no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden n.hornby schrieb am 22.3.2026 um 12:18 : Ich gestehe: Ich bin definitiv ein Fan unseres Trainers und hoffe, dass er uns erhalten bleibt - egal was passiert. Diesbezüglich bin ich deiner Meinung, allerdings sollte das Saisonfinish nicht entsprechend erfolgreich sein, wirds vmtl halt schwer argumentierbar! Und ob er sich selbst überhaupt Liga Zwa antun würde/wollte? Am Ehesten vllt noch wenn es die klare Ansage/Devise "Sofortiger Wiederaufstieg" gibt und die Zusage eines dafür geeigneten Kaders. Alles andere wird ihn wohl kaum reizen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 46 Minuten: Diesbezüglich bin ich deiner Meinung, allerdings sollte das Saisonfinish nicht entsprechend erfolgreich sein, wirds vmtl halt schwer argumentierbar! Und ob er sich selbst überhaupt Liga Zwa antun würde/wollte? Am Ehesten vllt noch wenn es die klare Ansage/Devise "Sofortiger Wiederaufstieg" gibt und die Zusage eines dafür geeigneten Kaders. Alles andere wird ihn wohl kaum reizen. Mir taugt er auch, und ja vorausgesetzt er erreicht das Saisonziel, sollte man mit ihm weiter machen. Jetzt hat er 2 Wochen um das Team gut für den Gak einzustellen und ich hoffe und glaube dass er das gut machen wird. Und wenns nicht klappt, muss sich der Vorstand sowieso hinsetzen und etliche Positionen der Verantwortungsträger evaluieren. Mir würde zumindest keiner einfallen, der frei und leistbar ist und es besser machen würde. Ausnahme Scheiblehner, aber Rückkehrwahrscheinlichkeit 1<% und somit zumindest in der derzeitigen Vereinskonstellation eh kein Thema. bearbeitet vor 11 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben vor 10 Stunden https://www.skysportaustria.at/kein-elfer-fuer-blau-weiss-var-bericht-bestaetigt-schiedsrichterteam/ War ja wieder sowas von klar, dass sich diese Herren keine Fehler eingestehen! Mah bin i haß!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden wurde eigentlich je ein Fehler des VARs zugegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Unglaublich....... kannst nicht erfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: wurde eigentlich je ein Fehler des VARs zugegeben? Ja, meine letzte Saison irgendwann, weiß aber nicht mehr welcher Verein bzw Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Ja, meine letzte Saison irgendwann, weiß aber nicht mehr welcher Verein bzw Spiel war das nicht Strauss seine Rote gegen Klafu als er den Ball gespielt hat und der Schiedsrichter auf Foul und letzter Mann entschieden hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 4 Minuten: war das nicht Strauss seine Rote gegen Klafu als er den Ball gespielt hat und der Schiedsrichter auf Foul und letzter Mann entschieden hat? https://www.skysportaustria.at/protest-erfolgreich-sperre-gegen-strauss-aufgehoben/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 22 Minuten: wurde eigentlich je ein Fehler des VARs zugegeben? Bezüglich BW? kA, aber wenn ich mich richtig erinnere alleine diese Saison schon 2x bei Entscheidungen gegen Rapid. Vorige Saison ebenfalls die lächerliche Rote für Hedl vs WAC. Sie Gebens schon auch zu, wenn's extrem krass ist. Ansonsten werden falsche Entscheidungen oft als Korrekt (so wie grad bei euch) abgestempelt oder gleich ganz unter den Tisch gekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Das Problem ist halt auch wenn sie es zugeben, kannst dir nichts mehr drum kaufen. Steigst ab wegen solchen Fehlentscheidungen, kanns um Millionen gehen. Deshalb auch wirklich enorm ärgerlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Das Lustige ist ja, dass die Strauss-Szene viel mehr Elfer war als die bei Goiginger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Folge #49 rund um das Spiel gegen die SV Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts