Scherz gemeint (hört man an der Stimme) und verstanden (sieht man an der Reaktion Pescheks) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2024 richard trk schrieb vor 14 Stunden: owa dass Scheibi Rapid (neben Dosen, Sturm, LASK) mit zum Titelkampf zählt, das is jetzt ned grad a Standardmeinung derzeit, oder? Für mich is Rapid heuer auch sowas wie ein Geheimfavorit. Die haben sich wirklich übern Sommer a geile Truppe zusammengebastelt. Samma gsponnt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Heißt es das nicht jedes Jahr bei Rapid? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Juli 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Heißt es das nicht jedes Jahr bei Rapid? 😅 ich könnte mich nicht erinnern, voriges jahr das selbe gesagt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts