Medienberichte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
n.hornby schrieb am 22.3.2026 um 12:18 :

Ich gestehe: Ich bin definitiv ein Fan unseres Trainers und hoffe,  dass er uns erhalten bleibt  - egal was passiert. 

Diesbezüglich bin ich deiner Meinung, allerdings sollte das Saisonfinish nicht entsprechend erfolgreich sein, wirds vmtl halt schwer argumentierbar! Und ob er sich selbst überhaupt Liga Zwa antun würde/wollte? Am Ehesten vllt noch wenn es die klare Ansage/Devise "Sofortiger Wiederaufstieg" gibt und die Zusage eines dafür geeigneten Kaders. Alles andere wird ihn wohl kaum reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
no_vida_sin_V schrieb vor 46 Minuten:

Diesbezüglich bin ich deiner Meinung, allerdings sollte das Saisonfinish nicht entsprechend erfolgreich sein, wirds vmtl halt schwer argumentierbar! Und ob er sich selbst überhaupt Liga Zwa antun würde/wollte? Am Ehesten vllt noch wenn es die klare Ansage/Devise "Sofortiger Wiederaufstieg" gibt und die Zusage eines dafür geeigneten Kaders. Alles andere wird ihn wohl kaum reizen.

Mir taugt er auch, und ja vorausgesetzt er erreicht das Saisonziel, sollte man mit ihm weiter machen.

Jetzt hat er 2 Wochen um das Team gut für den Gak einzustellen und ich hoffe und glaube dass er das gut machen wird.

Und wenns nicht klappt, muss sich der Vorstand sowieso hinsetzen und etliche Positionen der Verantwortungsträger evaluieren.

Mir würde zumindest keiner einfallen, der frei und leistbar ist und es besser machen würde.

Ausnahme Scheiblehner, aber Rückkehrwahrscheinlichkeit 1<% und somit zumindest in der derzeitigen Vereinskonstellation eh kein Thema.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

wurde eigentlich je ein Fehler des VARs zugegeben? 

Ja, meine letzte Saison irgendwann, weiß aber nicht mehr welcher Verein bzw Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldschool schrieb Gerade eben:

Ja, meine letzte Saison irgendwann, weiß aber nicht mehr welcher Verein bzw Spiel

war das nicht Strauss seine Rote gegen Klafu als er den Ball gespielt hat und der Schiedsrichter auf Foul und letzter Mann entschieden hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 22 Minuten:

wurde eigentlich je ein Fehler des VARs zugegeben? 

Bezüglich BW? kA, aber wenn ich mich richtig erinnere alleine diese Saison schon 2x bei Entscheidungen gegen Rapid. Vorige Saison ebenfalls die lächerliche Rote für Hedl vs WAC.

Sie Gebens schon auch zu, wenn's extrem krass ist. Ansonsten werden falsche Entscheidungen oft als Korrekt (so wie grad bei euch) abgestempelt oder gleich ganz unter den Tisch gekehrt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Problem ist halt auch wenn sie es zugeben, kannst dir nichts mehr drum kaufen.

Steigst ab wegen solchen Fehlentscheidungen, kanns um Millionen gehen. Deshalb auch wirklich enorm ärgerlich sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag