Medienberichte

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Roni ist einfach klasse. Sympathisch, gibt immer alles.
Was sehr ärgerlich ist, sind die gelben Karten, die er nicht verdient. Er ist mit Abstand einer der fairsten Spieler, die wir je hatten. Das wage ich zu behaupten, auch wenn mich vielleicht dafür jetzt ein Shitstorm ereilt. 
Die Karten nimmt er trotzdem mit einer Gelassenheit hin. Ich denke, da würden wir schon längst auszucken. Er nimmt es als gegeben, meckert nicht, da gibt es kein Jammern. 
Ein Top-Spieler und Vorbild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

"Mein Berater hat mir vom Angebot aus dem Iran erzählt, ich wollte aber nicht gehen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte dort mehr Gehalt bekommen. Geld ist schön, aber nicht wichtig. Wichtig ist es für mich, dass meine Familie und ich glücklich sind"

Allein nur für diese Aussage hat er meinen vollen Respekt. Grosse Klasse Roni, heutzutage denken nicht mehr viele Leute (zumindest in meinen Umfeld) so.

Da zählt nur: Geld, Geld, Geld. Ich sehe es wie unser Fussballgott, die Kohle ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten:

"Mein Berater hat mir vom Angebot aus dem Iran erzählt, ich wollte aber nicht gehen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte dort mehr Gehalt bekommen. Geld ist schön, aber nicht wichtig. Wichtig ist es für mich, dass meine Familie und ich glücklich sind"

Allein nur für diese Aussage hat er meinen vollen Respekt. Grosse Klasse Roni, heutzutage denken nicht mehr viele Leute (zumindest in meinen Umfeld) so.

Da zählt nur: Geld, Geld, Geld. Ich sehe es wie unser Fussballgott, die Kohle ist nicht alles.

Er ist ein enorm charakterstarker Typ. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte mal behaupten für einen streng gläubigen Katholiken mit zwei jungen Töchtern ist der Iran eher nicht die erste Wahl um sich niederzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb Gerade eben:

Ich möchte mal behaupten für einen streng gläubigen Katholiken mit zwei jungen Töchtern ist der Iran eher nicht die erste Wahl um sich niederzulassen.

Das auch. Aber er hat von Anfang an gesagt, dass er sich in Linz sehr wohlfühlt und gerne bleiben möchte. Auf Dauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es lohnt sich als fußballfan hier mal rein zu guxen. in die 28. gemeinderatssitzung von 13.03.2025 - konkret G9. Fanmärsche - Stadt Linz und Allgemeinheit schadlos halten - Resolution und Antrag

hier die kurze debatte (keine angst, dauert nicht lange ist aber interessant) 

YourVideo.tv (G9. 18:09)

wie hier teils populistisch, kraut & rüben zusammenargumentiert wird ist schon beachtlich. auch wird ein vorfall aus 2007 (!!!!) zur untermauerung herangezogen.... - genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
renton (the real) schrieb vor 17 Minuten:

es lohnt sich als fußballfan hier mal rein zu guxen. in die 28. gemeinderatssitzung von 13.03.2025 - konkret G9. Fanmärsche - Stadt Linz und Allgemeinheit schadlos halten - Resolution und Antrag

wie hier teils populistisch, kraut & rüben zusammenargumentiert wird ist schon beachtlich. auch wird ein vorfall aus 2007 (!!!!) zur untermauerung herangezogen.... - genial!

bin ein wenig überrascht wie stabil die restlichen Parteien dem gegenüberstehen und mit gutem Argumenten dem entgegengewirkt haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
renton (the real) schrieb vor 28 Minuten:

Hab ein wenig reingehoert - ist jetzt nicht anders als andere politische Diskussionen. Bis zu einem gewissen grad kann ich die Motivation einer kleinen populistischen Fraktion verstehen, hier billig politisches Kleingeld zu sammeln. Spinnt man aber den Gedanken weiter, müsste das gleiche für alle Demos gelten, und das wird schwierig mit einer demokratischen Ordnung in Einklang zu bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag