Medienberichte

Recommended Posts

Amateur
Hugo Sanches schrieb vor 23 Minuten:

Da hast du ganz sicher recht! Entschuldige mich falls das falsch verstanden wurde. 

Alles gut! Wir lassen nur keine Gelegenheit aus, um an die unsung heroes zu erinnern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Königsblau schrieb vor 14 Stunden:

Samir Hasanovic was goat zu seiner Zeit :davinci:image.jpeg

der bislang (zurecht) einzige kicker, dem eine eigene choreo zuteil wurde. war mehr wie a bw kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sam Hawkens schrieb vor 5 Minuten:

War wohl nicht die schlechteste Entscheidung den Typen aus dem Vorstand zu entfernen, scheint nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/662703-plaene-fuer-linzer-gastro-imperium-broeckeln

Ich wäre bei Zeitungsartikeln (insbesondere einem Eventmagazin) sehr vorsichtig, oftmals basieren solche auf Informationen die aus dem Zusammenhang gerissen, übertrieben, falsch interpretiert oder schlichtweg erfunden sind.

Ich kenne den Kollegen nicht, geschweige denn sein Geschäftsgebaren, aber die “Tips” ist jetzt nicht gerade eine Quelle aus der ich solche Schlüsse ziehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne den Kollegen nicht, geschweige denn sein Geschäftsgebaren, aber die “Tips” ist jetzt nicht gerade eine Quelle aus der ich solche Schlüsse ziehen würde

Wen meinst du mit Kollegen?

Wieso bezeichnest du die TIPS als Eventmagazin, oder was meinst du mit diesem Begriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sele1987 schrieb vor 12 Minuten:

Wen meinst du mit Kollegen?

Wieso bezeichnest du die TIPS als Eventmagazin, oder was meinst du mit diesem Begriff?

Den Gastrounternehmer um den es geht.

Weil ein großer Schwerpunkt der Zeitschrift Veranstaltungen sind. Habe mich überspitzt ausgedrückt um meinen Punkt zu unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ein Gasthaus kauft, dessen jahrzehnte alte Betriebsanlagengenehmigung kurz vor der Ablauffrist steht und das Offensichtliche nicht erkennt und denkt mit wenigen Umbauarbeiten den Betrieb unter beinahe identen Bedingungen wieder aufnehmen zu können, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten:

Also diese Geschichte finde ich eigentlich sehr gut recherchiert.

Ich lese nur ein paar Zitate verärgerter Ex-Mitarbeiter und Social Media Gerüchte.

Aber so wichtig ist mir das Thema jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Robert Mitchum schrieb vor 22 Minuten:

Unheimlich schade, die Lindbauer Gschicht. Die Käthe macht's eh brav, aber ein zweiter Treffpunkt mit dem Charme eines alten Wirtshauses hätte zusätzlich auch seinen Reiz.

Vor allem der Gastgarten zur warmen Jahreszeit :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag