Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. September 2006 moment. ich hab auch keine freundin. und ich HASSE es, wenn man mich jacky nennt. auch HASSE ich runjack. und runjacky. und ich HASSE es auch, runjackrun genannt zu werden. Aber verdammt, ich bin selber schuld, doss i so HAS, SE admin sie. runjackrun ist tot, hoch lebe... hmm... eigentlich wäre ich prädestiniert für nightfire... aber auch dayfire... ladungen abschießen tu ich immer gern. verdammt, von der seite aus gesehen ist feierle wirklich eine beleidigung für jeden mann. vielleicht verstehens jetzt auch die unguten feierle-rufer. im ernst: nightfire, ich muss dir dringend was raten und damit kannst du leicht selbst überprüfen ob du ein kleines problem hast oder nicht: lass den pc eine woche abgeschaltet und falls dir stark was abgeht, ab zur internetsuchtselbsthilfegruppe. vielleicht gibt es das auch in kombination mit "minderung meines eigenen geltungsdranges" und "nie wieder dünnhäutig". lass dir das mal gesagt sein, von jemandem, der dir nie was böses getan noch nur einmal feierle geschrieben hat. so, wir sehen uns in einer woche. bin schon auf das resultat gespannt. => die beste hilfe für nightfire wäre, wenn ihn alle ignorieren und vielleicht ein stück ins normale leben zurückdrängen würden. erwachsenwerden kann man im internet nicht. und ich habe keine lust mich daran zu beteiligen, wenn hier der nächste psychopath herangezüchtet wird. ehrlich nicht. lasst ihn leben und macht es nicht noch schlimmer. 1234462[/snapback] Glaub mir, ich mein das hier ned wirklich ernst Das Internet und die Realität kann ich ganz klar trennen Also glaub ich eher du bist der mit dem problem, denn das gibts ned, das du glaubst, das ich das alles ernst mein Oder denkst du im ernst, das ein mensch wirklich so blöd sein kann, wie ich mich hier manchmal stelle ??? Denk amal darüber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. September 2006 Oder denkst du im ernst, das ein mensch wirklich so blöd sein kann, wie ich mich hier manchmal stelle ??? 1234491[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Oder gibts noch fragen ???? 1234391[/snapback] darf man in eurem Forum Nippel posten? bearbeitet 27. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. September 2006 darf man in eurem Forum Nippel posten? 1234505[/snapback] nippl is jo a lächerlschas - futna woi ma sehn. oiso, is das hubsi-busi-nigthfire forum oans wo ma quastn und futna postn derf? oiso quasi wos für große jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. September 2006 außerdem eh ich eine wette ein, sollte der thrad nicht in mind. 24h geschlossen sein, kommt ein putschversuch an dannyo weil er user nightfire_01 ignoriert, beleidigt und sowieso alles unfair is was man mit ihm macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. September 2006 Glaub mir, ich mein das hier ned wirklich ernstDas Internet und die Realität kann ich ganz klar trennen Also glaub ich eher du bist der mit dem problem, denn das gibts ned, das du glaubst, das ich das alles ernst mein Oder denkst du im ernst, das ein mensch wirklich so blöd sein kann, wie ich mich hier manchmal stelle ??? Denk amal darüber nach 1234491[/snapback] hui, realitätsverweigerung? erstens glaube ich mittlerweile ernsthaft, dass du so blöd bist (auch wenn das nur eine antwort auf deine frage ist, fasse es bitte als beleidigung auf), zweitens bist du sehrwohl jemand, der viel zeit im internet verbringt. ob du blödsinn schreibst oder nicht, ob du dich verstellst oder nicht, das ist eine tatsache und erbärmlich. und solltest du dich absichtlich blöd stellen, was du scheinbar hier zugegeben hast, dann provozierst du absichtlich, dann nervst du absichtlich, dann bist du ein und gehörst nicht nur vorübergehend gesperrt. pathetic nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2006 jacky, feierle .... olles liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. September 2006 jacky, feierle .... olles liab 1234740[/snapback] du, wenn ich nicht in deiner schuld stehen würde, ich täte meine ungeheure wut auf nightfire an dir auslassen. aber zuvor kommt noch der nehiba dran. so ein lästiger knilch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2006 du, wenn ich nicht in deiner schuld stehen würde, ich täte meine ungeheure wut auf nightfire an dir auslassen. aber zuvor kommt noch der nehiba dran. so ein lästiger knilch 1234747[/snapback] Hat der mehr gsoffn als du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. September 2006 Hat der mehr gsoffn als du? 1234815[/snapback] geht das nein, der zappelt mir einfach zu viel in der gegend rum. aber sonst ist er eh ein sympathischer zeitgenosse. immer ein grinsen im gesicht... und ein gutes auge für dekolletés 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 wer isn deis feierle iwahaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2006 du, wenn ich nicht in deiner schuld stehen würde, ich täte meine ungeheure wut auf nightfire an dir auslassen. aber zuvor kommt noch der nehiba dran. so ein lästiger knilch 1234747[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. September 2006 frieda sei mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. September 2006 Oder denkst du im ernst, das ein mensch wirklich so blöd sein kann, wie ich mich hier manchmal stelle ???1234491[/snapback] Viel zu aufgelegt und offensichtlich, um darauf zu antworten. Ein wirklich unerotischer Elfer. P.S.: 1234187[/snapback] P.P.S.: Hoffentlich war da jetzt keine traumatisierende Beleidigung dabei. P.P.P.S.: Wählt Quimby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts