sparkle Inventar Geschrieben 30. November 2006 von zwei eurer spieler. wie konkret aber da jetzt was dran ist, kann ich nicht sagen. 1327813[/snapback] und die namen der spieler kannst ebenfalls nicht sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. Dezember 2006 OÖ Nachrichten 12.12.06 Manager glaubt an Samir HasanovicLINZ. Seit einer Woche leitet Samir Hasanovic bei Fußball-Regionalligist Blau-Weiß Linz das Wintertraining. Aus der Zwischenlösung könnte mehr werden. "Ich kann mir vorstellen, mit ihm in die Rückrunde zu starten", sagt Manager Anton Lausegger. Am Donnerstag bestreitet Blau-Weiß gegen Waidhofen ein Testspiel. Hasanovic steht an der Linie, der Ex-Perger Michael Schmutzer am Prüfstand. Lukas Leitner von Bezirksligist St. Martin wird auch dabei sein. Das Sturmtalent trainiert bereits mit der Mannschaft, der Aufstieg in die Regionalliga ist so gut wie fix. da hatte ich mir fast nichts anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Dezember 2006 neue logos!!! quelle: www.hattrick.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 30. April 2007 Bravo Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Mai 2007 ich bin ja nur froh das selbst eingefleischte krone leser wissen inwieweit dieses blatt seriös ist. also ist es mehr amüsant. btw, man hat ja gesehen, wenn sich die cops schön im hintergrund halten fühlt sich auch keiner auf den schlips getreten und es verläuft alles ruhig und entspannt ab. wobei bei 8euro eintritt für null sicht mir jedesmal die zornesröte ins gesicht treibt, eine frechheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2007 "VÖCKLABRUCK SIEHT AUCH DIE EBEN ERÖFFNETE LANDESBLUMENSCHAU IN GEFAHR" Wenns net so traurig wär, wärs ja fast schon zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Mai 2007 tja, über sowas musst als vöestler schon fast drüberstehen. immerhin machen sich ja eh diejenigen, die solche aussagen tätigen, und jene, welche sie auch noch abdrucken, im endeffekt eh selbst zur lachnummer. die uninformierten krone und österreichleser, deren meinungen von diesen blättern beeinflusst wird, auf die darfst sowieso nix geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 6. Mai 2007 Flowerpot Hooligans ........Riot at the Flower Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2007 tja, über sowas musst als vöestler schon fast drüberstehen. immerhin machen sich ja eh diejenigen, die solche aussagen tätigen, und jene, welche sie auch noch abdrucken, im endeffekt eh selbst zur lachnummer. die uninformierten krone und österreichleser, deren meinungen von diesen blättern beeinflusst wird, auf die darfst sowieso nix geben... eh net. is traurige ist ja eigentlich dass jemand sowas schwachsinniges überhaupt von sich zu geben traut.dass es krone und österreich dann auch abdrucken ist eh klar.aber man hat die antwort ja gegeben , nicht nru fantechnisch sondern auch mit einem auswärtssieg. never forget skv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Mai 2007 tja, mit den medien hatten wir doch alle schon mal unser kreuz zu tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. Mai 2007 oön Blau-Weiß Linz: Trainer Samir Hasanovic musste beim 0:0 gegen den FC Wels ohne echten Verteidiger aufstellen. Auch Damir Djulic musste in die Viererkette. Die Erkenntnis: Der 1,90-Mann agierte kompromisslos, zweikampfstark und fehlerfrei. Neuigkeiten gibt es vom blau-weißen Transfermarkt: Lukas Leitner kommt von Bezirksligist St. Martin. Interesse bekundet Manager Anton Lausegger auch an Stefan Rabl von Schwanenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 24. Mai 2007 Bravo Österreich! naja, beileid halt würd ich sagen oder mitleid, bei uns is ja auch ein becherwurf schon ein akt des terrors, laut tips aber ihr müsst den radlspäck ja nur über die zeitung ertragen. aber ohen ihn wären wir vielleicht nie dort hingekommen wo wir jetzt sind. in den unendlichen weiten des unterhauses, die noch nie ein SKV fan je zuvor gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Mai 2007 Blau Weiß Linz im freien Fall! Und Trainer Samir Hasanovic ist total ratlos: "Das habe ich mir nicht verdient."Blau-Weiß im tief! Die Linzer befinden sich in der Regionalliga nach der 1:2 Derbypleite gegen Perg im freien Fall - die Abstiegangst wird immer größer. "ich kann es mir nicht erklären, aber das hab ich mir nicht verdient", ist Trainer Samir Hasanovic ratlos. Der Trainer geht mit seiner Elf hart ins Gericht. Hasanovic: "Die Mannschaft spielt ohne Herz und Leidenschaft. Meine Spieler sind charakterlos. Nächste Woche werden einige nicht mehr dabei sein." Klub-Boss Hermann Schellmann steht noch hinter dem Trainer. "Hasanovic ist kein TAGESZEITUNG "ÖSTERREICH" 27.05.07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 6. Juni 2007 oön 06.06.07 Nach dem Wechsel von Andreas Michl zu Bundesligist Altach sucht Blau-Weiß Linz einen neuen Tormann. Manager Anton Lausegger bezeichnet Rainer Moosbauer als "interessanten Spieler". Lukas Leitner erteilte Lausegger eine Absage und ergänzt den neuen Jugend-Traumsturm bei St. Florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2007 Schellmann: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Die Situation beim FC Blau-Weiß Linz ist ernst, der Verein steht vor dem Abstieg in die OÖ.-Liga. Waren die Erwartungen noch vor der Saison ganz andere gewesen, um den Aufstieg zu spielen, ist nun, vor dem letzten Spieltag der Regionalliga, das Gegenteil eingetreten. Präsident Hermann Schellmann, weiß um die (fast) aussichtslose "Mission", gibt sich aber zwei Tage vor dem "Showdown" kämpferisch. Vor wenigen Wochen, als die Lage nicht mehr ungefährlich war, hat noch keiner ernsthaft an einen Abstieg von Blau-Weiß Linz gedacht. Das könnte der entscheidende Fehler gewesen sein, alles ist im gleichen "Trott" weitergelaufen. "Unser Hauptproblem ist, wir haben eigentlich nicht die Spieler für einen beinharten Abstiegskampf. Die Tugenden der Mannschaft liegen im spielerischen und technischen Vermögen, die für den Titelkampf von Nutzen wären. Kämpfen, Zweikämpfe suchen, kompromisslos agieren, Dinge die jetzt höchste Priorität hätten, lassen ein Großteil der Spieler vermissen", meint ein nachdenklicher Schellmann. Die Hasanovic-Elf hat ihr Schicksal nicht mehr in der eigenen Hand. Auch bei einem Sieg am Freitag im Donauparkstadion gegen Voitsberg, ist man auf fremde Schützenhilfe angewiesen. Präsident Schelmmann: "Wir alle wissen, es ist "zwei Minuten vor 12". Die Hoffnung besteht weiterhin, es sind schön weit ungewöhnlichere Dinge in der letzten Runde einer Meisterschaft passiert, aber wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen. Die Mannschaft muss im letzten Spiel noch einmal über sich hinauswachsen, alles geben und gewinnen. Ob es dann reicht, liegt leider nicht an uns alleine". Präsident Schellmann appelliert auch an die Fans. "Die Mannschaft braucht die Unterstützung der treuen Fans, auch wenn sie das Vertrauen zuletzt nicht gerechtfertigt hat. Der Donaupark muss brodeln und der Funke überspringen. Der Fairplay-Gedanke muss aber im Vordergrund stehen. Durch unbedachte Aktionen darf der Verein nicht in Schwierigkeiten gebracht werden. Eines kann ich noch versprechen: Sollten wir tatsächlich den Gang in die OÖ.-Liga antreten müssen, werde ich alles unternehmen, den FC Blau-Weiß Linz wieder gestärkt in die Regionalliga zu führen". www.newsarena.info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts