Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2011 Hä? Bleibn ma freiwillig immer hintern LASKL? Sicher. :huh?deppat?: ich vermute mal gemient ist damit das er nicht will das der lask in der RL landet und wir auf diese art zur nummer eins werden. sondern wohl über den sportlichen weg in liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2011 woher wollen die typen 3,5 mio für die zweite liga hernehmen, wenn ihnen die finanz das eintrittsgeld abknöpft? interessant ist auch, dass 6300 leute dort waren, aber nur 20.000€ an eintrittsgeldern eingenommen wurde, das würde bedeuten, dass man nur 3,17€ eintritt zahlt. das zeigt die anzahl von gratisblitzern oder die übertreibung von zuschauerzahlen. das billigste vollpreisticket kostet laut hp 15€ (werd ich mir heuer zur abstiegsparty gönnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. April 2011 woher wollen die typen 3,5 mio für die zweite liga hernehmen, wenn ihnen die finanz das eintrittsgeld abknöpft? interessant ist auch, dass 6300 leute dort waren, aber nur 20.000€ an eintrittsgeldern eingenommen wurde, das würde bedeuten, dass man nur 3,17€ eintritt zahlt. das zeigt die anzahl von gratisblitzern oder die übertreibung von zuschauerzahlen. das billigste vollpreisticket kostet laut hp 15€ (werd ich mir heuer zur abstiegsparty gönnen). Ich hab mir das Spiel im Fernsehgen angesehen. Wenn da 6300 Leute waren dann waren wir gegen Salzburg 10000. Ausser die Leut sind am Sitzer übereinander gesessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2011 na ich glaube das liegt an den viel tausenden verkauften dauerkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) ... oder da werdn die ganzen Pensionisten und Schüler die gratis eingladn wordn san zum Schluss einfach als "waren da" eingetragen... bearbeitet 6. April 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. April 2011 lt rlmitte macht florian nägel mit köpfen und sichert sich die dienste von willi wahlmüller bis 2013.ich denke unser verein wirds genau so machen.konstanz ist ja bekanntlich das um und auf einer gediegenen arbeit für die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Hier was neueres jedoch für jeden Fan schon "alte Ware" Lizenz+3Punkte bearbeitet 2. Mai 2011 von Prinz_Eisenerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Kensy in der Rundschau: "Ich hätte mit Sicherheit noch Platz eins geholt." http://archiv.print-gruppe.com/data2/339/2011/20/tmp/67_339_2011_20.pdf bearbeitet 19. Mai 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2011 Kensy in der Rundschau: "Ich hätte mit Sicherheit noch Platz eins geholt." http://archiv.print-gruppe.com/data2/339/2011/20/tmp/67_339_2011_20.pdf oh mein gott. war der bei seinen eigenen spielen nicht anwesend? klarer fall von beginnender demenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killa Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 ja sicher, aber nicht mit blau-weiß und sicher nicht in der regionalliga 2011. kensy war und sit ein guter mann, aber sein system hat sich totgelaufen. mal sehn, vielleicht gibts ja irgendwann weider ein comeback - beim adam weiß man das ja nie so genau :-) Kensy in der Rundschau: "Ich hätte mit Sicherheit noch Platz eins geholt." http://archiv.print-gruppe.com/data2/339/2011/20/tmp/67_339_2011_20.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2011 Head to head: Perzy und Stöger im Doppelinterview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. Mai 2011 Blau-Weiß Linz auf EuphoriewelleLINZ. Nach dem triumphalen 3:2-Derby-Erfolg in St. Florian schwappt über Linz eine blau-weiße Euphoriewelle. Mit einem weiteren Sieg im Heimspiel am Mittwoch gegen Leoben (19 Uhr) kann die Perzy-Elf den Einzug in die Relegationsspiele fixieren. Dort wartet auf die Linzer bereits Wattens. „In unserer bisherigen Vereinshistorie war das eines der emotionalsten Spiele überhaupt“, sagte Gerald Perzy nach der sensationellen Aufholjagd in der Regen-Schlacht von St. Florian. In der Nacht auf Samstag bekam der Interimstrainer kaum ein Auge zu. „Die Emotionen bei diesem Spiel waren einfach unglaublich. Ich war sogar beim Training am Samstag noch ganz aufgeladen.“ Die Art und Weise, wie die Linzer den 0:2-Rückstand eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff noch umdrehten, und das bereits drohende Aus im Titelrennen verhinderten, passt zu der derzeitigen Situation. „In Linz ist eine blau-weiße Euphorie ausgebrochen. Wir sind überall Gesprächsthema Nummer 1.“ Der Fokus liegt nun auf der Partie am Mittwoch gegen den DSV Leoben (19 Uhr). 2800 Zuschauer sollen dann das Donauparkstadion in einen Hexenkessel verwandeln und die Linzer zum Sieg peitschen. Ein Remis oder eine Niederlage reicht dann, wenn St. Florian beim GAK mindestens einen Punkt holt. „Momentan sind wir nur sehr schwer zu stoppen. Die individuelle Klasse gepaart mit dem Teamspirit zeichnen uns derzeit aus“, sagte Perzy, der bereits an die Relegationsspiele denkt. Auch, wenn er und sein Nachfolger auf der Trainerbank, Thomas Weissenböck, am Samstag den „falschen“ Gegner beobachteten: Sie sahen die 0:3-Niederlage von Anif gegen Red Bull Salzburg Juniors, mit der die Entscheidung zugunsten Wattens (1:1 bei den Altach-Amateuren) fiel. „Der Ausflug hat sich dennoch gelohnt, weil wir viel Zeit hatten, um zu reden.“ Wattens wird bei seinem abschließenden Spiel am Samstag gegen Red Bull Juniors gefilmt. Mit Torjäger Armin Hobel und den beiden Ex-Vöcklabruck-Profis Alexander Hörtnagl und Sandro Samwald stehen aber ohnehin bekannte Gesichter im Kader der Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Mai 2011 2800 Zuseher im Donaupark? Wohl kaum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Mai 2011 wieso net?mit der ´neuen´ tribune an der längsseite geht das locker.viele wollens zwar net hören aber es werden auch eine menge gloryhunter kommen.mir is des wurscht weil am mi zählt jede stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Mai 2011 wieso net?mit der ´neuen´ tribune an der längsseite geht das locker.viele wollens zwar net hören aber es werden auch eine menge gloryhunter kommen.mir is des wurscht weil am mi zählt jede stimme i was net. In letzter Zeit waren die Zuseherzahlen dann doch immer wieder enttäuschend. Im Jahr 2000 waren 2000 Leut in Florian, diesesmal nur die Hälfte. OK es hat gschüttet wie S.., aber trotzdem! i rechnet ehrlich gesagt mit 1800 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts