Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2006 Keine ahnungMuss immer irgendjemand der trottl sein hier ?? 1232718[/snapback] Ja, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2006 Ja, definitiv. 1232719[/snapback] Aha, naja, wenn ihr meint Mir egal *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. September 2006 Mir egal *ggg* 1232721[/snapback] Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Aha, naja, wenn ihr meintMir egal *ggg* 1232721[/snapback] Du, falls es dringend is und der Bub im ICQ net reagiert, soll ja öfters vorkommen, dann ruf ihn doch mal unter 0660/4664663 an. bearbeitet 25. September 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2006 Sicher 1232729[/snapback] Der klane Rotzer hat sicher eine ganz genaue Vorstellung, wens treffen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. September 2006 obwohls genug user gibt die mindestens genauso blöde, wenn nicht noch blödere dinge schreiben 1232706[/snapback] zum Beispiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 Alleine an der art, der User und Moderatoren (auch admin) hierEin falsches Wort, und schon gehts wieder "feierle is blöd, feierle dies, feierle das" Is aber nicht nur bei mir so Ein falsches Wort, und schon is der Userder trottl vom Dienst hier !!! 1232664[/snapback] is dir schon mal aufgefallen, dass du (beinahe) der einzige user bist, dem soviel ironische beachtung geschenkt wird? warum wird jedes deiner worte mit der waage aufgewogen? warum wirst quasi nur du verarscht? würde mir zu denken geben - und das sag ich dir jetzt ganz normal im guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2006 is dir schon mal aufgefallen, dass du (beinahe) der einzige user bist, dem soviel ironische beachtung geschenkt wird? warum wird jedes deiner worte mit der waage aufgewogen? warum wirst quasi nur du verarscht? würde mir zu denken geben - und das sag ich dir jetzt ganz normal im guten 1232874[/snapback] das wievielte Mal wirds ihm im guten gesagt, das kann man gar nimma mitzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) is dir schon mal aufgefallen, dass du (beinahe) der einzige user bist, dem soviel ironische beachtung geschenkt wird? warum wird jedes deiner worte mit der waage aufgewogen? warum wirst quasi nur du verarscht? würde mir zu denken geben - und das sag ich dir jetzt ganz normal im guten Weil sich das ganze ASB gegen ihn verschworen hat. Aber wirst schon sehen: Wenn er weg ist, dann sucht sich der gesamte Mob ein neues Opfer bearbeitet 25. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2006 irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2006 das wievielte Mal wirds ihm im guten gesagt, das kann man gar nimma mitzählen 1232878[/snapback] Also du brauchst dich da echt ned mit einmischen Dazu hast du GAR KEINEN grund Zuerst beleidigende PN´s schreiben (tiefe beleidigungen), und dann anscheissen, wenn der Admin was sagt also du hast AM WENIGSTEN Grund hier gegen IRGENDJEMANDEN etwas zu sagen !! @Funki Ich sehe das auch so, und geb dir recht !!! Ich werd´s versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2006 Also du brauchst dich da echt ned mit einmischenDazu hast du GAR KEINEN grund Zuerst beleidigende PN´s schreiben (tiefe beleidigungen), und dann anscheissen, wenn der Admin was sagt also du hast AM WENIGSTEN Grund hier gegen IRGENDJEMANDEN etwas zu sagen !! @Funki Ich sehe das auch so, und geb dir recht !!! Ich werd´s versuchen 1233042[/snapback] 1. waren es keine tief beleidigenden PNs die ich dem Hubsi Bubsi gschickt hab, sondern i hab ihm die Wahrheit gesagt, wenn ers ned verkraftet und heulen gehen muss is es sein Problem 2. is ma sein Gespamme auf die Eier gangen 3. gehst ma du genauso wie da HubsiBubsi auf die Eier werd mal erwachsen Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2006 seids a bissi freundlicher zum feierle am ende verlässt es noch wirklich das forum und nach 1 woche würden wieder alle nach erm schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2006 1. waren es keine tief beleidigenden PNs die ich dem Hubsi Bubsi gschickt hab, sondern i hab ihm die Wahrheit gesagt, wenn ers ned verkraftet und heulen gehen muss is es sein Problem2. is ma sein Gespamme auf die Eier gangen 3. gehst ma du genauso wie da HubsiBubsi auf die Eier werd mal erwachsen Junge 1233074[/snapback] 1. Absoluter blödsinn was du hier erzählst Du hast ihn beleidigt, und es war KEIN FUNKEN WAHRHEIT dabei !! Habe die PN´s gelesen, das war eine FRECHHEIT von dir oder wieso sonst hast dich "angeschissen" (sry) als dich der Admin ermahnte, du sollst sofort damit aufhören ??? 2. Er braucht das ned von dir hören Wenn was ned passt sind da Moderatoren und der Admin, das geht dich gar nix an Und vor allem wegen sowas, solche beleidigungen sind echt nicht die feine englische art. Also reiss dich zusammen, und red ned immer soooo groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2006 du kannst mir das gerne am freitag sagen, komm mit den Amas vl runter, und da sagst ma des ins Gsicht, und heul dann ned zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts