schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2006 du würdest es nicht wagen den Meister zu imitieren ... 1228069[/snapback] ist leider auch net moeglich, meine ignore list ist net alphabetisch geordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. September 2006 Jetzt hat es auch jemand geschafft in die Ignorelist zu kommen! Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Geh bitte, das is ja ur mühsam... Danke für den Tipp mit der Ignore-List! bearbeitet 22. September 2006 von sweetie_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. September 2006 Komisch im Austria-Channel schreibt der Depperte nix! Passt ja wunderbar zu seinem Nickname :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Novum für mich. Ich hatte bisher in meinem ganzen Leben noch keinen auf der Ignore-List. Und jetzt sind's gleich zwei. bearbeitet 22. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2006 Komisch im Austria-Channel schreibt der Depperte nix! Passt ja wunderbar zu seinem Nickname :aaarrrggghhh: 1228087[/snapback] Doch schreibt er, hab nur die Löschfunktion betätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. September 2006 Geh bitte, das is ja ur mühsam... Danke für den Tipp mit der Ignore-List! 1228082[/snapback] Die muß man dann aber auch immer ändern, der Typ nennt sich immer anders, ín der Früh trieb er im Viennaforum den Namen atlantis 200. Mittlerweile spamt er alles zu. Könnte das mit der kürzlichen Hackattacke was zu tun haben ? Irgendjemandem scheint dieses Board ein Dorn im Auge zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2006 Novum für mich. Ich hatte bisher in meinem ganzen Leben noch keinen auf der Ignore-List. 1228089[/snapback] Meine Ignorelist (alphabetisch) Atlantis200 BBuntras BrunoBinder4Ever EinmalFAKimmerFAK ManniMagManEben MisterRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Die muß man dann aber auch immer ändern, der Typ nennt sich immer anders, ín der Früh trieb er im Viennaforum den Namen atlantis 200. Mittlerweile spamt er alles zu. Könnte das mit der kürzlichen Hackattacke was zu tun haben ? Irgendjemandem scheint dieses Board ein Dorn im Auge zu sein Ich sag nur HubsBubs Meine Ignorelist (alphabetisch)Atlantis200 BBuntras BrunoBinder4Ever EinmalFAKimmerFAK ManniMagManEben MisterRapid Danke, hatte bisher nur die von mir fett markierten bearbeitet 22. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. September 2006 Hängt vielleicht damit zusammen? derstandard.at/Vanebot-A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. September 2006 ein neuer für die ignore: MichisBack_Fanta4 warum kann die ip nicht gesperrt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. September 2006 Hat den Admin überhaupt schon jemand geweckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2006 Hat den Admin überhaupt schon jemand geweckt? 1228125[/snapback] Der werkelt da glaub ich eh schon seit gestern herum. Das mit den IPs hat er eh schon probiert, dürften immer andere sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. September 2006 Der werkelt da glaub ich eh schon seit gestern herum.Das mit den IPs hat er eh schon probiert, dürften immer andere sein... Beneiden tu ich ihn grad nicht besonders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. September 2006 ein neuer für die ignore:MichisBack_Fanta4 warum kann die ip nicht gesperrt werden... 1228123[/snapback] Vieleicht weils ein Bauer ohne fixe IP ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts