wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 "Ich weiß, was ich an dem Verein habe." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Ballermann97 schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-warum-transfer-eines-stuermers-noch-zeit-benoetigt;art102094,3959435 Schantl ist für mich alles andere als Bundesliga tauglich. Mitrovic und Gölles würde ich behalten. bearbeitet 21. Juni 2024 von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 linzerSKV schrieb vor 8 Minuten: Schantl ist für mich alles andere als Bundesliga tauglich. Mitrovic und Gölles würde ich behalten. Ich würde nur Gölles behalten. Der einzige der es vom Speed und der Technik drauf hat, mal einen Gegner zu schleppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Gölles ist sicher eine Option am rechten Flügel. Gerade durch seinen Speed kann er Unruhe in der gegnerischen Abwehr bringen. er ist/war einfach als rechter Verteidiger falsch eingesetzt. Aber auf der Position hat man jetzt Anderson. Der kann hinter gölles absichern. Bzw kann man gölles jetzt auch statt mensah etwas weiter vorne bringen. und mitrovic mag ich sowieso. 😂 hier kommt es halt drauf an, wieviele Ausländer man am Spielbericht hat. Bzw wer und ob noch jemand für die IV kommt. Aber zumindest hat man hier einen Ersatz, den man immer einsatzzeit geben kann. bearbeitet 21. Juni 2024 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/euro2024/oesterreichisches-apres-ski-im-juni-auf-dem-berliner-breitscheidplatz;art228229,3959725 Ein seltenes Family-Foto bearbeitet 21. Juni 2024 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2024-25-der-admiral-bundesliga/ Erstes Derby gegen die Rosanen daheim am 14./15. September. Sonst viele Brocken gleich zu Beginn. Naja. bearbeitet 28. Juni 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 50 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2024-25-der-admiral-bundesliga/ Erstes Derby gegen die Rosanen daheim am 14./15. September. Sonst viele Brocken gleich zu Beginn. Naja. Na sauber...da bin ich in Irland. Stornoversicherung muss herhalten. bearbeitet 28. Juni 2024 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Die ersten beiden Heimpartien gleich mal am Sonntag, na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Bei dem Spielplan kann es passieren, dass wir nach 5 Runden ohne Punkt dastehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 14 Minuten: Bei dem Spielplan kann es passieren, dass wir nach 5 Runden ohne Punkt dastehen! Ah, in der zweiten Runde hol ma den Dreier beim Lieblingsgegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 35 Minuten: Bei dem Spielplan kann es passieren, dass wir nach 5 Runden ohne Punkt dastehen! nach 6 haha, alter noch schwieriger kann man nicht gelost werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 41 Minuten: Bei dem Spielplan kann es passieren, dass wir nach 5 Runden ohne Punkt dastehen! Oder wir sind auf Meisterkurs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Oder wir sind auf Meisterkurs Dein Wort in Gottes Ohr 👂 👂 👂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 51 Minuten: Bei dem Spielplan kann es passieren, dass wir nach 5 Runden ohne Punkt dastehen! Und wenn es so kommt, werden wir auch nicht in Panik verfallen, weil die Gegner dementsprechend schwer sind. Beim GAK kann man aber mal punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Deni schrieb vor 44 Minuten: Und wenn es so kommt, werden wir auch nicht in Panik verfallen, weil die Gegner dementsprechend schwer sind. Beim GAK kann man aber mal punkten. Die Frage ist, wer "wir" ist. Manche verfallen ja jetzt schon in Panik. https://cdn.bundesliga.at/website_content/2024-06-28/ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan-Grunddurchgang-2024-25.pdf 1.Runde, 4. August, 17 Uhr, Hofmann Personal Stadion FC Blau-Weiß Linz vs. FK Austria Wien 2. Runde, 10. August, 19:30 Uhr, Red Bull Arena FC Red Bull Salzburg vs. FC Blau-Weiß Linz 3. Runde, 17. August, 17 Uhr, Merkur Arena Grazer Ak 1902 vs. FC Blau-Weiß Linz 4. Runde, 25. August, 17 Uhr, Hofmann Personal Stadion FC Blau-Weiß Linz vs. SK Rapid Wien 5. Runde, 31. August, 17 Uhr, Wörthersee Stadion SK Austria Klagenfurt vs. FC Blau-Weiß Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts