renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 21:26 Matchplan Folge 100 gratulation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:57 renton (the real) schrieb vor 30 Minuten: Matchplan Folge 100 gratulation! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 22:28 Gratulation an @Matchplan zur 100sten! Habe mir die Szene mit dem Geschenk zweimal angesehen. Einmal das Überraschungsvideo, einmal nur die Reaktion. So herzerwärmend! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:36 bwlinz97 schrieb vor 12 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000313013/zwischen-stahl-und-tabak-blau-weiss-linz-und-seine-vielen-anfaenge# Bin grad gestern damit fertig geworden. Ein Meisterwerk in 💙&🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:58 Matchplan schrieb vor 20 Stunden: Vielen Dank! Gratulation auch von mir, was wär der Donnerstagabend ohne der neuesten @Matchplan Folge! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:09 oldschool schrieb vor 14 Stunden: Gratulation auch von mir, was wär der Donnerstagabend ohne der neuesten @Matchplan Folge! Vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Gestern um 23:12 Keine PK von heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/blau-weiss-mitarbeiter-klebte-beweisfotos-auf-schiri-kabinentuer/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden nothingnew schrieb vor 8 Stunden: Keine PK von heute? Hab ich mich gestern abend auch schon gefragt. Vielleicht gings so heiß her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Ich würde mir statt der PK nach dem Heimspiel viel mehr eine PK vor dem Auswärtsspiel wünschen. Nach den Spielen reichen mir die Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Mikrofontechnisch muss man was machen. Das ist ein einziges Rauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 13 Stunden Technik und Staff sind betrunken vor Freude, deshalb das Nuscheln. Die Einstellung zu den Heimspielen und zur Festung Donaupark gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Ich gestehe: Ich bin definitiv ein Fan unseres Trainers und hoffe, dass er uns erhalten bleibt - egal was passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Ja, er wäre definitiv auch eine Option bei Nicht Klassenerhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts