SKV1997 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 hubbab schrieb vor 33 Minuten: Wir spielen gegen die austria am Sonntag, weil die am Donnerstag 01.09. ihr conference quali Spiel haben. Also was hat das Ganze nun mit sky lt. dem clown zum tun?? Stimmt schon, Europacup geht vor. Ansonsten bestimmt aber schon Sky afaik…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: @MarioAUT, könntet ihr bitte euren Leuten sagen, dass sie mich nicht immer beleidigen sollen Aber du bist a Rosaner! da sind ja Beleidigungen noch das Mindeste..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 8 Minuten: Aber du bist a Rosaner! da sind ja Beleidigungen noch das Mindeste..... Was denkst du wer die Spielzeiten der Bundesliga bestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: könntet ihr bitte euren Leuten sagen, dass sie mich nicht immer beleidigen sollen Bitte beim Gremiun melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Deni schrieb vor 3 Minuten: Bitte beim Gremiun melden. Mach ich eh dann. Ich trau mich schon fast nichts mehr schreiben hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Mach ich eh dann. Ich trau mich schon fast nichts mehr schreiben hier Weil du auch gezwungen bist. Meld mich dann bitte auch dazu, du Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Deni schrieb vor 3 Minuten: Weil du auch gezwungen bist. Meld mich dann bitte auch dazu, du Clown. Schon wieder werde ich beleidigt. Das macht mich traurig. Glaubst du ich habe keine Gefühle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Schon wieder werde ich beleidigt. Das macht mich traurig. Glaubst du ich habe keine Gefühle? Wenn dich Beleidigungen im Asb treffen bist du entweder minderjährig und grad von tiktok runter oder du hast ein definitiv größeres Problem, wo du dir vll auch professionelle Hilfe suchen solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Bitte das Kasperltheater ins Katzenkistl Forum verschieben. Hält ja keine Sau aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Deni schrieb vor 39 Minuten: Wenn dich Beleidigungen im Asb treffen bist du entweder minderjährig und grad von tiktok runter oder du hast ein definitiv größeres Problem, wo du dir vll auch professionelle Hilfe suchen solltest. Um beim Thema zu bleiben: was glaubst du wer die Spielzeiten in der Bundesliga bestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Um beim Thema zu bleiben: was glaubst du wer die Spielzeiten in der Bundesliga bestimmt? Ist mir völlig egal. Es tangiert mich nicht ob Samstag oder Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2024 SKV1997 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt schon, Europacup geht vor. Ansonsten bestimmt aber schon Sky afaik…… Ja wer zahlt schafft an. Ist doch logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) wegen dem Möbelhaus spielen wir Sonntags...oida um was geht es hier...ah ja scheiss Sonntag btw.. bearbeitet 28. Juni 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 26 Minuten: wegen dem Möbelhaus spielen wir Sonntags...oida um was geht es hier...ah ja scheiss Sonntag btw.. Aber nein. Das ist doch ganz anders. Das hat die Tante Kaethe eingehängt, damit die Blau Weißen nicht ins Lutz Resti gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Aber nein. Das ist doch ganz anders. Das hat die Tante Kaethe eingehängt, damit die Blau Weißen nicht ins Lutz Resti gehen. ich vergaß..deswegen hat ja an einem Montag die Tante Käthe ihren freien Tag...alles geplant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts