GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Also, Dannyo, net bös sein, aber ich kauf dir das nicht ab.Der Feierle wird schon recht haben, nur willst du was vertuschen. Vermutlich gehts um die Sponsorengelder von Tipp3. Klarerweise zahlen die für 10.000 User mehr als für die jämmerlichen 500-600, die vielleicht wirklich registriert sind. Ich vermute ja weiters, das die ganzen User, die Nightfire ständig fertig machen, auch nicht echt sind (vorallem Ziersdorfer), sonder dass DU das alles bist und Nightfire für blöd hinstellen willst, damit ihm niemand glaubt! Aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieses Teufelswerk auffliegt! Vermutlich hast du aber ohnenhin schon vorgesorgt und die Tipp3-Millionen längst irgendwo über Lichtensteiner Postkastlfirmen verschwinden lassen. Gibs doch einfach zu! Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG! 1233472[/snapback] Der nächste Aufrührer, um den sich gekümmert werden muss! Gewisse Leute wissen zu viel.... bearbeitet 26. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2006 Also, Dannyo, net bös sein, aber ich kauf dir das nicht ab.Der Feierle wird schon recht haben, nur willst du was vertuschen. Vermutlich gehts um die Sponsorengelder von Tipp3. Klarerweise zahlen die für 10.000 User mehr als für die jämmerlichen 500-600, die vielleicht wirklich registriert sind. Ich vermute ja weiters, das die ganzen User, die Nightfire ständig fertig machen, auch nicht echt sind (vorallem Ziersdorfer), sonder dass DU das alles bist und Nightfire für blöd hinstellen willst, damit ihm niemand glaubt! Aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieses Teufelswerk auffliegt! Vermutlich hast du aber ohnenhin schon vorgesorgt und die Tipp3-Millionen längst irgendwo über Lichtensteiner Postkastlfirmen verschwinden lassen. Gibs doch einfach zu! Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG! 1233472[/snapback] wenn Ziersdorf wieder 2. Landesliga is, kannst ja vorbeikommen, hast ja in der Nähe dor einige Vereine, zB Scheibbs, Oberndorf, Leonhofen, dann kannst mi ja mal sehen, oder du schaust mal in da GL Nordwest/Waldviertel vorbei die die mich kennen wissen wer ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2006 wenn Ziersdorf wieder 2. Landesliga is, kannst ja vorbeikommen, hast ja in der Nähe dor einige Vereine, zB Scheibbs, Oberndorf, Leonhofen, dann kannst mi ja mal sehen, oder du schaust mal in da GL Nordwest/Waldviertel vorbeidie die mich kennen wissen wer ich bin 1233651[/snapback] Ich bin gebürtig ausm Bezirk Scheibbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2006 Der nächste Aufrührer, um den sich gekümmert werden muss!Gewisse Leute wissen zu viel.... 1233600[/snapback] auf nach Kematen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2006 auf nach Kematen 1233654[/snapback] Kematen ist doch dort, wos drei Puff und a Papierfabrik gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September 2006 die die mich kennen wissen wer ich bin 1233651[/snapback] bist du sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2006 Kematen ist doch dort, wos drei Puff und a Papierfabrik gibt? 1233657[/snapback] sind nur mehr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. September 2006 Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG! 1233472[/snapback] Fazit: Dannyo kann nicht wirtschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 und was heißt jetzt UHBPPDRVHPA genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) und was heißt jetzt UHBPPDRVHPA genau? Danke, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich konnte nur "Pepi die Ratte von Hirt" herauslesen bearbeitet 26. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 Danke, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich konnte nur "Pepi die Ratte von Hirt" herauslesen 1234034[/snapback] Ahso, Unser Herr Bundespräsident Pepi die Ratte von Hirt ... und das PA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Ahso, Unser Herr Bundespräsident Pepi die Ratte von Hirt ... und das PA? PArtei? Auf jeden Fall muss es irgendwas weibliches sein. Ist ja die UHBPPDRVHPA. bearbeitet 26. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 PArtei? Auf jeden Fall muss es irgendwas weibliches sein. Ist ja die UHBPPDRVHPA. 1234039[/snapback] Partei habe ich mir auch schon gedacht, aber warum dann noch ein zusätzliches A? Kann das nicht jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) @ Dannyo Zwar schön das du versucht die unklarheit zu beseitigen MUSST du aber unbedingt beleidigend werden, und dich dem sinnlosen "feierle" tripp anschließen ?? Macht kein gutes Bild finde ich Admin beleidigt user, wo ausser im ASB gibts das sonst ??? ____________________________________________________ @ Fara Danke für deine Unterstützung, endlich einer der das ganze von der richtigen Seite betrachten. PS: Das Skandal selbst ist nicht die BAWAG, sondern das Schüssel das im Wahlkampf gegen die SPÖ verwendet hat, obwohl ER SELBST daran beteiligt war, DAS ist das Skandal !! Scheiss ÖVP bearbeitet 26. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2006 1234066[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts