Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. März Es reicht, wir haben lange genug zugeschaut. Scheibi raus!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April oldschool schrieb am 28.3.2025 um 07:32 : Denke der gute Mann ist auf Urlaub Nein er war schwer erkrankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Nein er war schwer erkrankt! Ohje, alles Gute, ich hoffe auf vollständige Genesung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April oldschool schrieb vor 21 Stunden: Ohje, alles Gute, ich hoffe auf vollständige Genesung! Er ist eh schon wieder aus dem KH herausen....denke auch dass er den nächsten Matchplan eh möglicherweise schon wieder moderiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden: Er ist eh schon wieder aus dem KH herausen....denke auch dass er den nächsten Matchplan eh möglicherweise schon wieder moderiert! Auch ein Journalist hätte sich Diskretion verdient. Man muss nicht jede Information die man erhält gleich öffentlich posten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April der rex schrieb vor 35 Minuten: Auch ein Journalist hätte sich Diskretion verdient. Man muss nicht jede Information die man erhält gleich öffentlich posten ich schleich mich eh schon wieder! .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. April der rex schrieb vor 3 Stunden: Auch ein Journalist hätte sich Diskretion verdient. Man muss nicht jede Information die man erhält gleich öffentlich posten Wo's is den mit dir??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 3. April Es hat niemand eine Diagnose veröffentlicht. Krankenhaus - muss nicht jeder wissen, aber ok. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit ist das Wichtigste, da gibts keine zwei Meinungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden: Wo's is den mit dir??????? Siehst du das etwa anders? Nur weil jemand erfährt dass der Kerl schwer erkrankt ist, muss man das nicht gleich bei der ersten Gelegenheit öffentlich posten. Finde ich ehrlich gesagt unpassend. Diagnose wär ja noch schöner 😅 Würdest du doch wahrscheinlich auch nicht wollen, wenn du betroffen wärst. Frag mich eher was mit dir ist, falls du das nicht nachvollziehen kannst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. April ich bin der meinung, diese entscheidung muss der betroffene selbst treffen, wem und wo er solche dinge preisgibt.es ist nie gut, wenn man private dinge über andere ungefragt in öffentliche foren postet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. April (bearbeitet) Deshalb gibt es durch Art 9 DSGVO und § 39 DSG auch einen besonderen Schutz derartiger gesundheitsbezogener Daten. Jegliche Diskussion hat sich daher erübrigt, wenn ich mich auch abseits des geltenden Rechts frage, wie blöd manche Menschen agieren können und dann auch noch glauben „richtig“ zu liegen. Ob jemand krank ist, ist alleine Sache dieses Menschen und gehört auf keinen Fall in ein öffentliches Forum. bearbeitet 4. April von MetzgerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April kann ds wer zusammenfassen? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/wollen-unsere-grenzen-nach-oben-verschieben;art102094,4039943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April "Nicht jammern, sondern steigern" - neuer OÖN-Matchplan u.a. mit Scheiblehner, Mitrovic und Moormann: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-63-blau-weiss-wird-punkten;sts230689,18023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. April Scheibi.vs Trump...3:0 Danke dass du blauweiss nicht nur denkst sondern auch lebst....so wie alle in diesem Verein..bin einfach nur demütig und zugleich stolz seit 1985 Fan vom SKV zu sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts