GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2006 Alleine an der art, der User und Moderatoren (auch admin) hierEin falsches Wort, und schon gehts wieder "feierle is blöd, feierle dies, feierle das" Is aber nicht nur bei mir so Ein falsches Wort, und schon is der Userder trottl vom Dienst hier !!! Oder: Das hier so viel gespamt wird wie noch nie Oder die sinnlosigkeit anderer user (Signatur von Pepi, nur zum beispiel.....) Und vor allem das Moderatoren, oder der ADMIN !! andere Beleidigen ist eine Frechheit !!! 1232664[/snapback] Ich nehme mal an, dass du eine stark masochistische Ader hast. Ich jedenfalls würd mich nicht ständig in einem Forum aufhalten, in dem es vor Betrügern ( Dannyo und der grosse Mitglieder-Anzahl Beschiss) und pösen Puben , die dich nur sekkieren und selber eh nur Scheiss posten, wimmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2006 Sag nie wieder meinen Namen in derartig abfälliger Art und Weise du Wappler. Du bist echt ein Psycho. 1232666[/snapback] Klein Feierlein hat schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2006 mir wirds zu dumm hier ich gehedit: kennt hier jemand ein anderes gutes Fußballforum? 1232665[/snapback] Fussballforum.at, sehr sympathische Leit und ned so Ungustl wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2006 Sag nie wieder meinen Namen in derartig abfälliger Art und Weise du Wappler. Du bist echt ein Psycho. 1232666[/snapback] 1.Spar dir die Beleidigungen 2. schau deine Signatur an, und denk nach WER da der Psycho is !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2006 1.Spar dir die Beleidigungen2. schau deine Signatur an, und denk nach WER da der Psycho is !! 1232674[/snapback] verdammte scheisse es ist wahlkampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. September 2006 1.Spar dir die Beleidigungen2. schau deine Signatur an, und denk nach WER da der Psycho is !! 1232674[/snapback] dabei is meine oma eh viel stärker als deine. psycho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2006 dabei is meine oma eh viel stärker als deine.psycho. 1232678[/snapback] Vielen dank das du das erwähnst Und du weisst wieso Denn wir haben vor 2 Monaten darüber geredet !!! im ICQ Also das is Menschlich gesehen schon sehr tief was du da gesagt hast !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) ------ bearbeitet 25. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. September 2006 Alleine an der art, der User und Moderatoren (auch admin) hierEin falsches Wort, und schon gehts wieder "feierle is blöd, feierle dies, feierle das" Is aber nicht nur bei mir so Ein falsches Wort, und schon is der Userder trottl vom Dienst hier !!! 1232664[/snapback] Verdammt nimms doch nicht so Ernst, kanns ja echt nicht sein. Kanns dir nicht wurscht sein ob das Board scheisse is? Denks dir halt oder sags von mir aus einmal, aber seit einem halben Jahr suderst dahin....bitte geh endlich in dein Fussball-Board, hält ja echt keiner mehr aus. irr soo irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2006 Verdammt nimms doch nicht so Ernst, kanns ja echt nicht sein.Kanns dir nicht wurscht sein ob das Board scheisse is? Denks dir halt oder sags von mir aus einmal, aber seit einem halben Jahr suderst dahin....bitte geh endlich in dein Fussball-Board, hält ja echt keiner mehr aus. 1232699[/snapback] Habt ihr eigentlich noch was anderes drauf als "irr" ?? Ich weis eh selst das manche Beitäge sinnlos und dumm sind Allerdings find ichs auch scheisse von euch, das ihr nur auf mir herumhackt, obwohls genug user gibt die mindestens genauso blöde, wenn nicht noch blödere dinge schreiben Aber trotzdem hackt ihr auf mir rum Gut, irgendwie kann ich´s verstehen, ihr hab recht werd ab jetzt solche dinge melden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Habt ihr eigentlich noch was anderes drauf als "irr" ??Ich weis eh selst das manche Beitäge sinnlos und dumm sind Allerdings find ichs auch scheisse von euch, das ihr nur auf mir herumhackt, obwohls genug user gibt die mindestens genauso blöde, wenn nicht noch blödere dinge schreiben Aber trotzdem hackt ihr auf mir rum Gut, irgendwie kann ich´s verstehen, ihr hab recht werd ab jetzt solche dinge melden !! 1232706[/snapback] bei mir bitte melden, ich kenn die meisten hier eh persönlich, hau denen dann einfach allen eins in die fresse - meine icq nummer ist übrigens 77-335-797 bearbeitet 25. September 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Habt ihr eigentlich noch was anderes drauf als "irr" ??Ich weis eh selst das manche Beitäge sinnlos und dumm sind Allerdings find ichs auch scheisse von euch, das ihr nur auf mir herumhackt, obwohls genug user gibt die mindestens genauso blöde, wenn nicht noch blödere dinge schreiben Aber trotzdem hackt ihr auf mir rum Gut, irgendwie kann ich´s verstehen, ihr hab recht werd ab jetzt solche dinge melden !! 1232706[/snapback] Mach halt an Vorschlag, wen wir sonst sekkieren und ungerecht behandel sollen! bearbeitet 25. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2006 bei mir bitte melden, ich kenn die meisten hier eh persönlich, hau denen dann einfach allen eins in die fresse - meine icq nummer ist übrigens 77-335-797 1232709[/snapback] Wer is der glückliche Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. September 2006 Wer is der glückliche Gewinner 1232714[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2006 Mach halt an Vorschlag, wen wir sonst sekkieren und ungerecht behandel sollen! 1232712[/snapback] Keine ahnung Muss immer irgendjemand der trottl sein hier ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts