Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. August 2023 wobei bei uns jeder Interimstrainer dabei war unter die letzten 10, da hätt i ah überlegen müssen, da war er net so weit weg da Scheibi. Wimleitner als Trainer, hätt i komplett vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Als Fan natürlich unvorstellbar die Wahlmüller Brüder nicht zu kennen. Wenn ich mich nicht täusche war es nach dem zweiten Jahr das 2. Liga Wiedersehen. bearbeitet 11. August 2023 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: nicht alles ist ein Skandal...und ich traue mich wetten beide kennen beide..der eine mehr der andere weniger...Fussball OÖ ist ein "Dorf" mit extrem gutem Nachwuchs...war früher schon so und ist zum Glück auch heute noch so..man kennt sich natürlich.. Hab ja nicht gsagt, dass es ein "Skandal" ist. Trotzdem hätte ich beide im Quiz beschämt. Vermutlich wir alle hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. August 2023 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Er ist und bleibt eben nur "ein kleiner Nasenbohrer aus dem Innviertel" (Selbstbeschreibung). Und wenn unsere Jungs das Wunder schaffen, ist er auch nicht mehr Trainer. Zitat Ich habe, als ich Blau-Weiß-Trainer war, vom damaligen Präsidenten Walter Niedermayr die Mitgliedschaft verliehen bekommen. Vor meinem Engagement beim LASK habe ich sie gekündigt, weil ich keine Hintergrundgeräusche haben wollte, die man nicht braucht. Interessenskonflikt gibt es keinen. Ich bin Fußballtrainer – und da hat man heute sehr oft wenig Zeit, um bei einem Verein zu arbeiten. Ich war in der Vergangenheit immer dankbar für das Erlebte, jetzt bin ich dankbar, dass ich beim LASK Cheftrainer sein darf. wie so oft, zu schnell ein Vorurteil gemacht und aufgepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. August 2023 oder gut korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: wie so oft, zu schnell ein Vorurteil gemacht und aufgepusht. A echte Legende wär er wenn ma des Derby gewinnen, ihr ihn rausschmeißt & er die Mitgliedschaft direkt wieder aktiviert 😋 #dreammodeoff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: wie so oft, zu schnell ein Vorurteil gemacht und aufgepusht. er hat sie halt trotzdem nicht verliehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Royboy schrieb vor 22 Stunden: Sageder erzählt bzgl. seiner Mitgliedschaft ganz einfach ned die Wahrheit. Alles andere wäre pathologisch. Er war sogar auf einer Mitgliederversammlung dabei, wo seine lebenslange Mitgliedschaft von und mit ihm thematisiert wurde. Dass er diese von einem Sponsor geschenkt bekommen hat, vermag die Erinnerungslücke nicht zu erklären. Post, Mitgliedermailings, Einladungen zu Hauptversammlung... All dies muss und hat er - zumindest bis zu einer etwaigen Bitte um Herausnahme aus dem Verteiler - erhalten. Jetzt als Trainer des Stadtrivalen zu sagen, dass er sich nie aus eigenem Antrieb um eine Mitgliedschaft bemüht, wäre nachvollziehbar und mMn. auch der Wahrheit entsprechend. So zu tun, als hätte er erst kürzlich davon erfahren, ist allerdings ein bissl lächerlich. Es geht um Profisport und ich unterstelle jedem, dass er seine Aufgabe auch professionell erfüllt, unabhängig für wen sein Herz schlägt. Mir sind Leute wie Kühbauer - der immer dazu steht, dass er Rapidler ist - lieber, als Leute, die jedes Jahr einen anderen Lieblingsverein haben . Es ist eher umgekehrt: Das Herumeiern macht mich skeptisch. bearbeitet 12. August 2023 von UdoH Grammatik ist ein Hund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Sagi hat ja uns gegenüber nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass der das Angebot vom lask wohl oder übel annehmen musste. So ist fussball bearbeitet 12. August 2023 von der rex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. August 2023 der rex schrieb vor einer Stunde: Sagti hat ja uns gegenüber nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass der das Angebot vom lask wohl oder übel annehmen musste. So ist fussball ich glaub nicht dass ihm da wer böse ist. so lang war er jetzt auch nicht bei uns das herumeiern mit der mitgliedschaft bleibt halt trotzdem lächerlich.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/gerald-scheiblehner--der-bundesliga-trainer-mit-dem-nebenjob/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Der LASK braucht Pampers! https://www.fan.at/news/64d729c3f4973f106f053996 bearbeitet 12. August 2023 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 14. August 2023 FC Blau-Weiß Linz-Kapitän Brandner: „Merkt schon, dass Unterschied zwischen LASK und uns ist“ https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13912-fc-blau-weiss-kapitaen-brandner-merkt-schon-dass-unterschied-zwischen-lask-und-uns-ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2023 Da bekommst Gänsehaut: https://www.instagram.com/p/CwAe56bIZKC/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Tolle Aktion! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts