XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2006 Und Meldungen werden nicht ignoriert, nur weil du das Feedback, die Arbeit dann nicht immer mitbekommst heißts noch lange nicht das sie ignoriert werden. 1228716[/snapback] Da lob ich mir die Austria Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. September 2006 Eine frechheit ist das hier , stimmt. nUR rapdi fans haben das sagen 1228689[/snapback] Ja, die totale Sauerei, ich denke es ist an der Zeit eine Alternativforum zu gründen, in dem nur Steirer moderieren dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. September 2006 also, ich glaub da jetzt eher an einen der 1. tage nach der gründung des asb da gabs massig anmeldungen! sollt ich mich jetzt im datum geirrt haben schande über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 22. September 2006 Ja, die totale Sauerei, ich denke es ist an der Zeit eine Alternativforum zu gründen, in dem nur Steirer moderieren dürfen! 1228736[/snapback] Des gibts jo scho. Ein Kapfenberger soll dort Mod sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. September 2006 Des gibts jo scho. Ein Kapfenberger soll dort Mod sein! 1228748[/snapback] Das ist nicht genug!! Wobei, im Grunde genommen, doch, ist es, mehr als genug . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. September 2006 Da lob ich mir die Austria Mods 1228734[/snapback] Daß ich das noch erleben darf *schnief* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Kann man den Komiker Atlantis 200, der im Viennaforum einen Thread zusupamt bitte löschen, bzw. ganz sperren:angry: : http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43421 1227881[/snapback] wie wärs wenn du mal vienna-mod werden würdest? wer wenn nicht du? in so einem kleinen channel ist das ja eh praktisch keine zusätzliche arbeit, ich weiß wovon ich rede. außerdem is es ganz nett, wenn man dem vereinschannel ein bisschen struktur und übersicht geben kann. btw.: csabinho for sportklub-modoarsch. bearbeitet 22. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2006 wie wärs wenn du mal vienna-mod werden würdest? wer wenn nicht du? in so einem kleinen channel ist das ja eh praktisch keine zusätzliche arbeit, ich weiß wovon ich rede. außerdem is es ganz nett, wenn man dem vereinschannel ein bisschen struktur und übersicht geben kann. btw.: csabinho for sportklub-modoarsch. 1228936[/snapback] Dachte der Leaf ist mehr schwarz-weißer als gelber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2006 Eh ned nur Aber die meisten PS: Wieso sind heute knapp 700 ASB Jahrestage ?? 95% Davon 0 Poster !!!! 1228696[/snapback] september 2001 ... waren alles afghanische internet-user. befinden sich seit 5 jahren in guantanamo. sollen aber angeblich wieder zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2006 Dachte der Leaf ist mehr schwarz-weißer als gelber. 1228943[/snapback] Er meinte Fem-Fan von der auch der Quote is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2006 Er meinte Fem-Fan von der auch der Quote is... 1228955[/snapback] Was kostet denn eine Augen-OP bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Was kostet denn eine Augen-OP bei dir? 1228960[/snapback] Das gleichnamige Licht. (wenn Sportklub-Mod, dann UK.! ) bearbeitet 22. September 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2006 Das gleichnamige Licht.(wenn Sportklub-Mod, dann UK.! ) 1228970[/snapback] edit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2006 Was kostet denn eine Augen-OP bei dir? 1228960[/snapback] Augen-Op für euch! Renne hat Fem-Fan geqoutet und fragt dann ob sie nicht den Mod machen wollen würde, ich empfehle euch beiden einen Augenarzt des Vertrauens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) edit ? 1228980[/snapback] Danke, ist erledigt. bearbeitet 22. September 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts