10. Runde: Sturm Graz - Salzburg


Sochindani

Recommended Posts

Postinho

alles zum spiel hier rein! in diesem thread geht es nur um das spiel! diverse fankultur fragen bitte nicht HIER rein (da gibts ohnehin schon 2.millonen threads dazu)! thxal!

dani tippt: 1:1

----10.200 zuschauer.........leitgeb (23.), janko (89.)-----

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na geh bitte dann schowieda der schwindlige meyer... immer wenn der spielt spielen wir net zu 0 :(

1229488[/snapback]

selbst schuld, wenn ihr in als IV aufstellts :lol:

meyers qualitäten sind eindeutig im halbzentralen rechten mf oder gleich ganz an der flanke. zwar flankt er nicht so stark wie manch anderer, dafür ist er für seine vorstöße, lochpässe und distanzschüsse gefürchtet - hat auch bei 60 NIE in der abwehr gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
selbst schuld, wenn ihr in als IV aufstellts  :lol:

meyers qualitäten sind eindeutig im halbzentralen rechten mf oder gleich ganz an der flanke. zwar flankt er nicht so stark wie manch anderer, dafür ist er für seine vorstöße, lochpässe und distanzschüsse gefürchtet - hat auch bei 60 NIE in der abwehr gespielt

1229495[/snapback]

er hat heuer auch bereits links hinten statt ducic gespielt ! (i glaub gegen mattersburg) und hat da seine sache sehr gut gemacht!

und ich geb dir recht wenn du sagst das er in der iv nichts verloren hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.