Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Samir Hasanovic was goat zu seiner Zeit bearbeitet 10. Oktober 2024 von Königsblau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 10. Oktober 2024 Hugo Sanches schrieb vor 23 Minuten: Da hast du ganz sicher recht! Entschuldige mich falls das falsch verstanden wurde. Alles gut! Wir lassen nur keine Gelegenheit aus, um an die unsung heroes zu erinnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 35 Minuten: Samir Hasanovic was goat zu seiner Zeit Ich hab auch letztens eine alte Dauerkarte zum Lochen beim Aufräumen entdeckt - Kult pur 🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 14 Stunden: Samir Hasanovic was goat zu seiner Zeit der bislang (zurecht) einzige kicker, dem eine eigene choreo zuteil wurde. war mehr wie a bw kicker. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2024 War wohl nicht die schlechteste Entscheidung den Typen aus dem Vorstand zu entfernen, scheint nicht der hellste Stern am Himmel zu sein. https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/662703-plaene-fuer-linzer-gastro-imperium-broeckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Sam Hawkens schrieb vor 5 Minuten: War wohl nicht die schlechteste Entscheidung den Typen aus dem Vorstand zu entfernen, scheint nicht der hellste Stern am Himmel zu sein. https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/662703-plaene-fuer-linzer-gastro-imperium-broeckeln Ich wäre bei Zeitungsartikeln (insbesondere einem Eventmagazin) sehr vorsichtig, oftmals basieren solche auf Informationen die aus dem Zusammenhang gerissen, übertrieben, falsch interpretiert oder schlichtweg erfunden sind. Ich kenne den Kollegen nicht, geschweige denn sein Geschäftsgebaren, aber die “Tips” ist jetzt nicht gerade eine Quelle aus der ich solche Schlüsse ziehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Ich kenne den Kollegen nicht, geschweige denn sein Geschäftsgebaren, aber die “Tips” ist jetzt nicht gerade eine Quelle aus der ich solche Schlüsse ziehen würde Wen meinst du mit Kollegen? Wieso bezeichnest du die TIPS als Eventmagazin, oder was meinst du mit diesem Begriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Sele1987 schrieb vor 12 Minuten: Wen meinst du mit Kollegen? Wieso bezeichnest du die TIPS als Eventmagazin, oder was meinst du mit diesem Begriff? Den Gastrounternehmer um den es geht. Weil ein großer Schwerpunkt der Zeitschrift Veranstaltungen sind. Habe mich überspitzt ausgedrückt um meinen Punkt zu unterstreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2024 Also diese Geschichte finde ich eigentlich sehr gut recherchiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. Oktober 2024 Wer ein Gasthaus kauft, dessen jahrzehnte alte Betriebsanlagengenehmigung kurz vor der Ablauffrist steht und das Offensichtliche nicht erkennt und denkt mit wenigen Umbauarbeiten den Betrieb unter beinahe identen Bedingungen wieder aufnehmen zu können, dem ist nicht zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten: Also diese Geschichte finde ich eigentlich sehr gut recherchiert. Ich lese nur ein paar Zitate verärgerter Ex-Mitarbeiter und Social Media Gerüchte. Aber so wichtig ist mir das Thema jetzt auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2024 Unheimlich schade, die Lindbauer Gschicht. Die Käthe macht's eh brav, aber ein zweiter Treffpunkt mit dem Charme eines alten Wirtshauses hätte zusätzlich auch seinen Reiz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2024 Scheiblehner war zum Schiedsrichter-Herbstseminar eingeladen: https://www.oefb.at/oefb/News/SR-Elite-Herbstseminar-17102024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb vor 22 Minuten: Unheimlich schade, die Lindbauer Gschicht. Die Käthe macht's eh brav, aber ein zweiter Treffpunkt mit dem Charme eines alten Wirtshauses hätte zusätzlich auch seinen Reiz. Vor allem der Gastgarten zur warmen Jahreszeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2024 wooVa schrieb vor 41 Minuten: Vor allem der Gastgarten zur warmen Jahreszeit Wobei hier das Goscinna Chata eine gute Alternative ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts